Suche Talente
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
pushAmunt Valencia!
-
upAmunt Valencia!
-
-
-
Original von PGerber0
Er soll von Everton und anderen PL-Clubs umworben sein, hab ich mal gelesen.
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
wenn er zu Everton wechselt ist er vlt. interessant... vorher eher weniger.Amunt Valencia!
-
suche noch wat neuesAmunt Valencia!
-
upAmunt Valencia!
-
Ersatz brauch ich nicht, aber du kannst ja einen aus deinem Kader verkaufen, um ihn zu finanzieren:
board.craftnation.de/thread.php?threadid=55497
Vllt nehm ich dich dann auch wieder von der Igno xDNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
ich hab auch nen gutes mexikanisches abwehrtalent, aber du bist ja seit neustem gegen jugend
-
Original von Flixo
Ersatz brauch ich nicht, aber du kannst ja einen aus deinem Kader verkaufen, um ihn zu finanzieren:
board.craftnation.de/thread.php?threadid=55497
Vllt nehm ich dich dann auch wieder von der Igno xD
@weini: ja, halte das für ned nötig. Wenn mir mein Team super gefällt mahci ch wieder eine.Amunt Valencia! -
auch Torhüter gerne gesehen xDAmunt Valencia!
-
ochoa ist wahrsch der einzige mexikanische torhüter xD (gute auf jeden fall)
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Weinachtsmann
ochoa ist wahrsch der einzige mexikanische torhüter xD (gute auf jeden fall)
wieviel MW muss Fiorillo denn etwa ham, um an Ochoa (evt.) ranzukommen?Amunt Valencia! -
Original von Borusse
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7901
jah borusse, den wo du illegaler weise geändert hast. der spieler hätte läöngst zum nrl zurückgemacht werden sollen...werdes euch nie verzeihn dass ihr das damals net durchgezogen habt. jetzt ists eh zu spät -.- -
Suche auch schon für mein (vlt. zukünftiges) 2.Team coole, junge MexikanerAmunt Valencia!
-
pushAmunt Valencia!
-
Giovani, CE wäre evtl interessant
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher