Original von Peach
nein
@J-Klopp-o: Bitte Forderungen beachten
@Knallhard: Rosicky ist interessant, Given allerdings weniger. Von daher behalte ich Proto
dann mach einen Alternative vorschlag

Original von Peach
nein
@Knallhard: Rosicky ist interessant, Given allerdings weniger. Von daher behalte ich Proto
Original von Johnny
Kannst du mal in meinen Kader (Udinese) schauen und dir Spieler aussuchen, die für dich interessant sind.
Ich will Proto, Laudrup und Mavuba. Danke![]()
Original von Peach
Original von Johnny
Kannst du mal in meinen Kader (Udinese) schauen und dir Spieler aussuchen, die für dich interessant sind.
Ich will Proto, Laudrup und Mavuba. Danke![]()
die interessanten Leute haben leider WS.
Original von Knallhard
Original von Peach
nein
dann mach einen Alternative vorschlag![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peach ()
Original von J-Klopp-o
ok
Original von Nordkurve
Ivanovic (DA - 26.726.500 - 25) iwie gg Laudrup+ X? Oder wer interessiert dich sonst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()
Original von Flixo
15,5
@superfabi, schau lieber mal bei Ebanks-Blake rein anstatt den jetzt überteuert zu kaufen, hab noch nen kompromiss gemacht..postiga kann ich dir eh nicht leihen, da du anscheinend schon 2 leihspieler hast, oder?
Original von superfabi
Original von Flixo
15,5
@superfabi, schau lieber mal bei Ebanks-Blake rein anstatt den jetzt überteuert zu kaufen, hab noch nen kompromiss gemacht..postiga kann ich dir eh nicht leihen, da du anscheinend schon 2 leihspieler hast, oder?
ja ich würde dann aber die Leihe mit Reggina auflösen aber du sagtest ja du brauchst ihn selbst weil du mit 3 stürmern spielst
Original von Cesc
Mavuba + Joseba Llorente ggn Pizarro (29/MF/25) + Esposito (30/ST/25,5)
aber da muss von dir noch geld drauf
Original von Flixo
Original von superfabi
Original von Flixo
15,5
ja ich würde dann aber die Leihe mit Reggina auflösen aber du sagtest ja du brauchst ihn selbst weil du mit 3 stürmern spielst
Wenn du Ebanks hast, würd ich auch eher nen spieler auf ner anderen position leihen...Ebanks stammt ja ursprünglich auch aus Manchester, wäre doch nice, wenn er jetzt wieder zurückkehrt =)
sry peach, dass wir hier über nen anderes thema reden..xD
Bleibe bei meinen 15,5mio für willians.
Original von Flixo
Original von Cesc
Mavuba + Joseba Llorente ggn Pizarro (29/MF/25) + Esposito (30/ST/25,5)
aber da muss von dir noch geld drauf
Llorente ist erst heute von mir nach bochum gewechselt´, hat noch WS![]()