T-Home Cup 2009

• Original von Calypso
    iwie hab ich das gefühl, dass der kommentator (ka wie er heißt) den pocher nich mag. Der ignoriert den bisschen xD

das is hansi Küpper... der is bei pro evo (schon immer) der Kommentator... da hört er scih genau so an :freu:

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von Iaquinta
    das ist Wolff Fuss :D

ohh... ich wusste das es einer von pro evo is xD das is der CO-Kommentator von Pro-Evo...

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von Calypso
    Original von dakader
    Unsere B-Elf spielt 100x besser als gestern die A-Elf. :rolleyes:

die hängen sich halt um einiges mehr rein... also der baumjohann macht bis jetzt nen guten eindruck auf mich, breno is eig. nur durch sein tor aufgefallen

Baumjohann hatte wenns hoch kommt cirka 5 Ballkontakte.. schlechtester Spieler aufm Platz mMn.^^

das Spiel konnte man sich besser angucken als gestern.. ab und an lief der Ball auch ganz gut bei uns.. Moravek gefällt mir bis jetzt sehr gut mit seiner Vielseitigkeit.. natürlich stimmt noch net alles, aber fürn Anfang passts. Stevanovic fand ich auch ganz i.O., kam im OM finde ich sogar besser zur Geltung als Farfan - das isses einfach net..

• Original von Harry
    Original von Calypso
    Original von dakader
    Unsere B-Elf spielt 100x besser als gestern die A-Elf. :rolleyes:

die hängen sich halt um einiges mehr rein... also der baumjohann macht bis jetzt nen guten eindruck auf mich, breno is eig. nur durch sein tor aufgefallen

Baumjohann hatte wenns hoch kommt cirka 5 Ballkontakte.. schlechtester Spieler aufm Platz mMn.^^

das Spiel konnte man sich besser angucken als gestern.. ab und an lief der Ball auch ganz gut bei uns.. Moravek gefällt mir bis jetzt sehr gut mit seiner Vielseitigkeit.. natürlich stimmt noch net alles, aber fürn Anfang passts. Stevanovic fand ich auch ganz i.O., kam im OM finde ich sogar besser zur Geltung als Farfan - das isses einfach net..

naja besser als alle schalker war baumjohann glaub trotzdem xD ka was du redest aber fand eure mannschaft scheiße, unsre b elf hat euch kontrolliert.. wie immer ward ihr nur durch hohe bälle auf kevin nixtreff-kuranyi gefährlich...

ich hab jetzt nur die zweite halbzeig angesehen, aber das war da so mein bild von^^

und in der zweiten hälfte war baumjohann echt net gut, hat eigentl. nur paar fehlpässe gespielt, das war alles oO aber ich muss sagen altintop ist echt der schlechteste spieler nach lell den wir haben. unglaublich wie fußballerisch unterbemittelt der ist, ka wie wir den holen konnten...der kann im grunde doch auch nur rennen und recht gut schießen. seine dribblings waren früher recht ansehbar ab und an, aber derzeit kommts mir eher so vor als sei er mit dem ball auf kriegsfuß -.- und seine flanken sind ja mal sowas von schlecht.. also da fand ich Sosa zB viiel besser!! Scheint ja derzeit auch eher in der A-Elf zu stehen, als Altintop. naja hab erste halbzeit net gesehen und der kommentator hat behauptet in HZ1 war der voll gut, aber ka..

pranjic hat als LV gespielt, diesmal oder? Da war er eigentl. auch sehr anständig. halt ein kämpfertyp...

PS: hat lell eigentlich IV gespielt?! na das zeigt glaub schonmal dass van gaal net mit ihm als RV plant, und IV ham wir genug andere bessere^^

breno war zum glück richtig gut =)

PS: ich fands geil wie der zierliche stefanovic gegen ottl wie gegen ne wand gerannt ist :D der tat mir ja echt leid^^
  • Original von Harry
    die erste Hälfte war die besser Hälfte und Baumjohann war sicher nicht besser als unsere komplette Mannschaft xD

außerdem haben wir auch mit B-Elf gespielt, falls es dir net aufgefallen ist ;)

naja nur mit halber b-elf (wie hamburg) - immerhin haben kuranyi und farfan + altintop gespielt, die sind ja wohl net b-elf oder? ;) Rakitic hat auch gespielt...

ahso glaub in der ersten hz habt ihr vllt noch mit richtiger b-elf ka, da hab ich ja net geschaut...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    die erste Hälfte war die besser Hälfte und Baumjohann war sicher nicht besser als unsere komplette Mannschaft xD

außerdem haben wir auch mit B-Elf gespielt, falls es dir net aufgefallen ist ;)

naja nur mit halber b-elf (wie hamburg) - immerhin haben kuranyi und farfan + altintop gespielt, die sind ja wohl net b-elf oder? ;) Rakitic hat auch gespielt...

ahso glaub in der ersten hz habt ihr vllt noch mit richtiger b-elf ka, da hab ich ja net geschaut...

Altintop: B-Elf
    Farfan als OM: Experiment mit Ergebnis -> total verschenkt

und Rakitic hat wie viele Minuten gespielt? 3?^^

also 2-3, die durchaus zum ersten Auswahlkreis gehören waren natürlich schon dabei und/oder sind nachher reingekommen, aber trotzdem wars ne eindeutige B-Elf mit lauter Experimenten.. da haben sich die Mannschaften nix getan..