In GEdenken an Michael Jackson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich seh das eher wie Peach. Plötzlich sind alle ach so große Jackson Fans. In den USA glaub ich das den Leuten ja grad noch aber grade bei triplem und eintrachtler kommt das so aufgesetzt rüber. Dazu kommt den ganzen Tag nichts anderes mehr im Fernsehen. Der Kerl ist tod und ich finde man sollte ihm jetzt endlich seine letzte Ruhe gönnen. Meiner Meinung nach sind ein paar Lieder von ihm echt cool aber das waren sie auch, als er gelebt hat. Außerdem glaube ich nciht, dass Eintrachtler echt so mit der ach so armen schwester mitgefühlt hat. Weinis Witz fand ich eg sogar Recht gelungen. Natürlich macht man so was nicht, aber Borussilein sei wenigestens konsequent und werf den triplem gleich hinterher. Die Beleidigung wird doch nicht schwächer, wenn Weini schon bestraft worden ist. Das ist ein kompletter Witz!
  • MJ war der King of Pop und wirklich einer der besten Musiker. Ich habe ihn aber nie gemocht und finde auch das der Rummel um ihn grade ziemlich übertreieben ist... Und das ist nicht respektlos gegenüber ihm gemeint. Aber z.B. laufen auf Viva und MTV nurnoch MJ Videos und auch die Trauerfeier... Ich finde sowas sollte man eher im Privaten Umfeld machen...
  • Mittlerweile hab ich die ganze Jackogeschichte echt über...natürlich hat er viel für die Musik getan und war eine außergewöhnliche Persönlichkeit, aber ich kann die täglichen neuen Spekulationen und Infos nicht mehr hören. Ich hoffe, dass mit der Trauerfeier die Geschichte langsam aus den Nachrichten verschwindet. Zumal seine Songs nicht meinem Musikgeschmack entsprechen. Die Sätze seiner Tochter fand ich übrigens sehr bewegend, damit wurde viele der negativen Schlagzeilen der letzten Jahren, zumindest für mich, relativiert.

Und Weinis "Witz" war sicher sehr geschmacklos...aber direkt bannen? Kann man, muss man aber nicht. triplems Entegnung war auch alles andere als angebracht, sowas sollte auch geahndet werden...immerhin das wohl schlimmste Schimpfwort.