1. Bundesliga - Season 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Bundesliga - Season 9

1. Bundesliga - Season 9

Die Spannung steigt. Nur noch wenige Tage bis zum Start der 9. SC Season. Es gibt Unmengen an Diskussionsstoff:

Kann der FC Bayern München seinen Meistertitel verteidigen?

Wer kann in dieser Saison um den Titel mitspielen?

Wie schneidet die deutsche Liga in dieser Saison international ab?

Wie schlagen sich die Aufsteiger?

Wer spielt gegen den Abstieg?

Was sind eure Ziele für die kommende Saison?

Was wollt ihr im DFB Pokal erreichen?

Wie schätzt ihr eure Chancen international ein?

Wie habt ihr euren Kader verstärkt/verändert?

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Kann der FC Bayern München seinen Meistertitel verteidigen?
    Hoffentlich^^ Wird aber schwer.

Bayern, Köln, Aachen, Bremen und Stuttgart

Ich hoff, ich komm zumindest auf Platz 3 in der CL Gruppe, aber wär auch schon mal in die KO Phase zu kommen. Ansonsten haben Köln und Stuttgart ziemlich gute Chancen.

Ich hoffe, 60 kann sich halten, damits nächste Saison auch nochn Derby gibt.

Die Aufsteiger, Bochum, Mainz + vllt ne Überraschungsmannschaft

Titelberteidigung, mindestens Platz 3

Titelverteidigung, mindestens Halbfinale.

Platz 3 sollte schon drin sein in der CL Vorrunde.

Hauptsächlich durch TLs (Kolodzieczak, Willian, Hazard) vor allem in der Breite, außerdem mit Rossi nen 4ten Stürmer geholt,. aber erstmal zum verleihen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Möglich wär's, allerdings ist der FC jetzt deutlich stärker. Muss man abwarten...

Bayern natürlich...im Duell mit Köln. Stuttgart und Bremen werden auch wieder ihre Rolle spielen...achja, ich würd natürlich auch gerne den Titel holen. xD

Mal sehen, was in der CL möglich ist. Köln und Bayern haben sicher die besten Aussichten. Hängt aber auch von der Gruppe ab. Im UEFA-Cup wird der VfB rocken. :anfeuer:

München bleibt wohl drin, der Rest hats schwer.

Die üblichen Verdächtigen...

Zum dritten Mal in Serie die CL-Quali. Platz 3 wiederholen, wenn möglich Titel!

Halbfinale

Naja, muss man abwarten. Je nach Gruppe ist das Weiterkommen drin, sonst muss es Platz 3 werden.

Sowohl in der Breite als auch in der Spitze. Bin im Sturm jetzt ähnlich stark, aber jünger besetzt. Dazu ein sehr ausgeglichenes Mittelfeld und meine Defensive durch TL's weiter verstärkt. Im Tor dazu nen starken Youngstar, wenn auch RL-Graupe. Dazu viel in TL's investiert. Holtby ist bald Stammspieler, Sulejmani jetzt auch guter Ersatz, genauso wie Lupoli, der erstmal die Jugend in Richtung Dritte Liga ballern wird. Dazu noch 5 Spieler verliehen...bin ganz gut besetzt. :)

Der Meister ist bekanntlich immer der größte Favorit, allerdings wird die Liga in dieser Saison noch einen Tacken ausgeglichener sein wesshalb man gespannt sein darf, der FC steht in den Startlöchern und auch Aachen hätte es bald mal verdient ;)

Da kann ich mich nur alemanne anschließen, d.h. Bayern, Köln, Stuttgart, Bremen und Aachen sowieso!!

In dieser Hinsicht sollte man zunächst die Gruppenauslosungen abwarten, chancenlos ist sicherlich keine Mannschaft, allerdings ist die Konkurrenz in allen Bereichen auch nicht zu unterschätzen.

Wie immer wirds eine Zitterpartie für alle Beteiligten, 2 von 3 steigen wohl wieder ab.

Die Aufsteiger und die Kandidaten der letzten Saisons die nicht zufällig abgestiegen sind.

Greetz Benni

PS: Viel Erfolg in der Saison an alle, aber ganz besonders an AACHEN und den VfB
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
    Hat das überhaupt schon irgendwer geschafft? Glaubs diesma nich, schätz eher Kölle machts.

Die üblichen Verdächtigen, große Überraschungen wirds da nicht geben.

Gegen England und Spanien gibts wie immer keine Chance, Final-Einzug von einer Mannschaft wäre schon ne Überraschung.

Wird für alle hart, aber mit Glück ist für alle schon was drin, vor allem 1860.

Neben den Aufsteigern wohl noch Bochum, Karlsruhe und Dortmund.

Am besten Platz 8 oder besser, bin aber nicht überzeugt, dass das klappt.

Der ist mir vollkommen egal. Am besten Achtelfinale, wegen der Prämien.

Werde wohl im UI-Cup scheitern, da sind alle Teams stärker einzuschätzen.

Für Keane Lavezzi, also hier verjüngt und geschwächt, und Frei für de Jong, also verältert und verbessert, insgesamt recht ausgeglichen. Wichtige TL's, vor allem für Stekelenburg, sonst paar Talente und bisschen was verliehen, also keine komplette Team-Revolution^^
  • Original von GZ CrazyCrusher

...und Dortmund.

Am besten Platz 8 oder besser...

Interessant :P

Naja denke nicht, dass der BVB gegen den Abstieg spielen wird. :)

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Wie gesagt, das Ziel ist es definitiv, 8. zu werden, das wäre eigentlich auch realistisch und gut möglich, aber nach der letzten Saison glaube ich nicht, dass das was wird. Würde der BVB wieder unten rumgammeln und gegen die Schwächsten der Schwachen verlieren, würds mich jedenfalls nicht überraschen, wegen der verkackten FS-Berechnung kann ich auch nicht abschätzen, wie stark das 3-4-3-System einzuschätzen ist, aber mit etwas Glück kommt da in den nächsten Tagen noch was, damit ich wieder 3-5-2 spielen kann.
  • RE: 1. Bundesliga - Season 9

Kann der FC Bayern München seinen Meistertitel verteidigen? Mhh.. wird schwer. Aber starke Konkurrenz...

Wer kann in dieser Saison um den Titel mitspielen? Stuttgart, Köln, Bayern, Bremen & Aachen

Wie schneidet die deutsche Liga in dieser Saison international ab? Glaube, dass dieses Jahr mal ein Titel nach Deutschland geht. :)

Wie schlagen sich die Aufsteiger? 1860 wird überraschen - die anderen beiden werden es sehr schwer haben.

Wer spielt gegen den Abstieg? KSC, Nürnberg, Bochum & die drei Aufsteiger

Was sind eure Ziele für die kommende Saison? Top3 mindestens - Meisterschaft mit Ronaldinho als Neuzugang & natürlich Klassenerhalt in der 3. Liga mit meiner U23.

Was wollt ihr im DFB Pokal erreichen? Halbfinale sollte schon drin sein.

Wie schätzt ihr eure Chancen international ein? In der CL wirds schwer, aber später im UC könnte das Finale möglich sein.

Wie habt ihr euren Kader verstärkt/verändert? Ronaldinho neu; Geromel aufgebaut & dazu weitere Talente an den Kader herangeführt.
    Hoffentlich nicht.

Stuttgart, Aachen, Schalke, Ba*ern

Nicht so prickelnd befürchte ich^^

Naja Cottbus und der FCK werdens nicht einfach haben, 60 kann sich denk ich auf jeden Fall halten.

Nürnberg, wie eigentlich (fast) immer.

UEFA-Cup, und möglichst nicht wieder unten rein rutschen.

*hust* Hoffentlich dieses Mal mehr als Gruppenphase *hust*

Naja, rechne mir nicht allzuviel aus...

Dudka für die Abwehr geholt, Laudrup fürs MF, ansonsten hauptsächlich an der Jugend rumgebastelt.
    Es wird schwer werden für den FC Bayern München, aber im Fussball ist alles möglich.

VfB Stuttgart, 1.FC Köln, SV Werder Bremen, Alemannia Aachen und der FC Bayern München

Selber bin ich leider nicht vertreten, da die letzte Saison grottisch war von mir. Ich hoffe einfach, dass unsere deutschen Vereine mal einen Titel holen und drücke ihnen die Daumen.

Für den 1.FC Kaiserslautern und Energie Cottbus wird es ganz schwer die Klasse zuhalten, aber bei TSV 1860 München könnte es doch klappen.

Kein Kommentar.

Erstmal die schlechte letzte Saison vergessen machen und einen sicheren UEFA Cup Platz sichern.

Da ich mich voll auf die Nationalen Spiele konzentriere, stecke ich mein Ziel im Pokal hoch. Halbfinale!

Die Defensive wurde sehr stark verstärkt, weil das der Schwachpunkt letzte Saison war.
    Sergio Ramos und Alseny Camara (Leihe) wurden verpflichtet und dazu noch das real Schalker Talent Benedikt Höwedes.
    Denke eher nicht.

Nach schlechter letzter Saison von Schalke und Dortmund wird eine der beiden Mannschaften dieses Jahr um die Meisterschaft Spielen.

Viertelfinale von Europaliga und CL..

Denke 1860 wird sich gut schlagen, für Cottbus und Kaiserslautern heisst es wohl Abstiegskampf.

Neben den Aufsteigern wohl noch Mainz und Bochum.

Zwischen Platz 5 und 8 zu landen.

An die letzte Saison anknüpfen und ins Finale zu kommen wird denke ich in dieser Saison nicht drinnen sein, aber auf jeden Fall der Viertelfinaleinzug.

Ich hoffe die Gruppenphase irgendwie zu überstehen.^^

Zugänge:

Abwerh Hinkel 27 30 Mio (nach TL)
    Abwehr Arturo Vidal 22 25 Mio
    Abwehr Cris 32 21 Mio

Mittelfeld T. Barnetta 24 34 Mio
    Mittelfeld Misimovic 27 21 Mio

Sturm Kurdov 20 12 Mio
    Sturm Amanatides 27 16.5 Mio

TL´s

Castro, 3x Dubai
    Dum 2x Dubai
    Adler1x 7 Tage Dubai, 1x Australien
    Hinkel 1x 7 Tage Australien

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    ich denke nicht.

Ich tippe auf Schalke,Bremen und Köln die mit Roni einen Hammer Spieler geholt haben.

ich denke die deutschen Vertreter schneiden ganz gut ab.

Kaiserslautern und Cottbus werden es sehr schwer haben! Wie ich mich mit 1860 schlagen werde kann ich noch nicht sagen !

Mainz,Cottbus,Kaiserslautern und Co.

Neuzugänge:

Kuyt 29 MW 43 mio OA
    Meghni 25 MW 23 mio OA
    ....
    Fast das komplette Team !

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]