Multigaming-Clan sucht Server!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multigaming-Clan sucht Server!

Jaah wie gesagt WIR suchen Gameserver!
    Das dumme wir brauchen für UT, CS1.6, CSS und BF2 einen Server! Enemy Territorry und noch n Spiel kommen auch noch dazu, obwohl ich nicht weiß ob man dafür Server braucht!

Weiß jemand irgendwelche Adressen wo man Rabatt bekommt wenn man mehrere nimmt?
    Kann man auf einem Server mehrere Games zocken?
    Ich glaub schon, wo gibt es billig solche Server?
    Was haltet ihr davon? HIER Klicken!
    Geht das? Glaubt ihr mann kann dem Händler vertrauen?
    Wie verdient man am meisten Geld mit seiner HP? (um das zu bezahlen?)
    Das wars!

Mfg Faibler

PS:Member suchen wir auch immer!
  • Kann man auf einem Server mehrere Games zocken?

Ja kann man. Es gibt so "Game-Switch-Server" (oder so ähnlich), da kannst du selber aus einem gewissen pool an games immer das auswählen was ihr grad zocken wollt.

Das bietet zum beispiel 4netplayers.de !

Ich glaub schon, wo gibt es billig solche Server?

gameservercheck.de

Dort kannst du dich nach Gameserveranbietern umschauen, die genau dem entsprechen was ihr sucht !

Was haltet ihr davon? HIER Klicken!
    Geht das? Glaubt ihr mann kann dem Händler vertrauen?

Kann ich nur von abraten.
    Gameserver bei ebay holen ? never ever ;)

Wie verdient man am meisten Geld mit seiner HP? (um das zu bezahlen?)

Zunächst ist eine Homepage ja nicht dazu da Geld zu verdienen. Aber es gibt so sachen, wo du einen banner auf deiner page einbindest, und für klicks, geringe geldbeträge bekommst. Einen link kann ich dir aber nicht nennen, da ich davon absolut nichts halte!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg joke
  • das angebot bei ebay ist top goil.

kann ich auf jeden fall empfehlen, ich selber habe einen 12 slot public von denen, dahinter steckt go2gameserver.de also die admania gmbh und das is nen top verein.

hab schon überall meinen server gehabt, nirgends hab ich besseren support bekommen und der kompetenz und in der schnelligkeit als dort. auch hat ich nie auf anderen servern bessere pings als dort, echt nicht übertrieben.

das angebot kann auch keiner toppen, bin auch infomiert über die aktuellen marktpreise.

ausserdem jeder server multi gaming mit bis zu 5 kostenlosen switchbaren games.

lg marc

solltest du fragen haben, meld dich.

176568099

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc ()

• Halte ich nix von.
    Wird zwar total angepriesen da, aber man sieht nichts, was zeigt dass die Server wirklich so gut sind...
    Ich habe es nur kurz überlogen, da es mir nicht seriös aussah.
    ocsb.de z.B. bietet gute multigameserver mit gameswitch funktion an. D akommt ihr günstig bei weg!
    Sucht euch einen kleineren Anbieter mit utner 100 Kunden, dort erhaltet ihr gute Qualität zu gutem Support udn guten preisen. Es sind beid einem eBay Angebot keine Testerver, keine IP Ranks udn ich glaube nichteinmal ein Rechenzentrum angegeben.

// EDIT:
    Ah, habs grad noch egsehen, das ist Go2GameServer. Halte von dem Anbieter nicht viel, hab schon öfter gehört, dass die Support Anfragen dort ewig lange nicht beantwotet werden, sind aber nur Aussagen anderer.
    Allerdings frage ich mich: Warum hat es ein Anbieter nötig seine Artikel bei eBay reinzusetzen?
    Jeder Anbieter mit guten preisen udn guter Qualität findet auch ohne solche mittel allein durch seine Internetpräsens und überzeugende Angebote viele neue Kunden.

Wenn man sich die HostingPage Go2GameServer.net einmal ansieht, wirkt diese auch nicht gerade seriös gestaltet.
    Eine Seite eines unternehmens sollte schlicht gehalten sein, eventuell im Gamerstil, aber nicht sowas. Das ähnelt mehr einer schlechten Gamercommunity als einem Hoster.

...pflanze einen toten samen...der keim regt sich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiNfach-heNNiNg ()

• ja is ansichtssache was du von hälst, nur ich hab doch die bestätigung, da ich da schon seit monaten dort kunde bin.

ausserdem wenn du infos haben willst über rechenzentrum etc, dann guck dir deren site an: go2gameserver.net

dort sind auch testserver

na ja von kleinen anbietern halte ich grundsätzlich nichts, es sind in letzter zeit wieder so viele pleite gegangen, is doch käse, so viele kinderzimmerprovider wie es schon auf dem markt gibt, is doch zum kotzen.

ausserdem kleine provider meißt betrieben von einem man)n), was machst wenn der im urlaub ist etc, von größeren ist immer jemand da, auch zu weihnachten etc.

neee son quatsch mach ich nicht mehr, war auch mal bei solch einem kleinen mit wenigen kunden..... das letzte
  • Naja, MyGameServers.de wird von einer person betrieben, hat jedoch mehrere Supporter...
    Die Qualität dort ist auchs ehr gut und der Anbieter ist nicht grade der größte.
    Real-Fun-Clanbase.de z.B. hat erstklassigen Support, geile Server udn gute Qualität.
    Haben aber weniger als 30 Kunden.
    Kannst nicht allein von der größe urteilen.
    Guck dir NGZ-Server.de an, die Server da sind nicht gerade gut vom Ping her und der Support ist grauenhaft.
    Ich würde ihm raten, einfach mal bei verschiedenen Firmen anzufragen, die Multigameserver anbieten sprich eine Switchfunktion haben.
    Die können ihm bestimmt auch ein Angebot machen, das auf seine Wünsche zurechtgeschneidert ist.

Gibt ja auch sogenannte "TimeServer", die man dauerhaft besitzt, welche aber in der Nacht z.B. offline sind, und somit keine Ressourcen oder Traffic des Servers verbrauchen.
    Auch nach einem solchen Angebot könnte man bei jedem Anbieter einmal fragen.

• @henning, du hast ne ahnung sag ich dir, in meiner gegenwart erwähne bitte nie den namen topgameservers.de

das ist ein verein der übelsten sorte, glaub mir, kenne den ehemaligen besitzer ziemlich gut. weiß was da abging und zwischenzeitlich waren die von einem kundenstamm von über zich hundert wieder auf null, weil anfags kein support etc, server regelmäßig ausgefallen etc. da erzähle mir bitte nicht, die seien gut.

lg marc
  • Ich will erstmal frageN: Bezahlst NUR du oder bezahlt der ganze clan ?
    wenn jetzt zb jeder für einen Multigameserver 3 Euro Bezahlt, dann kriegt man bei 10 member 30 Euro / Monat zusammen = Genug !

Für einen MULTIgameServer würde ich auch wie oben gesagt 4netplayers.de nehmen: Super Pings !

"Billige" Server gibt es bei: i3d.nl (niederländische server: Vorsicht mit den Pings!)
  • mit dem Bezahlen is das sone sache weil natürlich alle nen Server haben wollen aber niemand bezahlen will!!! Ausserdem sind noch nicht alle member 16 die haben dann also meistens noch kein Konto und da wir nicht alle aus einer Stadt kommen wäre das die einzig Funktionierende Weise das Geld zu bekommen! Du siehst es gibt ein paar Probleme mit dem Bezahlen! Wahrscheinlich werden ich und der andere Leader zusammen den Server zahlen! Das Geld das uns pro Monat zur Verfügung steht sind allerdings zusammen nur ca 50€ und ein bisschen brauchen wir ja auch noch!
  • Zu Netskin:
    Die Server dort sind auf jeden Fall stabil, das beweist netSkin wohl mit dem gehosteten Projekt "Gimy.de" (Flirtcommunity).

Würd emir einfach mal ein paar Bewertungen von mjehreren kunden anhören.
    Hab aber auch noch nicht genau entnehmen können, ob du jetzt einen Multigame Server mit Switch-Funktion, oder für ejdes Game einen einzelnden Server haben möchtest.

Wenn du jetzt für ejdes Game nen Server haben möchtest, dann bekommst du bestimmt bei jedem Anbieter Rabatt bei der Menge.
    Sollten die kenntnisse da sein, wäre auch ein Rootserver möglich.

• Werbung auf der HP bringt nicht viel, da nur ca 3% der Leute überhaupt klicken. DEas wären im Monat keine 2 Euro.
    PopUp Werbung bringts auch erst mit mindestens 500 Visitas täglich. Die meistebn leute haben aber auch schon popUp Blocker und somit bringt dir auch das nichtmehr so viel, wenn die Page nicht wirklich stark frequentiert ist.

So wie ich Switch Server kenne, dauert es höchstens 5 Minuten bisd as Spiel gewechselt ist, aber auch nur so lange, wenn noch Updates gedownlaodet werden müssen.

• onein wenn ich jemandem admin rechte gebe macht er scheiße aufm server oder sonst wo weils er ja kann! ausserdem is mir das auch n bisschen unsicher! Wenn mal jemand nicht zahlt muss ichs doch bezahlen und er wirds wahrscheinlich nie nachzahlen da ich ihm mit nix drohen kann! Unser clan is noch nich so bekannt deshalb wär die drohung "rauswurf" nich so praktisch für den Clan!

Glaubt ihr Vobis sponsort uns?
  • Original von Faibler
    onein wenn ich jemandem admin rechte gebe macht er scheiße aufm server oder sonst wo weils er ja kann! ausserdem is mir das auch n bisschen unsicher! Wenn mal jemand nicht zahlt muss ichs doch bezahlen und er wirds wahrscheinlich nie nachzahlen da ich ihm mit nix drohen kann! Unser clan is noch nich so bekannt deshalb wär die drohung "rauswurf" nich so praktisch für den Clan!

Glaubt ihr Vobis sponsort uns?

nein, vobis sponsort euch nicht.

Aber du siehst das schon ganz richtig. Übernimm niemals das bezahlen eines gameservers, wenn du diesen nicht im notfall auch alleine tragen kannst. Du kannst dich im internet nie darauf verlassen das alle Member bezahlen.

Am besten bleibt ihr ohne server und wartet bis ihr etwas älter werdet, dann wirds einfacher ;)