West Ham VII

• Original von 2kaNd1
    Original von Stern des Südens
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Es sollen keineswegs nur Ausnahmetalente aussortiert werden, sondern nur unbekannte Talente, von unbekannten Vereinen, zugelassen werden. Das war lange Zeit nicht mehr so, was aber nicht der Sinn der Sache war und deshalb wird in Zukunft wieder stärker darauf geachtet.

Dann achtet in Zukunft darauf und nicht rückwirkend auf meine Spieler.

Wieso rückwirkend? Wurde der Spieler bereits genehmigt?

Nein, aber der war schon gepostet bevor ihr "In Zukunft darauf achtet nur noch talentlose Looser freizugeben."

@SdS: Wieso denn ausgerechnet bei dem? Der hat gerade einmal 9 Spiele in der Ligue 1, da gibts 100 andere, die in ähnlichem Alter in einer der 4 besseren Ligen öfter gespielt haben.

9 Spiele von Anfang an. Nimm halt einen von den anderen, aus Südamerika oder einen der nicht in Frankreich oder sonstwo in ner besseren europäischen Liga spielt. Das ist auch mehr der Sinn der Tauschbörse.

Ne, Corchia will ich schon länger und jetzt hab ich endlich einen (genau) passenden NRL für den.

Hier mal ein paar aktuelle Beispiele von Spielern, die ich sogar als talentierter als den hier einstufen würde und die ihr kürzlich freigegeben habt:
    transfermarkt.de/de/spieler/10…/2009/leistungsdaten.html
    Jahrgang 92 und Stammspieler in der 1. Liga in Norwegen?!

transfermarkt.de/de/spieler/40…/2008/leistungsdaten.html
    Kroatien U21, Stammspieler in der Liga und und und...

transfermarkt.de/de/spieler/70…/2009/leistungsdaten.html
    Besser als Corchia, dafür ein halbes Jahr älter aber schon 22 Spiele in der 1. Liga in Brasilien

und hier das beste Beispiel:
    transfermarkt.de/de/spieler/72…/2009/leistungsdaten.html
    Gleiches Alter, 200k besser, U20 Nationalspieler Brasiliens und 8 Spiele (von Anfang an @ SdS ;) ) in der 1. Liga.

Also gebt mir den einen Spieler hier frei, das ist nur gerecht und ich nerv euch auch nicht mehr

zum 1.: Adeccoligaen ist die zweite Liga in Norwegen.

zum 2.: Der is auch schon 20 und spielt in der kroatischen Liga.

zum 3.: naja, Stürmer gibts echt wie Sand am Meer, v.a. in Südamerika

zum 4.: In der brasilianischen Liga ists auch einfacher von Anfang an zu spielen.

Bei den letzten drei kann man wirklich streiten, zumindest bei 2+4, aber irgendwann muss man dann auch anfangen, die strengeren Richtlinien durchzustzen, wenn wir dir jetzt Corchia lassen, dann kommt beim nächsten Mal wieder jemand mit Beim letzten Mal habt ihr so einen auch noch durchgehen lassen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Es sollen keineswegs nur Ausnahmetalente aussortiert werden, sondern nur unbekannte Talente, von unbekannten Vereinen, zugelassen werden. Das war lange Zeit nicht mehr so, was aber nicht der Sinn der Sache war und deshalb wird in Zukunft wieder stärker darauf geachtet.

Nein, aber der war schon gepostet bevor ihr "In Zukunft darauf achtet nur noch talentlose Looser freizugeben."

@SdS: Wieso denn ausgerechnet bei dem? Der hat gerade einmal 9 Spiele in der Ligue 1, da gibts 100 andere, die in ähnlichem Alter in einer der 4 besseren Ligen öfter gespielt haben.

9 Spiele von Anfang an. Nimm halt einen von den anderen, aus Südamerika oder einen der nicht in Frankreich oder sonstwo in ner besseren europäischen Liga spielt. Das ist auch mehr der Sinn der Tauschbörse.

Ne, Corchia will ich schon länger und jetzt hab ich endlich einen (genau) passenden NRL für den.

Hier mal ein paar aktuelle Beispiele von Spielern, die ich sogar als talentierter als den hier einstufen würde und die ihr kürzlich freigegeben habt:

Besser als Corchia, dafür ein halbes Jahr älter aber schon 22 Spiele in der 1. Liga in Brasilien

Gleiches Alter, 200k besser, U20 Nationalspieler Brasiliens und 8 Spiele (von Anfang an @ SdS ;) ) in der 1. Liga.

Also gebt mir den einen Spieler hier frei, das ist nur gerecht und ich nerv euch auch nicht mehr

zum 4.: In der brasilianischen Liga ists auch einfacher von Anfang an zu spielen.

Bei den letzten drei kann man wirklich streiten, zumindest bei 2+4, aber irgendwann muss man dann auch anfangen, die strengeren Richtlinien durchzustzen, wenn wir dir jetzt Corchia lassen, dann kommt beim nächsten Mal wieder jemand mit Beim letzten Mal habt ihr so einen auch noch durchgehen lassen.

Ich denk nur mal an Griffiths.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Wer ist Griffiths?

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ich finds oke dass der spieler nicht durchgelassen wird (auch wenn ich nix gegen ihn hätte^^ was is schon le mans?..) ihr solltet euch shcon etwas mühe geben so wie ich, spieler rauszusuchen die ihren durchbruch in der ersten mannschaft noch VOR sich haben...

man muss sich da halt richtig informieren dann findet man die hammer talente auch im jugendbereich ;)
  • Original von Aubert
    Wer ist Griffiths?

Leigh Griffiths

Nur mal so als Beispiel

Der würde jetzt vllt auch nich mehr durchgehen, aber der Bericht is von heute, der bringt uns für damals nix.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Aubert
    Wer ist Griffiths?

Leigh Griffiths

Nur mal so als Beispiel

naja den hat alemanni sich halt mal kurz selber erlaubt, sonst wäre der auch verboten worden xD spaß, der org ist doch eh hässlich..ka wieso ihr alle diese hässlichen 18jährigen schotten aufnehmt, schottische fußballspieler sind echt zu 99% richtig richtig hässlich. um so ne hässlichkeit auszugleichen, muss man schon spielen wie ronaldinho...

die geilsten talente hab eh ich bekommen:

transfermarkt.de/de/spieler/94…arawy-stephan/profil.html -> U17kapitän und superstar italiens, real madrid soll interessiert sein!

transfermarkt.de/de/spieler/110860/garbutt-luke/profil.html -> englisches toptalent auf der ab-position, kurz danach zu everton gewechselt

mist mein tm.-de is extrem langsam, weitere such ich jetzt nimmer xD aber hab no paar andere coole talente ersteigert, die ihre große entdeckung teilweise au no vor sich haben..

zB:

Mavinga -> ex supertalent von paris st germain, dann zu liverpool gewechselt, arsenal wollte ihn auch^^

rafael romo -> top torwarttalent aus südamerika

noch ein anderes 16jähriges torwarttalent aus südamerika, das angeblich schon bei arsenal unterschrieben haben soll...

nochmal nen 16jähriges tw-talent: mattia perin, U17 nationalorwart italiens und Genua-Talent

Diego Polenta, auch genua talent und U17 Nationalspieler...

genua hat die 3 besten U17 talente italiens... und alle sind zu mir gekommen =)

Alessandro Tuia -> gilt als nesta nachfolger bei lazio.. wurde jetzt an einen zweitligisten ausgeliehen, wird dort diese saison hoffentl. den durchbruch schaffen.. wie andreolli letzte saison.. ist ja schon länger bei mir, weil ich den auch früh mit 18 geholt hab =)

Gorobsov -> ex-vicenza talent und nun zu torino gewechselt^^ (ist wahrsch. kein soo rießen talent, das war mehr sympathie)

ehm wen noch.. naja martin galván galt immer als megatalent aus mexiko, aber der hat halt schon mit 14 dort erste mannschaft gespielt xD ma sehen wieviel da wirklich dran ist...^^

eehm.. ja, im grunde sind alle (außer zwei, die ich nur wegen sympathie geholt hab) sehr junge aufstrebende talente (meist noch in der jugend) gewesen, die jetzt nach und nach den durchbruch schaffen und da werden sicher paar topstars daraus =)
  • Original von Stern des Südens
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader

Nein, es wird kein nächstes Mal geben eben weil ihr doch jetzt angekündigt habt, dass ihr härter durchgreift.
    Also ich finde in Anbetracht der Tatsache, dass der 4. wirklich fast genau derselbe ist wie Corchia (von den Transfer/Leistungsdaten her natürlich^^) sollte der hier jetzt nochmal durchgehen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von PaX
    Original von Aubert
    Wer ist Griffiths?

Leigh Griffiths

Nur mal so als Beispiel

vorallem bei dem spieler muss vor der threaderöffung schon foglendes dort gestanden haben:
    "SFL First Division Player of the Year 2009"

und er ging trotzdem durch.... bei unsren steht sowas nichtmal dabei... und werden verboten....

1) Ich kannte den Spieler überhaupt nicht und hab ihn nur für Nordi genommen. ^^
    2) Stand da auch nichts von SFL blablabla, und den Artikel gab es natürlich auch noch nicht. Im Zuge dieses Reports wird sich Tm.de aber sich über den Jungen, über den ich immer noch nichts weiß, außer das er scheiße aussieht (^^), informiert haben und diese Auszeichnung gefunden hab. Im Nachhinein kann ich das aber nicht mehr ändern. Es ist so typisch, dass diese Vorwürfe grade von Leuten wie dir kommen und das geht mir so tierisch auf die Eier.
    Der Rest wurde gesagt, close.