Original von alemanne
Naja, würdest du Menez auf meine Kosten 14 Tage nach Dubai schicken?xD
Definitiv nicht, dass hat mir damals schon bei de Jong nicht gefallen, das mach ich nicht noch mal^^
Original von alemanne
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Definitiv nicht, dass hat mir damals schon bei de Jong nicht gefallen, das mach ich nicht noch mal^^
Ich hab ohnehin noch eine Woche lang alle 3 TL-Plätze belegt, also der erste kommt am 24. wieder zurück, weiß ja nich wie das mit Saisonstart aussieht... Wie viel zahlste denn dann?
Original von alemanne
Ich hab ohnehin noch eine Woche lang alle 3 TL-Plätze belegt, also der erste kommt am 24. wieder zurück, weiß ja nich wie das mit Saisonstart aussieht... Wie viel zahlste denn dann?
Aso, mist, das ist wohl was spät.Dachte so an 8-10 Mio (+ die 16,3 Mio für's TL...).
![]()
Die neue Saison startet voraussichtlich am 30. Juli 2009. Ausweichstermin, falls es nötig wäre, ist der 3. August.
Aso, Flamini hat noch WS... ja das ändert natürlich alles^^ Ich könnt wohl schon 2 Spiele auf Menez verzichten, aber ich würd den natürlich nur wegschicken, wenn der Transfer klappt, sonst bringts nicht... müssten dann auch noch Spielzeiten und sowas besprechen.
@alemanne: Am besten klären wir bis zum 23. den Transfer ab, damit Menez so früh wie möglich ins TL fährt und so wenig Spiele wie möglich verpasst.
Kommt erst mal darauf an, wie gut Riedle aus dem TL zurück kommt, danach spielt dann noch der Faktor Spielzeit ne große Rolle. KO gibts aber nicht, Großkreutz bleibt mittelfristig Borusse, der hat mir gut gefallen gegen Paderborn gestern^^
Original von sge_dennis
Kommt erst mal darauf an, wie gut Riedle aus dem TL zurück kommt, danach spielt dann noch der Faktor Spielzeit ne große Rolle. KO gibts aber nicht, Großkreutz bleibt mittelfristig Borusse, der hat mir gut gefallen gegen Paderborn gestern^^
90 minuten würde er spielen^^
LG am besten 0
Bis WP und halt ohne KO
Original von alemanne
@alemanne: Am besten klären wir bis zum 23. den Transfer ab, damit Menez so früh wie möglich ins TL fährt und so wenig Spiele wie möglich verpasst.
Jo, ich denk heut Abend nochmal drüber nach.![]()
Ja, bei 10 kannste aufmachen, dann schick ich Menez heut noch wech.
Edit: Also insgesamt 26,3 Mio €, dafür schick ich den dann ins TL^^
Original von alemanne
Ja, bei 10 kannste aufmachen, dann schick ich Menez heut noch wech.
Edit: Also insgesamt 26,3 Mio €, dafür schick ich den dann ins TL^^
Ja, also 10 Mio und du buchst das TL gleich über Aachen?!^^