Ein richtiges Toptalent das mir sympathisch ist, am besten für Geld! Ich hab genug (über 100mio)
Suche Toptalent!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dentihno (20/ST/7)
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Original von Cesc
Dentihno (20/ST/7)
achso, ich hab vergessen zu sagen: Er sollte am besten MF sein^^ (sry) - aber Dentinho ist trotzdem nicht uninteressant...aber ka, wieviel willst du für den? 30-40? -
Original von Weinachtsmann
Original von Cesc
Dentihno (20/ST/7)
achso, ich hab vergessen zu sagen: Er sollte am besten MF sein^^ (sry) - aber Dentinho ist trotzdem nicht uninteressant...aber ka, wieviel willst du für den? 30-40?
hg sind 75 (in raten)
MF hätet ich nur eventuell Johnson (21/MF/19) aber nur im tausch
Gomis - Mbokani
Assmann -
Original von Cesc
Original von Cesc
Dentihno (20/ST/7)
achso, ich hab vergessen zu sagen: Er sollte am besten MF sein^^ (sry) - aber Dentinho ist trotzdem nicht uninteressant...aber ka, wieviel willst du für den? 30-40?
hg sind 75 (in raten)
hab ich mir gedacht dass dentinho schon zu teuer ist^^
nee, johnson ist schon zu gut für meine jugend^^ -
Original von Cesc
Original von Cesc
Dentihno (20/ST/7)
hg sind 75 (in raten)
nee, johnson ist schon zu gut für meine jugend^^
dachte du hättest über 100 mio
Gomis - Mbokani
Assmann -
Original von Cesc
Original von Cesc
Original von Cesc
Dentihno (20/ST/7)
hg sind 75 (in raten)
klar könnte ich mir dentinho locker leisten, aber ich zahl keine übertriebenen preiseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Cesc
Original von Cesc
Original von Cesc
Dentihno (20/ST/7)
hg sind 75 (in raten)
klar könnte ich mir dentinho locker leisten, aber ich zahl keine übertriebenen preise
naja so übertrieben is das ja nicht....
das is 10 facher MW... ds für einen 20 jährigen, der im RL 5 mio MW hat naja dann halt nich
Gomis - Mbokani
Assmann -
ganz evtl. Giuliano
-
Wenn ich dir Torje bieten würde, was gäbest du? Da muss der Preis schon stimmen..
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
Wenn ich dir Torje bieten würde, was gäbest du? Da muss der Preis schon stimmen..
den will ich. werde mal mit dir über pn kontakt aufnehmen...du willst ja keinen bestimmten von mir, oder? aber viel lieber hätte ich deinen Poli xD aber der is ja rl-genuese, ich weiß schon^^
giuliano find ich ehrlich gesagt nicht so toll, deswegen würd ich da auch nur so höchstens 20mio zahlen...also nen noch einigermaßen normalen preis^^ -
ne der is grad 19 geworden
-
Giuliano + X gegen Torje @mastar?^^
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
hey seid mal ruhig hier, mein thread! xD @borusse: was willst du mit giuliano? nagut ich biete dir 30 für giuliano. weil man mit ihm anscheinend torje bekommt xD
-
hey seid mal ruhig hier, mein thread! xD @borusse: was willst du mit giuliano? nagut ich biete dir 30 für giuliano. weil man mit ihm anscheinend torje bekommt xD
Wollte dich nur bissel ärgern. xD
Giuliano find ich zwar interessant, aber gegen Torje hätte ich ihn jetzt net getauscht.
-
Original von ~Nope~
Wollte dich nur bissel ärgern. xD
Giuliano find ich zwar interessant, aber gegen Torje hätte ich ihn jetzt net getauscht.
dann nehm ich das mti den 30 für giuliano wieder zurück^^ ist der mir niemals wert..der soll erstmal nach europa wechseln, hat ja bisher nur in brasiliens ZWEITER liga auf sich aufmerksam gemacht, oder?!
borusse hast ne pn jedenfalls... -
Ich überlegs mir bis zur 1.TP mal, hat ja sowieso WS...
-
Original von ~Nope~
Ich überlegs mir bis zur 1.TP mal, hat ja sowieso WS...
achso, na toll.. das bringt mir jetzt viel^^ ich brauche ne zusage jetzt, damit ich Tejera abgeben kann^^ -
Ne, kannst Tejera halt auch erst zur 1.TP abgeben...
-
mir wäre es aber lieber das würde sich demnächst klären...da ich abbiati dann vllt. zu den stuttgarter kickers gebe...und die würden ihn ja gleich direkt gebrauchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher