Pro Evolution Soccer 2010
-
-
Nicht besonders aussagekräftig, aber ich freu mich schon auf den neuen Teil
-
obwohl ich mit Pess 2009 gar nich zufrieden war, hol ich mir das wohl auch wieder
-
bin mal gespannt ob es diemal orginale deutsche teams gibt
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
denke nich, bzw kann ich mir auch gar nich vorstellen...
vllt wieder nur einzelne Mannschaften, aber komplett keines falls^^ -
Original von El Optiko
bin mal gespannt ob es diemal orginale deutsche teams gibt
wieso sollte es? gibts dazu i-welche Andeutungen/News/Infos/was auch immer?
mir als PC-Spieler isses ja eh latte.. spätestens nach zwei Wochen sind die ersten einigermaßen spielbaren Patches draußen..
-
-
PES6 ist das beste Fußballspiel ever (gemessen am Erscheinungsdatum natürlich immer..)
soll/darf gerne wieder in die Richtung gehen. vor allem vom Tempo und der Ballphysik etc.
-
Original von Harry
PES6 ist das beste Fußballspiel ever (gemessen am Erscheinungsdatum natürlich immer..)
soll/darf gerne wieder in die Richtung gehen. vor allem vom Tempo und der Ballphysik etc.
Find ich auch, das würd ich sogar heute noch zocken mit aktuellen Daten
Da kommt einfach nichts ran -
Original von Eintrachtler91
Also ich hätte mal wieder Lust aufn richtig geiles PES, nachdem die letzten beiden mir nicht so zugesagt haben
Der 4,5 & 6 Teil waren die coolste, da musste sogar FIFA einpacken
Auf jeden.. vor allem auf der PSP gibts für mich nur PES 5&6..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
pes 4-6 waren echt unschlagbar 5 spiele ich heute noch gerne.... hab mir so ein superpatch geladen mit deutschen teams ..1. und 2. bundesliga... champions league usw xD hatte mehr als es bei fifa zu der zeit gab^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Wenn PES 2010 sich nicht grundlegend vom diesjährigen unterscheidet, steige ich wieder auf Fifa um.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Bundesliga am Start
Wer die Pro Evolution Soccer-Reihe kennt, der weiß auch von der Lizenz-Problematik. Konami hat es in der Vergangenheit einfach nicht geschafft, sich die Rechte an vielen wichtigen europäischen Teams und Spielern, darunter die der Bundesliga, zu sichern. Doch das scheint nun endlich vorbei zu sein, denn wie das Magazin PSM3 berichtet, wird der neue 2010er Ableger die komplette Bundesliga, mit allen ihren original Clubs und Spielern enthalten. Leider ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei nur um die 1.Bundesliga handelt oder ob möglicherweise auch Teams aus der zweiten oder dritten Spielklasse verfügbar sein werden. Sicher ist allerdings, dass die Ligen aus Spanien, Italien und Frankreich komplett und lizensiert sein werden.
Pro Evolution Soccer 2010 erscheint für die Xbox 360, Playstation 3, Playstation Portable, PS2 und den PC. Ein genaues Erscheinungsdatum steht leider noch nicht fest.
gamezone.de/news_detail.asp?nid=75373
Frag mich, ob das jetzt heißt, dass auch original Logos und Trikots und so heißt, aber schon ganz cool, nächstes Jahr werden wieder beide geholt(hab ich dieses Jahr auch schon, zock schon seit ner weile den 09er^^)
-
Original von Borusse
Wenn PES 2010 sich nicht grundlegend vom diesjährigen unterscheidet, steige ich wieder auf Fifa um.
Okay, hat sich ja schonmal was verändert, auch wenn ich die Buli-Lizenz eh durch irgendnen Patch drauf hatte..aber dann endlich mal ne Buli-Saison zu zocken, geil.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Da zeichnet sich ein Ende ab, ich glaub allzu lange haben sie die Exklusiv-Rechte nicht mehr, wahrscheinlich nur bis zu diesem Sommer oder so, kennt sich da jemand aus?
-
-
läuft dieses jahr aus
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Trotzdem wird EA weiterhin alle Lizenzen behalten die nächsten Jahre glaub ich... die wissen selbst, dass das die letzten Jahre oft das einzige Kaufargument waren und sie viel Geld verkacken, wenn plötzlich die Bundesliga fehlt. Zwar ist denen Madden NFL und der ganze Ammi-Schrott wichtiger, aber durch Fifa lässt sich wohl auch genug Geld verdienen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher