Angepinnt Zweitverein-Vergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde gerne Preußen Münster übernehmen. Die Gründe dafür sind schnell genannt: Bei ManU gibt es auf lange Sicht gesehen nicht wirklich mehr viel Arbeit. Die erste Elf wird in den kommenden Jahren und sowie in den letzten Jahren immer an der Spitze der Sim mitspielen können, natürlich gibt es immer wieder kleine Nachbesserungen im Kader, allerdings reizt mich die deutsche Liga natürlich enorm. Im Endeffekt ist mir eigentlich egal, welches Team mir als 2.Team zugeordnet wird - solange es ein deutsches ist. Nun habe ich mich erstmal für Preußen Münster entschieden, weil sie mir persönlich am sympathischsten sind. Sollte es dann am Ende doch nicht für Münster reichen, wäre ich natürlich auch gut und gerne bereit, ein anderes deutsches Team als 2.Team zu leiten.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Wie schon im Deutschland-Thread:
    Ich will unbedingt Fortuna als 2. Team, ich weiß die stehen hier nicht zur Wahl und ich weiß, dass sich da auch andere melden, aber Fortuna zu haben wäre einfach zu geil, die würde ich dann auch wirklich aufbauen und mindestens so gut betreuen wie mein 1. Team.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Rot-Weiß Essen bitte.

Ganz einfache Begründung:

Essen liegt min. 30 km von Witten entfernt und ich gucken oft die Spiele von Essen,bzw. war sogar oft genug im Stadion.

Ich bin stets aktiv und immer zuverlässig.
    Ich hoffe ich bekomme eine Canche für den sympathischen Verein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()

• Original von 2kaNd1
    Wie schon im Deutschland-Thread:
    Ich will unbedingt Fortuna als 2. Team, ich weiß die stehen hier nicht zur Wahl und ich weiß, dass sich da auch andere melden, aber Fortuna zu haben wäre einfach zu geil, die würde ich dann auch wirklich aufbauen und mindestens so gut betreuen wie mein 1. Team.

Gibt schon User, die Fortuna als Erstteam wollen (und dieses auch dafür opfern wollen würden), da sind die Chancen hier ziemlich gering. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von 2kaNd1

Gibt schon User, die Fortuna als Erstteam wollen (und dieses auch dafür opfern wollen würden), da sind die Chancen hier ziemlich gering. :)

Ich muss die einfach haben. ;( ;(

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    Original von 2kaNd1

Die einzige Möglichkeit wäre die, du würdest dich von W.H.U. trennen, was sicherlich für dich keine richtige Option darstellen würde.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    Original von 2kaNd1

Die einzige Möglichkeit wäre die, du würdest dich von W.H.U. trennen, was sicherlich für dich keine richtige Option darstellen würde.

Das ist doch unfair. -.-
    Ich würd in Fortuna wirklich noch mehr Arbeit reinstecken als in West Ham, aber die ganz aufzugeben ist dann doch etwas krass.

SC-WM Sieger Saison 8
  • RE: Zweitverein-Vergabe

Ich würde gerne Waldhof Mannheim als zweit-team übernehmen!
    Diese sind mir sehr sympatisch da sie im RL auch fest an die Eintracht aus Frankfurt (Mein lieblings Verein) angeknüpft sind. Mit ihnen würde ich in der schweren 3. deutschen Liga vorerst den Klassenerhalt bzw einen Platz im Mittelfeld anpeilen. In dieses Team würde ich noch mehr zeit rein stecken als in Burnley. Mit den 100 Mio lässt sich was gutes aufbauen denke ich. :grins:
  • So liebe SC Freunde :)

Wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt würde ich gerne den SVW 07( SV Waldohof Mannheim) als 2.Team übernehmen.
    Da ich in Mannheim lebe und zum Stadion, zu Fuß, nur 10 minuten brauche, hoffe ich ihr könnt verstehen, dass ich unbedingt meine kleinen Mannheimer will.... Finde es Schade das es ein Baukastenteam ist,weil ich die RL Spieler sehr möge und unter anderem 2-3 Freunde von mir in der Mannschaft spielen--- nichts desto trotz denke ich das man da trotzdem etwas starkes bzw. zumidest so starkes zusammen bringen kann, das der Klassenerhalt zu schaffen ist.

Außerdem würde ich mein geliebtes Huelva für einen neuen Manager freigeben.

Mein Huelva :)

Also bitteeee lasst mich meine Mannheimer übernehmen :)
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von Juventino
    Leeds united

Ich möchte die gerne als 2. Team da ich Leeds en cooler verein finde & sie en realtiv junges Team haben...
    Ich bin, denke ich, auch sehr aktiv & würde mich rieseig freuen sie übernehmn zu dürfen :)

Das mit dem jungen Team kann dir relativ egal sein, lies mal was auf Seite1 ganz oben in der 1.Zeile steht. ;)

• Original von Borusse
    Original von Juventino
    Leeds united

Ich möchte die gerne als 2. Team da ich Leeds en cooler verein finde & sie en realtiv junges Team haben...
    Ich bin, denke ich, auch sehr aktiv & würde mich rieseig freuen sie übernehmn zu dürfen :)

Das mit dem jungen Team kann dir relativ egal sein, lies mal was auf Seite1 ganz oben in der 1.Zeile steht. ;)
    ^^

sorry xD

hab nur die Teams angeschaut & die letzten paar zeilen :boom:
  • Original von Borusse
    Original von Juventino
    Leeds united

halte ich für einen fehler leeds als baukastenteam rauszugeben, aber naja ;)
  • FC United of Manchester

würde sie gerne als zweitteam übernehmen!
    ich denke mal ihr kennt noch meine fähigkeiten, hatte las palmas als aufsteiger in die zweite liga mit 0€ mw und nur 100mio. zur meisterschaft geführt!!!

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]