iwie hab ich das gefühl, dass der kommentator (ka wie er heißt) den pocher nich mag. Der ignoriert den bisschen xD

Original von Calypso
iwie hab ich das gefühl, dass der kommentator (ka wie er heißt) den pocher nich mag. Der ignoriert den bisschen xD
Original von Calypso
Original von Iaquinta
das ist Wolff Fuss![]()
Original von Harry
hauptsache endlich wieder fußball geguckt.. da war das maue Niveau beider Partien fast schon egal^^
gegen Bayern wird aber bestimmt lustig.. da will jeder von uns - einschließlich Magath - gewinnen^^
Original von dakader
Unsere B-Elf spielt 100x besser als gestern die A-Elf.![]()
Original von Calypso
Original von dakader
die hängen sich halt um einiges mehr rein... also der baumjohann macht bis jetzt nen guten eindruck auf mich, breno is eig. nur durch sein tor aufgefallen
Original von Calypso
Original von dakader
die hängen sich halt um einiges mehr rein... also der baumjohann macht bis jetzt nen guten eindruck auf mich, breno is eig. nur durch sein tor aufgefallen
Original von Harry
Original von Calypso
Original von dakader
Baumjohann hatte wenns hoch kommt cirka 5 Ballkontakte.. schlechtester Spieler aufm Platz mMn.^^
das Spiel konnte man sich besser angucken als gestern.. ab und an lief der Ball auch ganz gut bei uns.. Moravek gefällt mir bis jetzt sehr gut mit seiner Vielseitigkeit.. natürlich stimmt noch net alles, aber fürn Anfang passts. Stevanovic fand ich auch ganz i.O., kam im OM finde ich sogar besser zur Geltung als Farfan - das isses einfach net..
Original von Harry
die erste Hälfte war die besser Hälfte und Baumjohann war sicher nicht besser als unsere komplette Mannschaft xD
außerdem haben wir auch mit B-Elf gespielt, falls es dir net aufgefallen ist![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
die erste Hälfte war die besser Hälfte und Baumjohann war sicher nicht besser als unsere komplette Mannschaft xD
außerdem haben wir auch mit B-Elf gespielt, falls es dir net aufgefallen ist![]()
naja nur mit halber b-elf (wie hamburg) - immerhin haben kuranyi und farfan + altintop gespielt, die sind ja wohl net b-elf oder?Rakitic hat auch gespielt...
ahso glaub in der ersten hz habt ihr vllt noch mit richtiger b-elf ka, da hab ich ja net geschaut...