Hier alles über die Freundschaftspiele rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Wolfsburg hat gestern 32:0 (16:0) gewonnen.:D^^
Original von sergey_4_eva
Original von Borusse
caiuby mit 7 treffern![]()
Original von Ace
Endlich wieder Rumpf-Fußball!
Original von Borusse
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Borusse
gegen?![]()
Original von Borusse
Bailly hat sich den Fuß gebrochen -> mindestens 1-2 Monate Pause. Bitter.^^
Original von dakader
Original von Borusse
Auf den Seiten, die ich gelesen habe, steht, dass er 3 Wochen Gips tragen muss und er für den DfB-Pokal fraglich ist. Wie kommst du auf 2 Monate?
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Original von Borusse
Auf den Seiten, die ich gelesen habe, steht, dass er 3 Wochen Gips tragen muss und er für den DfB-Pokal fraglich ist. Wie kommst du auf 2 Monate?
3 Wochen Gips, dann kann er aber nicht direkt danach wieder Sport machen schätze ich. Also 6 Wochen ist normal bei nem Mittelfußbruch, selten dauerts nur 4 Wochen, kann aber auch bis zu 3 Monaten dauern (Altintop war doch mal so lange weg, oder?).
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Original von Borusse
3 Wochen Gips, dann kann er aber nicht direkt danach wieder Sport machen schätze ich. Also 6 Wochen ist normal bei nem Mittelfußbruch, selten dauerts nur 4 Wochen, kann aber auch bis zu 3 Monaten dauern (Altintop war doch mal so lange weg, oder?).
Original von Ace
Heute ist es endlich soweit, Berlin bleibt Blau weiß!