edit..sorry...zu wenig abwehrspieler (tl)...arsenal somit aussen vor...
4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
1x Spanish Cup (Barca - Saison
1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison
Managerfreundschaft mit Javeed U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
3:0 gegen U23 Deutschland U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josslin ()
Barca wäre gerne dabei und würde auch noch 2,5Mio zum Preispool beisteuern
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin 4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien Visca el Barca
Bisher gibts 27 Meldungen. Wenn in den nächsten 1 1/2 Stunden noch 5 Teams dazukommen, kann es wie geplant starten, sonst müssen leider 3 aussortiert werden und der Modus etwas geändert werden^^
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin 4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien Visca el Barca
Original von Pixel
empoli auch, sind in topbesetzung auch nicht die schlechtesten
Der Marktwert war auch nur ein Orientierungspunkt, wer sich meldet und es mit sich vereinbaren kann, die Startgebühr zu bezahlen, ist herzlich eingeladen^^
Turnier startet dann aufgrund von Terminen von Borusse erst am Mittwoch, morgen wird der Spielplan veröffentlicht.
So, Gruppen sind ausgelost, wird morgen nachmittag veröffentlicht und die Gruppenphase für Mittwoch angesetzt. Es bleibt bei 8 Gruppen, Gruppe D und F bestehen aus 3 statt 4 Teams, sollten sich morgen noch zwei Teams finden, die teilnehmen möchten, können diese den beiden Gruppen noch zugelost werden.
Dank der freundlichen Barca-Spende ändert sich an den Prämien jetzt folgendes:
1.: 8 Mio €
2.: 5,5 Mio €
3.: 3 Mio €
4.: 1 Mio €
Kommen noch 2 dazu, werden auch die Prämien für den 3. und 4. Platz jeweils angehoben.
Die TSG 1899 Hoffenheim freut sich auf das Jubiläumsturnier ab Morgen.
Mit Charlton Athletic, FC Sevilla und FC Getafe in einer Gruppe ist es natürlich für meine Mannschaft enorm schwer die Gruppenphase zu überstehen. Dennoch denke ich das bei so Freundschafts- bzw. Vorbereitungsturnieren so einiges möglich ist, da viele Teams derzeit ja auch noch einige Stars im Trainingslager haben. Zum Beispiel fehlt Getafe im Turnier der Stammkeeper Jasmin Buric. Auch Charlton Athletic muss auf 3 Spieler verzichten. Schwer wiegt eventuell der Verlust von Ryan Babel. Von daher erwarte ich als Gruppenerster nach der Vorrunde den FC Sevilla. Vielleicht gelingt mir ja eine kleine Überraschung und erreiche doch den 2.Platz. Rang 3 ist aber das Minimalziel der TSG Hoffenheim.