Scheint aber nich so die tollste Aufstellung von Valencia gewesen zu sein, Villa hat zum Beispiel nich gespielt, oder? David Silva und wie sie alle heißen fehlen jedenfalls bei den Elfer-Torschützen zum Beispiel.
Vorbereitung 09/10
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Scheint aber nich so die tollste Aufstellung von Valencia gewesen zu sein, Villa hat zum Beispiel nich gespielt, oder? David Silva und wie sie alle heißen fehlen jedenfalls bei den Elfer-Torschützen zum Beispiel.
hat zigic gespielt?^^ -
justin.tv/moorat_tv/old
hier falls jemand das Turnier sehen möchte. Derzeit spielt Udinese - Valencia
-
Original von Olympique-Gunner
hat zigic gespielt?^^
Jop... wie gesagt, B-Elf. (Wusste gar nicht dass der letzte Rückrunde an Santander ausgeliehen wurde, da war er ja wieder richtig, richtig gut o.O) -
Original von Olympique-Gunner
hat zigic gespielt?^^
Jop... wie gesagt, B-Elf. (Wusste gar nicht dass der letzte Rückrunde an Santander ausgeliehen wurde, da war er ja wieder richtig, richtig gut o.O)
er war schonmal bei santander und da war er meiner meinung nach er effektivste stürmer der liga, in einer rückrunde hat er 16tore (oder so ^^) geschossen (geschah 06/07 nachdem roter stern die cl-quali gegen milan ned packte, er wechselte im winter zu santander wo er gerade mal bis zum sommer blieb und dann zu valencia wechselte und dort dann ne halbe saison lang nur ersatzspieler war und dann in der wp wieder an santander ausgeliehen wurde und wieder richtig gut spielte)
meiner meinung nach würden villa und zigic das perfekte sturmduo bilden aber nein emery spielt lieber nur mit einer spitze und vielen tollen offensiven mittelfeldspielern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Udinese Calcio - FC Valencia endete soeben 0:0. Es folgt Elfmeterschiessen

-
moya hält super, ich wusst ned das der bei valencia spielt fand den früher mal cool hätte nie gedahct das aus dme mal was wird
inler macht seinene elfer schön brva rein
edit: 5:3 nach elferschiessenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Stefanito
Und Valencia gewinnt.:) -
Original von Stefanito
Valencia gewinnt auch das zweite Elfmeterschiessen mit 5:3 und sichert sich somit vorzeitig den Turniersieg. Gleich gehts in der Begegnung BVB - Udinese Calcio um den 2.Platz.
-
Ich erwarte und rechne im BVB-Spiel gegen Udine ein 0:0 und dann gewinnt der BVB im Elfmeterschiessen und holt sich den 2.Turnierplatz

-
Original von Stefanito
Ich erwarte und rechne im BVB-Spiel gegen Udine ein 0:0 und dann gewinnt der BVB im Elfmeterschiessen und holt sich den 2.Turnierplatz
Wie lange dauert eine Partie?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Eine Partie geht über 45 Minuten.
Jetzt im letzten Turnierspiel geht der BVB gegen Udinese Calcio mit 1:0 in Führung durch einen geschenkten Foulelfmeter den Zidan verwandelte.
-
Steht 2:0 für den BVBVP mit :
Hertha BSC -
So Endstand 2:1.
Damit Turnierendstand:
1. FC Valencia
2. BVB
3. Udinese

-
Valencia ist einfach geil
Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Valencia ist einfach geil
morgen gibts auf die fresse
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Spielt Valencia morgen? Wenn ja, wusst ich gar ned^^ Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Spielt Valencia morgen? Wenn ja, wusst ich gar ned^^
ah ne... morgen kriegt ja aachen erstma auf die fresse
valencia dann am dienstag
maul.
-
großkreutz mit nem geilen tor heut gegen udine.
-
1:0 sieg gegen malle
beeeeenny laaaaaaaaaaaauth
-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0