Angepinnt Freie Vereine - Italien [Liga 1 & 2 & 3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der italienische Erstligist Reggina Calcio ist wieder frei!
-
Nehm ich!
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Der italienische Erstligist Cagliari Calcio ist wieder frei!
-
Original von Stefan_Raab
Nehm ich!
*zugeteilt -
Es war ein Fehler sie zu nehmen
Will lieber wieder zu Almeria..
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
-
Original von Stefan_Raab
Es war ein Fehler sie zu nehmen
Will lieber wieder zu Almeria..
Du hättest dich vorher über den Kader informieren können, vielleicht sogar auch über die finanzielle Lage. -
-
Wenn du sooo große Probleme mit Reggina hast würd ich mit dir Teamtausch machen xD
Sp. Gijonzumindest ein schuldenfreier Verein der keine geliehenen Spieler hat^^
& da roggste die 3. ligaLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
alter du bist echt seltsam...was willst du denn noch? Reggina und Almería sind beides zwei sehr zukunftsstarke Teams...naja^^
-
Original von Resi
Wenn du sooo große Probleme mit Reggina hast würd ich mit dir Teamtausch machen xD
Sp. Gijonzumindest ein schuldenfreier Verein der keine geliehenen Spieler hat^^
& da roggste die 3. liga
Ein Teamtausch kann doch gar nicht gehen, da er den Verein bereits einmal gewechselt hat. -
reggina bitte
-
Atlanta Bergamo ist wieder frei!
-
Chievo Verona ist wieder frei!
-
FC Genua ist doch auch noch frei
p.s. sorry für spam
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
ist genua frei wen die frei sind würde ich gerne genua nehmen wen nicht dan Cagliari Calcio bitte
-
Genua ist frei, spielt aber 2. Liga. Weißt du das oder möchtest du lieber in die erste Liga? Die Liste auf der ersten Seite ist jetzt wieder aktuell
-
ich würde gerne genua übernehmen^^
-
krieg ich die jetzt^^???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0