FSV Mainz 05 ist wieder frei.
Angepinnt Freie Vereine - Deutschland [Liga 1 & 2 & 3]
-
-
Ich würde gerne nach Mainz wechseln, um mir dort langfristig etwas aufzubauen. Der FSV ist ein guter Club in Deutschland, mein Ziel ist es, ihn in vielen Seasons zu einem Weltklasseclub zu formen. Recreativo de Huelva würde ich als Zweitteam behalten, wenn das möglich ist.
-
Original von Vollkorntoast
Ich würde gerne nach Mainz wechseln, um mir dort langfristig etwas aufzubauen. Der FSV ist ein guter Club in Deutschland, mein Ziel ist es, ihn in vielen Seasons zu einem Weltklasseclub zu formen. Recreativo de Huelva würde ich als Zweitteam behalten, wenn das möglich ist.
Mainz *zugeteilt*
Ein Zweitteam bekommen nur User, die schon länger aktiv dabei sind.
-
-
Original von Franz
Frankfurt bitte
*zugeteilt*
Viel Spass.
-
FC Augsburg ist wieder frei.
-
-
*zugeteilt*
Verein bitte ins Profil eintragen.
Viel Spaß. :)
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Kann man eig. auch zu Vereinen wechseln,die einen Interimscoach haben?
Wenn ja,dann würde ich gerne von Almeria zu St.Pauli wechseln!
MfG
Stefan_Raab
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Stefan_Raab
MfG
Stefan_Raab
Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Das kann auch ich dir beantworten. Das geht nicht, nur wenn der Manager von St. Pauli den Verein freiwillig frei gibt. Aber das wird er sicherlich nicht machen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Stefan_Raab
MfG
Stefan_Raab
Was ist denn ein Interimscoach bei SC?
-
mario hat aufgehört ... könnt ruhig freiburg wieder vergeben damit auch mal aufgestellt wird
-
Original von dakader
Original von Stefan_Raab
MfG
Stefan_Raab
Was ist denn ein Interimscoach bei SC?
Er meint damit einen 2. Team Manager:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Hannover 96 ist wieder frei!
-
Original von Cisu
Hannover 96 ist wieder frei!
könnt ihr die bisschen freihalten vllt will die dennis habenVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Hey, wäre cool, wenn ich zu Hannover wechseln könnte.
Franz -
Original von Franz
Franz
ja deswegen sagte ich das die kurz freigestellt werden..bis dennis (manager von reggina) on ist...könntest auch die bekommen..auch cooler kaderVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
Original von Franz
Franz
ja deswegen sagte ich das die kurz freigestellt werden..bis dennis (manager von reggina) on ist...könntest auch die bekommen..auch cooler kader
Einen Verein für einen anderen Manager freizuhalten wird ja wohl kaum gehen.^^
Ich würd gern zu Hannover wechseln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz ()
-
Würde suuuuuuuuuper gerne endlich in die Buli wechseln heißt konkret : Ich Würde gern zu Hannover wechsel
ps:Habe Mourinho gebeten sich für mich zu melden da ich Browser Probleme hatte-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0