SC-Freundschafts-Cup am 27.06.09
-
-
Lucaa Toni =) 1:0-real madrid-
-
cool Hoffenheim liegt 1:0 gegen `Boro`` vorne
-
1:1 xD
und burnley erhöht auf 3:0 ....was ist mit lecce los?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
1:1 xD
und burnley erhöht auf 3:0 ....was ist mit lecce los?
2-6-2 halt^^"> -
die aufstellung 2-6-2 ist ja gar nicht so gut wie ich dachte....
-
Collins John der geht voll ab 3:0 schon fuer die Eintracht :anfeuer:
10.Minute: Eckstoss von der linken Seite von Collins John: Der gegnerische Verteidiger ist am hinteren Pfosten schlecht positioniert. Tor!
23.Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Frank Rost kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Tommaso Rocchi muss nur noch abstauben.
37.Minute: Freistoss von der rechten Seite: Der Ball fliegt hoch in den Strafraum direkt auf den Kopf von Collins John, der da völlig unbewacht freistand. Tor!SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
1:0 gg Milan
-
Original von carolinffm
Collins John der geht voll ab 3:0 schon fuer die Eintracht :anfeuer:
10.Minute: Eckstoss von der linken Seite von Collins John: Der gegnerische Verteidiger ist am hinteren Pfosten schlecht positioniert. Tor!
23.Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Frank Rost kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Tommaso Rocchi muss nur noch abstauben.
37.Minute: Freistoss von der rechten Seite: Der Ball fliegt hoch in den Strafraum direkt auf den Kopf von Collins John, der da völlig unbewacht freistand. Tor!
gegen Murcia nich schwer-real madrid-
-
Ausrichter Hoffenheim führt zur Pause 2:1 gegen Middlesbrough. Bei einem Sieg winkt eventuell sogar der Gruppensieg
-
mit Bolonga 1:0 hinten und Rot für Joe
-
48.Minute: Hohe Flanke von der linken Seite: Clarence Seedorf steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
naund egal gegen wen ich freu misch 4:0 fuer die EINTRACHTSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
glw trotzdem ..
1:2
jz verlier ich wieder alles-real madrid-
-
1:1 gegen juve ... ich hoffe ich halte das noch bis zum ende
-
58.Minute: Indirekter Freistoss. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Rémi Gomis haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Frank Rost reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
5:0 fuer die Eintracht seht ihr ma Gomis macht oefters ma nen tor is DA und keiner will ihn
70.Minute: Collins John versucht es aus der zweiten Reihe mit einem Aufsetzer. Frank Rost schätzt den Ball falsch ein und lässt ihn vorbei ins Tor. Katastrophaler Torwartfehler!
6:0 fuer die Eintracht :anfeuer:SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker InnsbruckDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
jetzt kommen die auswechslungen hoffe ich hab nichts falsches gemacht
-
jawoll Bologna mit dem 1:1
-
ja 1:1 gegen juve gehalten kraaaaass 6:1 gewinnt burnley gegen lecce
-
Original von El Optiko
2:0 Burnley gegen Lecce cool
ich spiel 2-6-2 weil mir sonst die spieler fehln^^ -
krass... naja hoffe mal das ich auch gegen dich gewinne und burnley schlage.... ich wil weierkommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0