Hoppenheim gg FC Bayern
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Iaquinta
Ab jetzt kann man downloaden
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Borusse
Kein schlechtes Auftaktprogramm...da ich wahrscheinlich aber schon gegen Real Madrid dabei bin, werd ich wohl nicht in den Genuss kommen noch ein BVB-Spiel in den Ferien zu sehen.
Knaller auch gleich am ersten Spieltag: Club vs. Schalke, mein Vater organisiert bestimmt irgendwo Karten, da gilt es gleich doppelt dem FCN die Daumen drücken.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Eintrachtler91
Original von Borusse
Kein schlechtes Auftaktprogramm...da ich wahrscheinlich aber schon gegen Real Madrid dabei bin, werd ich wohl nicht in den Genuss kommen noch ein BVB-Spiel in den Ferien zu sehen.
Knaller auch gleich am ersten Spieltag: Club vs. Schalke, mein Vater organisiert bestimmt irgendwo Karten, da gilt es gleich doppelt dem FCN die Daumen drücken.^^
Kommt ihr nach Frankfurt? (Du und Nordi) ja am 2.Spieltag^^
Original von Goaly
Krasses Auftaktprogramm für den FCB..![]()
Original von Iaquinta
Werder Bremen - Eintracht
Original von Borusse
Original von dakader
Original von Goaly
Krasses Auftaktprogramm für den FCB..![]()
Aber ich habe die Hoffnung, dass wir mit Euphorie und Selbsvertrauen in die Saison gehen und dann erstmal jeden schlagen können.![]()
Original von carolinffm
Original von Iaquinta
Werder Bremen - Eintracht
3pkt fuer die EINTRACHTwoar kein guter start bremen geht meisstens schief ... dann leider noch auswaerts da kann ich sicher net hin is so weit weg grrrr