Pro Evolution Soccer 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich bin moment soweit, dass ich alle meinungen ignoriere und einfach die zwei/drei wochen aussitze, bis beide demos kommen. das sollte jeder machen, der net die möglichkeit hatte aufer gc zu spielen (das sind meinst eh schon die finalen versionen vom gameplay und so, muss halt nur alles zusammengeführt werden und die ganzen teams rein und sowas..)
-
hey kinders, was fürn controller empfehlt ihr mir denn dafür? (am besten billig), weil ich hasse es mit tastatur zu zocken.. das is bei so fußballspielen echt madig...
mein bruder hat nen xbox-controler fürn pc.. aber den ham wi iwohinverliehen, also finden ihn grad net. und wollte eh noch nen zweiten holen, damit wir net immer einen leihen müssen um zu zweit zu zocken.. -
Xbox Controller ist mit Abstand der beste.
Ansonsten gibts auch ein paar nette Logitech Gamepads.
amazon.de/Logitech-963435-0914…-de&qid=1283504538&sr=8-6
Ähnelt dem 360 Controller ziemlich viel xD -
hol dir auf jedenfall einen mit Xbox Controller Tasten Farben, sonst kommst du beim belegen nur durcheinander, ich hab es z.b. nicht geschafft die Tricks so zu legen das sie funktionieren und kann nun keinen einzigen machen
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Rio91
Xbox Controller ist mit Abstand der beste.
Ansonsten gibts auch ein paar nette Logitech Gamepads.
amazon.de/Logitech-963435-0914…-de&qid=1283504538&sr=8-6
Ähnelt dem 360 Controller ziemlich viel xD
jo, der ist ja trotz runtersetzung noch bei 25 euro oO sind die alle so teuer? xD wieviel kostet der xbox`? ich dachte ich find vllt einen fpr unter 20^^ -
hast du noch ps1/ps2-controller?
wenn ja, hol dir nen adapter, sind relativ billig..
-
Original von Harry
hast du noch ps1/ps2-controller?
wenn ja, hol dir nen adapter, sind relativ billig..
ne, hatte nie ne ps^^ -
was habt ihr denn für nen patch oderso um bei pro evo original daten von deutscher liga undso zu haben?
und wisst ihr wie mans über internet zocken kann? -
Original von Weinachtsmann
was habt ihr denn für nen patch oderso um bei pro evo original daten von deutscher liga undso zu haben?
und wisst ihr wie mans über internet zocken kann?
mit i-net kA, hab ich mich aber dieses jahr auch überhaupt nicht mit beschäftigt.. davor hatt ichs ja immer original..
Patch:
forum.pescorner.net/showthread.php?t=62184
-
also ein edit patch hab ich schon nen guten gefunden..
muss dann nur no gucken wies übers internet läuft.. -
muss dann nur no gucken wies übers internet läuft..
ich werd pes2010 nicht mehr online zocken, das is mir die mühe net wert^^
ab mittwoch wird die demo gezockt, dann bin ich eh auf stufenfahrt und dann kommt schon die vollversion..
-
Original von Harry
ab mittwoch wird die demo gezockt, dann bin ich eh auf stufenfahrt und dann kommt schon die vollversion..
ist unmöglich online zu zocken ohne original key na toll..
ist das bei FIFA möglich? -
Original von Harry
ist unmöglich online zu zocken ohne original key na toll..
ist das bei FIFA möglich?
wenn das keinen lan-modus hat, wovon ich nicht ausgehe, denk ich mal, dass es da auch net geht..
-
ich denk mal da gehts auch net.. so wies aussieht (kanns aber net mit 100%iger sichherit sagen)
hmm dann müssen wr uns wohl eins der beiden spiele kaufen... was ist besser?^^
also ich hab jetzt PES geladen und spiel das solang gegen pc und gegen kumpels/mein bruder..
aber möchte auch mit medi zocken xD -
ich denk mal da gehts auch net.. so wies aussieht (kanns aber net mit 100%iger sichherit sagen)
hmm dann müssen wr uns wohl eins der beiden spiele kaufen... was ist besser?^^
also ich hab jetzt PES geladen und spiel das solang gegen pc und gegen kumpels/mein bruder..
aber möchte auch mit medi zocken xD
warte die demos am mittwoch ab und mach dir ein eigenes bild
bin dieses jahr relativ offen gegenüber fifa aufm pc, weil das richtig derbe verbesserungen haben soll und endlich ähnlich der konsolen-version sein soll. letztes jahr war die pc-version ja nur ein schlechter witz..
andererseits soll PES auch hammer neuerungen haben, bin total gespannt^^
-
jah aber ich hol ja nur den 10er, das neue ist mir zu teuer..
hab mich ja eh für PES entschieden, weil fifa nur auf konsole gut sein soll..
wenn ich das gebraucht kaufe, kann ich das dann auch online zocken?? da würd ich nämlich nochmal fast 10 euro zum neupreis sparen^^ -
-
Original von Rio91
wenn ich das gebraucht kaufe, kann ich das dann auch online zocken?? da würd ich nämlich nochmal fast 10 euro zum neupreis sparen^^
Wenn der Verkäufer den Key nicht schon benutzt hat, ja^^
der hat ihn doch bestimmt schon benutzt...
mmh.. dann muss ichs ja doch neu kaufen -
was willst du dir den 10er kaufen? das ist total unsinnig.. bzgl. online hab ich letztens gesehen, dass es beim Programm Tunngle nen Menü-Punkt Pes2010 gibt, also i-wie scheint da doch was möglich zu sein.
ansonsten kannst du zumindest für die 11er-versionen noch nicht sagen, welches spiel besser ist. wie gesagt, mittwoch kommen die demos. und vom gebraucht kaufen fürs online spielen ist wie e91 schon gesagt hat, abzuraten..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher