Mal ne Frage wann wird die 2.Italienische Liga denn mal angepasst oda wurde die schon vorgenommen, denn ich habe bei der Jugend und 1.Mannschaft immer noch den gleichen MW bei den Spielern.
MW-Anpassung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was passiert eig. mit den restlichen Threads in der MW-Anpassung?!
die sind ja jetzt auch schon ewig offen -
Original von iceman89
die sind ja jetzt auch schon ewig offen
Wenns vorher niemand schafft, werde ich mich Donnerstag/Freitag drum kümmern.
Vorher gehts leider nicht, hab noch 2 Klausuren bis Donnerstag.
-
Original von Jerry
Original von iceman89
die sind ja jetzt auch schon ewig offen
Wenns vorher niemand schafft, werde ich mich Donnerstag/Freitag drum kümmern.
Vorher gehts leider nicht, hab noch 2 Klausuren bis Donnerstag.
das is doch ein Wort -
Jerry hält sein Wort auch und arbeitet im Gegensatz zu gewissen anderen (Menez *klopf*)
-
zuzeit geht echt kaum was-real madrid-
-
Original von Iaquinta
zuzeit geht echt kaum was
Wird sich auch wieder ändern. Stern und ich sind jetzt zurück aus den Sommerurlauben, Nordi ist nicht allzu lange weg und Goaly kommt auch bald wieder.
-
Original von alemanne
Original von Iaquinta
Wird sich auch wieder ändern. Stern und ich sind jetzt zurück aus den Sommerurlauben, Nordi ist nicht allzu lange weg und Goaly kommt auch bald wieder.
Jau, und alle, die da sind geben Transfers frei um dann sagen zu können: "Seht ihr, ich mache Arbeit" bzw. machen gar nichts. -
Original von Johnny
Original von alemanne
Original von Iaquinta
Jau, und alle, die da sind geben Transfers frei um dann sagen zu können: "Seht ihr, ich mache Arbeit" bzw. machen gar nichts.
Was willst du mir damit jetzt sagen?xD
-
-
Original von Johnny
Dir nichts, aber Leuten wie dem Kader, Cisu und Co, die zwar mehr oder weniger aktiv sind, aber von denen auch nicht sooo viel kommt.
Naja Cisu wenn on ist macht immer was.-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Original von Johnny
Dir nichts, aber Leuten wie dem Kader, Cisu und Co, die zwar mehr oder weniger aktiv sind, aber von denen auch nicht sooo viel kommt.
Naja Cisu wenn on ist macht immer was.
Jau, Transfers freigeben, das sag ich ja. Es gibt noch andere Baustellen (MW Anpassung, Vorbereitungen für die neue Saison (Sponsoren usw.), Leihen freigeben xD) -
Original von Johnny
Original von Iaquinta
Original von Johnny
Naja Cisu wenn on ist macht immer was.
Jau, Transfers freigeben, das sag ich ja. Es gibt noch andere Baustellen (MW Anpassung, Vorbereitungen für die neue Saison (Sponsoren usw.), Leihen freigeben xD)
MWA ist immer doof, weil man meist die genauen Richtwerte, nach denen Goaly geht, nicht kennt (= erstmal richtig Arbeit das genau & richtig zu machen xD). Der Rest kommt noch und bei sowas waren Leute wie Cisu auch immer sehr engagiert.
-
Die Sponsoren werden früh genug kommen, da braucht sich keiner Sorgen drum zu machen.
-
Original von dakader
Die Sponsoren werden früh genug kommen, da braucht sich keiner Sorgen drum zu machen.
Man kann nie früh genug dran sein
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Original von dakader
Man kann nie früh genug dran sein
Doch, denn um die Sponsoren zu verteilen muss eh Goaly wieder zurück sein, d.h. die Sponsoren jetzt schon zu erstellen würde gar nichts bringen. Dann wären da geschlossene Threads, die in Vergessenheit geraten.
Außerdem sollte solange wie möglich damit gewartet werden, um zu sehen, wie stark die 3. Liga Teams werden, um entsprechende Sponsoren zu erstellen, die die Kader dann finanzieren.
-
Original von alemanne
Der Rest kommt noch und bei sowas waren Leute wie Cisu auch immer sehr engagiert.
Danke.
Goaly ist weg, da können wir nicht viel machen, die ganze Vorbereitung hängt fast an Goaly. Meinen Aufgaben gehe ich derzeit eigentlich aktiv nach, ich habe mich um die ganzen Jugendsachen gekümmert, aber weiter komme ich nicht ohne Goaly. Transfers, Allrounder, etc. mache ich alles. Man braucht aber auch mal seine Pause.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher