jah micho hat ja sein stammplatz eh längst an van buyten verloren -.- ich hoffe der fängt sich langsam wieder...eigentlich ist er auch ein spielerisch starker Defensivspieler...
Sportfreunde Pocher
-
-
Ribery und Toni sind noch 'verletzt' oder?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Wie schon am Freitagabend beim Ablösespiel für Lukas Podolski in Köln werden auch am Samstag gegen die so genannten "McFit-Allstars" die angeschlagenen Franck Ribery, Luca Toni und Ivica Olic fehlen.-Judas-
-
Original von sge_dennis
Wie schon am Freitagabend beim Ablösespiel für Lukas Podolski in Köln werden auch am Samstag gegen die so genannten "McFit-Allstars" die angeschlagenen Franck Ribery, Luca Toni und Ivica Olic fehlen.
ooh war iwie klarsehr enttäuschend dass die größte attraktion fehlt. vor allem bei dem spiel, wären schon 30min ribery endgeil gewesen...denk ich mir^^
-
-
in einer minute beginnt der 'countdown'! xDmaul.
-
Original von G!n3LLi
in einer minute beginnt der 'countdown'! xD
was wird das sein, der countdown? kommt da noch so lang sendung davor oder was?! weil eigentl käme ja jetzt gossip girl -
Um Demichelis würd ich mir nicht so die Sorgen machen, da weiß man ja, was man von dem hat, der fängt sich schon wieder.... was man so liest, scheint Braafheid die viel größere Pflaume zu sein, der kriegt rein gar nix auf die Reihe, was der van Gaal von dem fordert, obwohl er ein Wunschspieler war... findet sich im System nicht zurecht, keine Absprache, nix^^ Der braucht wohl noch was, bis der bei Bayern richtig zurecht kommt, wenn er überhaupt auf diesem Niveau mithalten kann, das wird sich zeigen.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Um Demichelis würd ich mir nicht so die Sorgen machen, da weiß man ja, was man von dem hat, der fängt sich schon wieder.... was man so liest, scheint Braafheid die viel größere Pflaume zu sein, der kriegt rein gar nix auf die Reihe, was der van Gaal von dem fordert, obwohl er ein Wunschspieler war... findet sich im System nicht zurecht, keine Absprache, nix^^ Der braucht wohl noch was, bis der bei Bayern richtig zurecht kommt, wenn er überhaupt auf diesem Niveau mithalten kann, das wird sich zeigen.
jo seh ich ähnlich mit braafheid, da hast recht. van gaal hat sich ja sogar schon beschwert und ihn anscheinend ganz schön fertig gemacht xD
nur bei demichelis hab ich langsam meine bedenken, der war ja schon die ganze letzte saison so anfällig für dumme fehler, net nur diese vorbereitung -.- -
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
was wird das sein, der countdown? kommt da noch so lang sendung davor oder was?! weil eigentl käme ja jetzt gossip girl
kp, momentan läuft da nur noma ne zusammenfassung von den SfP folgen... is eigentlich uninteressant... was danach kommt weiß ich nich... ich hoff ma die zeigen noch n paar interviews live ausm stadion mit den ganzen gurken da. so vorberichtsmäßig halt
ich guck auch erstma GGmaul.
-
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
was wird das sein, der countdown? kommt da noch so lang sendung davor oder was?! weil eigentl käme ja jetzt gossip girl
kp, momentan läuft da nur noma ne zusammenfassung von den SfP folgen... is eigentlich uninteressant... was danach kommt weiß ich nich... ich hoff ma die zeigen noch n paar interviews live ausm stadion mit den ganzen gurken da. so vorberichtsmäßig halt
ich guck auch erstma GG
jo is ja doof...das schau ich auch net an. nur wiederholung von den folgen.. -
was heisst denn wiederholung, nur weil du dir die ganze staffel schon gesaugt hast und bereits gesehen hast sind das keine wiederholungen:P
ich geh jetzt erst in garten essen GG wird schön aufgenommen und später angegucktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
was heisst denn wiederholung, nur weil du dir die ganze staffel schon gesaugt hast und bereits gesehen hast sind das keine wiederholungen:P
ich geh jetzt erst in garten essen GG wird schön aufgenommen und später angeguckt
die kamen jede woche im tv die folgenmaul.
-
spielt eig bushido mit....hab gehört der soll angeblich nicht mitspielen wegen verletztungsgefahr....der dreht irgendwie zurzeit seinen film
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Im Teletext steht das Bayern in Bestbesetzung antritt... bin ich ja mal gespannt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von El Optiko
spielt eig bushido mit....hab gehört der soll angeblich nicht mitspielen wegen verletztungsgefahr....der dreht irgendwie zurzeit seinen film
wenn der jetz auch nich spielt wirds echt lahm -.-maul.
-
Original von G!n3LLi
Original von El Optiko
wenn der jetz auch nich spielt wirds echt lahm -.-
lol...was für ne pussy^^ wäre ja noch schöner wenn die bayernstars antreten müssen, aber bushido wegen verletzungsgefahr absagt...tzzz
@resi: jaa.. das sagt man ja schon immer. verfügbare bestbesetzung halt -
Original von G!n3LLi
ich geh jetzt erst in garten essen GG wird schön aufgenommen und später angeguckt
die kamen jede woche im tv die folgen
er meinte glaub ich mein gossip girl, ist aber net so^^ -
Original von G!n3LLi
er meinte glaub ich mein gossip girl, ist aber net so^^
ahso jetzt kommen die wiederholungen von pocher? -
Original von G!n3LLi
er meinte glaub ich mein gossip girl, ist aber net so^^
check ich nich
du hast dich doch bei mir mit deiner aussage nich auf gossip girl bezogen oder?
scheiß draufmaul.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0