Zockt ihr FIFA 2006??

• FIFA06-Karriere auf PS2

Hallo FIFA06-Fans und gamer!
    So ab heute bin ich nun auch in diesem Forum aktiv. Ich wollte mal etwas aus meiner neuen Karriere berichten. Ich habe vor einigen Wochen die Vereinstransfers der 1. Fussball Bundesliga allesamt aktualisiert und habe dann mit Borussia Dortmund eine ganz neue Karriere angefangen. Info: Ich spiele immer auf dem Spiellevel Profi, Geschwindigkeit schnell bei einer Spielzeit von 2x4 Minuten.
    Die 1. Saison mit dem neuen BVB lief leider nicht gut. Ich erreichte am letzten Bundesliga-Spieltag gerade soeben noch den 5. Tabellenplatz und konnte mich wenigstens noch für den UEFA-Pokal qualifizieren.
    Jetzt bin ich brandaktuell in meiner 2. Saison(Spieljahr 2006/07). Es läuft zwar wesentlich besser, aber immer noch nicht optimal für mich und dem BVB! Habe bislang 13 Ligaspiele absolviert und stehe hinter Schalke 04 und dem FC Bayern München auf dem 3. Tabellenplatz. Hier meine Ergebnisse aus der 1. Fussball Bundesliga im Überblick:
    SC Freiburg - Borussia Dortmund 0 : 3
    Borussia Dortmund - FC Schalke 2 : 2
    Bayern München - Borussia Dortmund 0 : 1
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 1 : 1
    Bor. M´gladbach - Borussia Dortmund 0 : 1
    Borussia Dortmund - Alemannia Aachen 3 : 0
    Werder Bremen - Borussia Dortmund 0 : 1
    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1 : 0
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0 : 0
    Borussia Dortmund - Hertha BSC 0 : 3
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0 : 2
    Borussia Dortmund - 1. FC K´lautern 2 : 1
    FC Hansa Rostock - Borussia Dortmund 3 : 2

Am Anfang dieser Serie spielte ich bekanntlich im Ligapokal.
    Viertelfinale: Hannover 96 - Borussia Dortmund 0 : 4
    Halbfinale: Borussia Dortmund - FC Schalke 1 : 1n.V, 3 : 5 n.E.

Im DFB-Pokal hatte ich bislang nur eine Partie:
    2. Runde: TSV 1860 München - Borussia Dortmund 0 : 1

Die Gruppenphase im UEFA-Pokal:
    FC Brügge - Borussia Dortmund 0 : 0
    Borussia Dortmund - Espanyol Narcelona 1 : 2
    Ich spiele noch gegen Dundee United und RB Salzburg.
    Ich benötige wohl dringend noch zwei Siege um in die nächste Runde zu gelangen.
    So werde jetzt noch etwas weiterzocken...

Gruss stefanito
    aus Bochum
  • Original von Ledinho-4-
    Original von Frankfurter1991
    :D
    Original von Ledinho-4-
    Am 28. gehts endlich in die nächste Runde :yeah:

kauft es euch nicht da könnt ihr euer geld auch aus dem fenster schmeißen =) :P

wenn das mal nicht ein PES zocker ist :P :guns:

Des isn ganz schlimmer........erst im offiziellen Fifaforum rumgeposted wie sau und eig. immer Fifa gespielt und jetzt wurde er aus irgendwlchen Gründen dort gebannt und ist zu PES übergesprungen :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Ledinho-4-
    Original von Frankfurter1991
    :D
    Original von Ledinho-4-
    Am 28. gehts endlich in die nächste Runde :yeah:

kauft es euch nicht da könnt ihr euer geld auch aus dem fenster schmeißen =) :P

wenn das mal nicht ein PES zocker ist :P :guns:

Des isn ganz schlimmer........erst im offiziellen Fifaforum rumgeposted wie sau und eig. immer Fifa gespielt und jetzt wurde er aus irgendwlchen Gründen dort gebannt und ist zu PES übergesprungen :P

wurde jetz eigtl. rausgefunden wer mich gebant hat und warum???? ich zocke PES schon seit dem 4ten teil nur für PS2 und da hatte ich keine lizenzen für deshalb ahbe ich damals noch fifa gezockt aber jetzt nieeeeeeee mehr^^.....die trennung von fifa tut mir weh :(

P.S. bin nicht wegen dem bann zu fifa umgesprungen^^ :stop:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Hallo an alle User!

Also ich habe letzte Woche meine letzten Spiele auf FIFA06 gemacht. Ich hatte mir die aktuellen Mannschafts-Kader zusammengestellt und mit Borussia Dortmund noch eine Saison gespielt. Ich spielte FIFA06 überwiegend auf dem Spiellevel Profi., Geschwindigkeit schnell bei einer Spielzeit von 2x4 Minuten. In meiner letzten Saison spielte ich bis zum 26.Spieltag auf Level Profi, habe dann aber die restlichen 8 Ligaspiele sowie die Pokalspiele(Halbfinale/Finale) auf Weltklasse gezockt.
    Am Ende wurde ich mit dem BVB Tabellensechster. Meister wurde der FC Bayern München ganz souverän vor dem FC Schalke 04.
    Im DFB-Pokal-Halbfinale spielte ich mit dem BVB auf Level Weltklasse gegen den VfL Wolfsburg und siegte verdient mit 2:0-Toren. Im Finale kam es zu einem geilen Ruhrpott-Derby: S04-BVB
    Ich war über 90 Minuten gesehen die eindeutig bessere Mannschaft, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Schalke nutze die wenigen Möglichkeiten konsequent aus. Am Ende hatte ich knapp mit 1:2 verloren.
    So das war`s dann aber jetzt für FIFA06!!!

Ab Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche starte ich dann mit dem neuen FIFA07-Game. Ich freue mich schon riesig auf das neue Game!!!
    Ich habe mir selber als Ziel gesetzt auf FIFA07 von Anfang an auf dem Spiellevel Weltklasse zu spielen. Ich habe den Ehrgeiz mich dort durchzusetzen. Nur wenn es absolut nicht klappt werde ich wieder auf Profi wechseln. Ich werde zunächst einige Test-Freundschaftsspiele bestreiten und erst dann meine Karriere beginnen.
  • Original von Frankfurter1991
    ich zocke PES schon seit dem 4ten teil nur für PS2 und da hatte ich keine lizenzen für deshalb ahbe ich damals noch fifa gezockt aber jetzt nieeeeeeee mehr^^.....die trennung von fifa tut mir weh :(

P.S. bin nicht wegen dem bann zu fifa umgesprungen^^ :stop:

Sorry, aber das is echt zu geil =) Nie wieder Fifa, dass ich nicht lache :P Nächste Woche kommt dann doch wieder PES, oder wie? xD Einfach köstlich^^