Und Hamburg gewinnt..
:)
Original von Ace
Elia?
Original von Weinachtsmann
Original von Ace
Elia?
auch nicht, ka wieso...aber die haben lieber pitroipa die pflaume spielen lassen^^
Original von Iaquinta
also die vom HSV waren alle unhaltbar sry..
Original von Iaquinta
also die vom HSV waren alle unhaltbar sry..
Original von München
Hammer Spiel.
Leider mit dem falschen Sieger.![]()
Original von 2kaNd1
War ein geiles Spiel.
Vor allem die erste Halbzeit, Fortuna hat richtig gut gespielt.
Das Tor von Lambertz war dann natürlich perfekt, nur hat man dann beim Elfmeterschießen klar gemerkt wer den besseren Torwart hat leider.
Original von Stern des Südens
Original von 2kaNd1
War ein geiles Spiel.
Das Tor von Lambertz war dann natürlich perfekt, nur hat man dann beim Elfmeterschießen klar gemerkt wer den besseren Torwart hat leider.
Ich würd eher sagen, der HSV hatte den intelligenteren Torwart. Normalerweise hätten alle Düsseldorfer Elfmeter wiederholt werden müssen, weil Rost bevor der Schütze geschossen hat, schon 2,3 Meter vor der Line gestanden ist. Melka ist regelkonform auf der Linie geblieben.
Original von Weinachtsmann
Original von Stern des Südens
Original von 2kaNd1
War ein geiles Spiel.
Ich würd eher sagen, der HSV hatte den intelligenteren Torwart. Normalerweise hätten alle Düsseldorfer Elfmeter wiederholt werden müssen, weil Rost bevor der Schütze geschossen hat, schon 2,3 Meter vor der Line gestanden ist. Melka ist regelkonform auf der Linie geblieben.
dafür haben die düsseldorfer den ball alle 2cm zu weit nach vorn gelegt xD ne spaß^^ davon hab ich nix bemerkt muss ich sagen, aber man hat doch deutlich gesehen, dass die düsseldorfer elfer auch einfach schlecht geschossen waren... und glaube net dass er so verboten agiert hat, dann hätte doch einer was gesagt... sobald der schütze anläuft darf er ja rauskommen, oder?!