Die PN soll bitte mal zu einem Mod oder Admin kommen oder er soll sich hier im Thread melden

Original von PGerber0
d0mi7 wollte ne neue Jugendlizenz kaufen, hat er glaub im Thread gepostet oderm ir per PN geschrieben.
Original von PGerber0
Ich sags ihm, wenn ich ihn das nächste mal sehe. ER ist eben in den Sommerferien 2Wochen weg, weis aber nichti n welcher Zeitspanne...
Original von Rio91
Cisu? Kannst meine Freiburger Jugend auch abmelden und die Spieler in die A-Mannschaft verschieben? Danke, es sei denn man kann ohne AB und ohne TW spielen![]()
Original von Rio91
Cisu? Kannst meine Freiburger Jugend auch abmelden und die Spieler in die A-Mannschaft verschieben? Danke, es sei denn man kann ohne AB und ohne TW spielen![]()
Original von Rio91
Mach ichs halt so wie Weini der verteilt seine Millionen Jugendspieler auch überall
Original von alemanne
Original von Rio91
Mach ichs halt so wie Weini der verteilt seine Millionen Jugendspieler auch überall
Mach es, wie du meinst. Ich wollt dir damit nur sagen, dass du deine Jugend doch gar nicht gleich aufgeben brauchst, nur weil Weini jetzt noch paar Spieler in deinem kader hatte, was aber ja auch bekannt war.![]()
Original von Rio91
Original von alemanne
Original von Rio91
Mach es, wie du meinst. Ich wollt dir damit nur sagen, dass du deine Jugend doch gar nicht gleich aufgeben brauchst, nur weil Weini jetzt noch paar Spieler in deinem kader hatte, was aber ja auch bekannt war.![]()
Von denen die eben noch rausgetan wurden wusste ich nichts, mir wurde nur der eine Bestätigungslink gezeigt, und da stand nix von den restlichen.
Wenn du mir ein paar ABs verkaufst für 3 Mio![]()
Original von alemanne
Original von Rio91
Original von alemanne
Original von Rio91
Von denen die eben noch rausgetan wurden wusste ich nichts, mir wurde nur der eine Bestätigungslink gezeigt, und da stand nix von den restlichen.
Wenn du mir ein paar ABs verkaufst für 3 Mio![]()
Du wirst ja wohl zwei Abwehrspieler finden, die wenig MW haben und wenn es erstmal NRL sind, mehr brauchst du ja nicht. Sonst spielst du halt bis zur TP im 2-6-2 oder 1-7-2 oder was weiß ich. Ist doch kein Drama?