Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Pro Evolution Soccer 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fett.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Fett.^^
lust zu zocken
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
schon ist die bl da
grade 1:0 mit Unirea Urucena gg. Liverpool auf Profi gewonnen
davor:
4:0 gg. Florenz verloren
0:0
gg. die Rangers
Das ist übrigens die Meister Liga
Um Himmels Willen, wie sieht denn das alles aus?
-
Ich wollts mir heute kaufen beim Saturn am Stachus, Riesen-Spiele-Auswahl, Need for Speed Shift hätt ich mir 50 Exemplare kaufen können, aber PES 10 ausverkauft. Dann hab ich mir halt doch NfS gekauft.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Ich wollts mir heute kaufen beim Saturn am Stachus, Riesen-Spiele-Auswahl, Need for Speed Shift hätt ich mir 50 Exemplare kaufen können, aber PES 10 ausverkauft. Dann hab ich mir halt doch NfS gekauft.^^
aus sowas sollte man Rückschlüsse über die Qualität der Spiele ziehen^^
-
Original von Harry
Original von Stern des Südens
aus sowas sollte man Rückschlüsse über die Qualität der Spiele ziehen^^
Oder die haben bei Saturn so wenig Exemplare angefordert, weil sie aufgrund des grausamen Interfaces Angst hatten, dass das keiner kauft. xD
-
-
Ich habs mir jetz auch geholt für die PS3, beim Saturn hatten dies heute Früh um 10 wieder nicht. kA warum, war doch vor 2 Wochen noch im Angebot^^
Habs mir dann bei Karstadt geholt, und is eindeutig wieder besser als die letzten beiden Spiele, und vor allem viel abwechslungsreicher als FIFA 10.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
forum.pescorner.net
-
Konami soll endlich einen Managermodus für das Spiel entwickeln
-
Original von Olympique-Gunner
du willst es einfach nicht verstehen oder?
-
Original von Harry
erklärs nochmal vllt. begreiff ichs dann -
Original von Harry
erklärs nochmal vllt. begreiff ichs dann
du hast nur nicht die Möglichkeit während dem Managermodus den Verein zu wechseln, ansonsten hast du genauso nen Managermodus wie bei Fifa
-
Original von Harry
Original von Harry
du hast nur nicht die Möglichkeit während dem Managermodus den Verein zu wechseln, ansonsten hast du genauso nen Managermodus wie bei Fifa
echt? verein wechseln ist eh kagge wenn dann start ich gleich eine neue karriere
wer hat denn dann mal behauptet es gäbe keinen managermodus?
naja im momment gibts eh zuviele kleinigkeiten die mir am spiel ned passen bleibe also dieses jahr noch bei fifaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Harry
Original von Harry
echt? verein wechseln ist eh kagge wenn dann start ich gleich eine neue karriere
wer hat denn dann mal behauptet es gäbe keinen managermodus?
DU!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher