Sandkasten-Turnier Vol. 2

• Original von PGerber0
    Super gegen die Cheaters xD

jo aber du hast immernoch ne leichtere gruppe als D, das ist echt die hammer-gruppe... jedenfalls wenn die kader von United of Manchester und den Kickers noch rechzeitig fertig werden... bei mir gibts ja grad derzeit leider ein paar verzögerungen..

Dynamo Dresden hat aber eh mit Abstand den Überkader...was hat Iaqu da eigentlich für Schulden aufgenommen um sich sowas hinstellen zu können?! oO wobeis bei dem zum teil auch daran liegt dass der ebenfalls zu viele spieler hat...würd mich mal interessieren wie bei dem die finanzielle situation aussieht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von München
    Original von Weinachtsmann
    mit Adu haben sie jedenfalls den star...damit fühlt sich münchen wohl auch ganz stark^^

Adu wird mit Chikhaoui zusammen alle abschiessen! :freude: xD

Klasse Leistung. :freude:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Iaquinta
    mh muss weiter kommen eig ;) wieso nur gegen dich weini ?

die frage ist eher: wieso muss ich nur gegen dich? -.- dein kader ist der stärkste von allen, wahrsch. sogar klar stärker als der von münchhausen^^

ich hoffe nur dass die meisten positionen bis zum turnierstart so besetzt sind wie ich es will... hab schonmal ein paar mittelfeldspieler aufgenommen, die ansonsten bei mir vertretung machen könnten...^^ aber wenigstens die meisten topspieler sollten da sein, also meine starke defense + noch mein leih-mf will ich auf jeden fall bis dahin haben.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Super gegen die Cheaters xD

jo aber du hast immernoch ne leichtere gruppe als D, das ist echt die hammer-gruppe... jedenfalls wenn die kader von United of Manchester und den Kickers noch rechzeitig fertig werden... bei mir gibts ja grad derzeit leider ein paar verzögerungen..

Dynamo Dresden hat aber eh mit Abstand den Überkader...was hat Iaqu da eigentlich für Schulden aufgenommen um sich sowas hinstellen zu können?! oO wobeis bei dem zum teil auch daran liegt dass der ebenfalls zu viele spieler hat...würd mich mal interessieren wie bei dem die finanzielle situation aussieht^^

das wird schon gehen zwei sidn für 47 Mio schon verkauft ;) vorher erst einen mit 14,5 ;)

Und wenn nicht sollte bis zu WP die halbe Miete gschafft sein und ich kann die alten starken Säcke verkaufen und was junges aufbauen.
    -real madrid-

• naja respekt wenn das alles so gut klappen wird, dann hast echt ne hammer leistung bei dresden vollbracht..bin ma gespannt^^

ich hab bei stuttgart schon von anfang an auch einige junge im kader.. mal schaun. zur wp rüst ich spätestens auch noch auf denk ich...mal sehen wies bis dahin lief^^ die 4 favoriten sind mw-mäßig leider recht weit vorne..
  • Original von Resi
    Original von München
    mit Adu haben sie jedenfalls den star...damit fühlt sich münchen wohl auch ganz stark^^

Adu wird mit Chikhaoui zusammen alle abschiessen! :freude: xD

Klasse Leistung. :freude:

Find ich auch. :grins: :freude: :freu:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Weinachtsmann
    folgende mannschaften sind gefährdet, da sie zu wenig spieler haben:

Rot-Weiß Essen
    Preußen Münster
    AFC Wimbledon
    San Marino Calcio

bitte stellungnahme bis wann ihr ca. eure 11 spieler beisammen habt!?

hab meine zusammen, die mods kriegen es nich auf die reihe die theards frei zu geben...

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy

Rot-Weiß Essen
    Preußen Münster
    AFC Wimbledon
    San Marino Calcio

hab meine zusammen, die mods kriegen es nich auf die reihe die theards frei zu geben...

1.) Solltest du schleunigst einen ganz anderen Ton an den Tag legen - sowas müssen wir uns als Mods / Admins auch nicht dauernd anhören.
    2.) Wenn du von vorneherein faire Transfers machen würdest, würde es auch keine Probleme geben - es liegt also keineswegs an den Mods..
  • Original von Goaly
    Original von Homeboy

Rot-Weiß Essen
    Preußen Münster
    AFC Wimbledon
    San Marino Calcio

1.) Solltest du schleunigst einen ganz anderen Ton an den Tag legen - sowas müssen wir uns als Mods / Admins auch nicht dauernd anhören.
    2.) Wenn du von vorneherein faire Transfers machen würdest, würde es auch keine Probleme geben - es liegt also keineswegs an den Mods..

ich weiß nich was an den transfers unfair sein sollte?!?
    ich verleihe spieler die bei mancity sowieso nur auf der bank sitzen würden, dann kann ich sie auch an mein zweitteam verleihen.
    und der transfer mit den nrls wird ja so eng gesehen, das blos keine mille zu wenig dabei herausspringen darf für san marino :rolleyes:

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    ich weiß nich was an den transfers unfair sein sollte?!?
    ich verleihe spieler die bei mancity sowieso nur auf der bank sitzen würden, dann kann ich sie auch an mein zweitteam verleihen.
    und der transfer mit den nrls wird ja so eng gesehen, das blos keine mille zu wenig dabei herausspringen darf für san marino :rolleyes:

Saha, zweitbester Stürmer, - Josemi, drittbester AB - und beide auf der Bank? Spielst du ein 2-7-1? :rolleyes:
  • ne... ein spieler fehlt noch der ins team kommen wird und das mit saha und josemi hab ich schon erklärt... ich lass lieber jüngere mit 2-3mio. weniger von anfang an spielen, als ältere die ich sowieso bald verkaufen werde...

• Original von Homeboy
    ne... ein spieler fehlt noch der ins team kommen wird und das mit saha und josemi hab ich schon erklärt... ich lass lieber jüngere mit 2-3mio. weniger von anfang an spielen, als ältere die ich sowieso bald verkaufen werde...

lol du lässt 3mio spieler bei mancity spielen und verleihst deine stars an dein zweitteam? sry aber...dumm xD

sry dass ich jetzt erst on komm, stressiger tag... ich schreib heut nacht denke ich den spieplan auf. kann ein mod das dann ansetzen?! hab da immerno keine antwort^^