eben nicht! -.-
Pro Evolution Soccer 2010
-
-
habs mir auf PS3 für 30 Euro mal gekauft.. finds schon iwie besser als Fifa.. allerdings fehlt dem Spiel die Bundesliga.. und daher bleib ich vorerst bei Fifa und Spiele nur bei gelegenheit mal Nationalteam spiele mit PES^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
BuLi sollte auch auf PS3 durch Patches möglich sein.. musste mal ordentlich googlen etc.

-
Original von Resi
habs mir auf PS3 für 30 Euro mal gekauft.. finds schon iwie besser als Fifa.. allerdings fehlt dem Spiel die Bundesliga.. und daher bleib ich vorerst bei Fifa und Spiele nur bei gelegenheit mal Nationalteam spiele mit PES^^
Wo?
-
Original von alemanne
Original von Resi
Wo?
Handykistl.. gebraucht natürlich^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Also ich bin seit Jahren Pro Evo- Spieler.
Ich finds einfach besser als Fifa, obwohl man sagen muss, dass das neue sich kaum von Fifa unterscheidet.
ABer ich muss denen Recht geben, die sagen, dass die deutschen Mannschaften hier fehlen.
Gruß,
Horst90Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von horst90 ()
-
wer spielt hier PES2010 und kann nen guten Patch empfehlen? mit allem drum und dran^^
werds mir wahrscheinlich außer Videothek ausleihen und dann cracken (das geht doch oder?) und will dann schonmal direkt nen gescheiten Patch haben..

-
-
Warte doch 2 Monate

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ja, ich würd echt auf die neuen Teile warten
Fifa10 ist auf Konsole erstmal 1000mal besser als PES2010.. das ist einfach so.
wies bei den neuen Teilen aussehen wird, wird spannend. PES scheint endlich wieder gehörig was am Gameplay getan zu haben und Fifa bringt endlich soweit wie möglich 1zu1 die Konsolen-Version auf den PC
werd mir beide laden
und Fifa11 beim Kollegen auf Xbox zocken..

-
Original von Harry
ja, ich würd echt auf die neuen Teile warten
Fifa10 ist auf Konsole erstmal 1000mal besser als PES2010.. das ist einfach so.
wies bei den neuen Teilen aussehen wird, wird spannend. PES scheint endlich wieder gehörig was am Gameplay getan zu haben und Fifa bringt endlich soweit wie möglich 1zu1 die Konsolen-Version auf den PC
*unterschreib*
Jetzt noch PES 2010 zu kaufen ist echt Schwachsinn. Das ist ohnehin schon schlechter als Fifa 10, zum WM-Spiel fällt es dann sowieso deutlich ab.
Bei den neuen Versionen kann man dann echt gespannt sein, ich werd mir wohl auch beide laden. -
bei BAL habe ich eine Karriere in Italien angefangen.
nach dem Probespiel ein Angebot von Neapel bekommen & direkt angenommen.
aktuell 6. Platz in der Liga, 5 Tore & 5 Vorlagen
-
ich glaub ich lad mir das xD will fußball zocken und darauf warte ich sicher net bis ein neuer teil rauskommt (den kann ich ja dann auch holen wenn ich will), außerdem hat mich das von alex grad interessiert gemacht^^
-
lad dir lieber FIFA, das soll besser sein, glaub ich.
also ich hab von mehreren gehört, das FIFA dieses Jahr klar besser ist.
ich weiß aber nicht, ob es dort auch eine Spielerkarriere gibt. -
Auf der KOnsole ist Fifa um Welten besser, auf dem PC ist es aber die allerletzte Scheisse -> PES laden.Original von Alex04
lad dir lieber FIFA, das soll besser sein, glaub ich.
also ich hab von mehreren gehört, das FIFA dieses Jahr klar besser ist.
ich weiß aber nicht, ob es dort auch eine Spielerkarriere gibt.
Hab ich sogar selber hier und macht auch Spass^^Amunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
ich glaub ich lad mir das xD will fußball zocken und darauf warte ich sicher net bis ein neuer teil rauskommt (den kann ich ja dann auch holen wenn ich will), außerdem hat mich das von alex grad interessiert gemacht^^
in zwei wochen kommen schon ungefähr beide demos raus, weiß net, ob sich das dann noch lohnt^^ beide spiele kommen dann am 30.09. in die läden..

-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
in zwei wochen kommen schon ungefähr beide demos raus, weiß net, ob sich das dann noch lohnt^^ beide spiele kommen dann am 30.09. in die läden..
oh...^^
ich will aber jetzt spielen.. -.- -
also mein PES war Donnerstag bei uns aufer LAN i-wie der Renner^^ was für mich aber eher von Nachteil war -_- mein PC war halt die gaaaanze Zeit belegt, bin selber kaum zum Zocken gekommen^^

-
-
Redest du von Fifa 11, oder?Amunt Valencia!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Vom Unfang her wie FIFA10 der Konsolen vom Spiel her allerdings schon deutlich weiter^^