Harry weg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hoffe das er nicht nach arcor geht die sind zwar geil also sobald man es hat , aber die brauchen immer ewigkeiten bis alles betriebsbereit ist
-
hoffentlich ist er bald zurückAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
hoffentlich ist er bald zurück-Judas- -
-
t-online wollte am 01. die leitung bereitstellen und alle sachen schicken, am 10. kam dann alles. eigentlich sollte dann direkt auch son typ vorbeikommen und alles installieren.. nö^^
dann meinten sie, sie wollten heute oder morgen vorbeikommen.. daraus wurde dann der 20., dann hatte ich keinen bock mehr und hab den ganzen mist grade selber gemacht^^
bin also wieder voll (und zwar tausend mal schneller) da
-
Original von Harry
t-online wollte am 01. die leitung bereitstellen und alle sachen schicken, am 10. kam dann alles. eigentlich sollte dann direkt auch son typ vorbeikommen und alles installieren.. nö^^
dann meinten sie, sie wollten heute oder morgen vorbeikommen.. daraus wurde dann der 20., dann hatte ich keinen bock mehr und hab den ganzen mist grade selber gemacht^^
Genau deswegen sind wir von T-online weg gewechselt^^ Naja, dann viel Spaß mit schnellerem I-Net und viel Glück dabei, Preußen Münster noch konkurrenzfähig zu bekommen -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Genau deswegen sind wir von T-online weg gewechselt^^ Naja, dann viel Spaß mit schnellerem I-Net und viel Glück dabei, Preußen Münster noch konkurrenzfähig zu bekommen
hab ich die gekriegt? oh gott, das kann ja gar nix mehr werden -.-
naja, mir die wegen dem away nicht zu geben wäre im nachhinein zwar schlauer gewesen, aber wenns dann nur 1-2 tage geworden wären, wärs auch wieder fies..
-
Es ist noch mehr als genug Zeit, die anderen haben die Teams auch erst seit ner Woche oder so.
-
Original von dakader
Es ist noch mehr als genug Zeit, die anderen haben die Teams auch erst seit ner Woche oder so.
trotzdem geht das meiste in den ersten tagen weg an spielerkontingent.. vor allem, weil ich ja ein baukastenteam bin, oder?
naja, ab morgen geh ichs an..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0