Der 17. Spieltag der Serie A

• Der 17. Spieltag der Serie A

Der 17. Spieltag der Serie A (23.06.06, 18.00 Uhr)

Juventus Turin : Cagliari Calcio
    In diesem Spiel sind die Rollen klar verteilt. Juve hat als 3. beim 15. aus Cagliari eine Pflichtaufgabe zu erfüllen. Cagliari, das zuletzt 0:3 verlor, muss schon eine echte Sensation bieten um in Turin was zu schaffen.
    AS Rom : FC Parma
    Auch hier ist steht der Favorit eigendlich fest. Der Kultverein aus Parma, der augenblicklich nur auf Platz 13 steht, verlor auch das letzte Spiel deutlich gegen Lazio. Es bleibt abzuwarten, ob der neue Parmatrainer auch nur den Hauch einer Chance gegen die Stars aus Rom hat.
    Udinese Calcio : FC Empoli
    Hier ist es ebenso wie in den ersten beiden Partien. Der klare Favorit spielt hier Zuhause gegen den Tabellenletzten. Diese müssen aber unbedingt Punkten, denn schon der 15. hat doppelt so viele Punkte wie sie.
    US Palermo : Inter Mailand
    Der Primus aus Mailand, der zuletzt bei Lecce gewann, hat mit Palermo diesen Spieltag einen schweren Gegner. Allerdings herrscht Einheit innerhalb dieses Vereins: Dieses Spiel muss gewonnen werden! Schließlich haben sie ja die Meisterschaft vor Augen und dürfen jetzt nicht straucheln.
    Lazio Rom : AC Mailand
    Milan hat von den Topteams den schwersten Brocken erwischt. Die Römer, die Augenblicklich nicht auf einem Internationalen Pokalplatz stehen, wollen dies natürlich erreichen und brennen so vor Ehrgeiz gegen den Tabellenzweiten.
    US Lecce : Sampdoria Genua
    Beide Teams haben letzen Spieltag keinen einzigen Punkt geholt, allerdings wollen beide noch auf einen Uefa-Cup Platz. Genua, das in der Tabelle hinter Lecce liegt, muss auch noch gewinnen, um den Abstand von nur 4 Punkten zu den Abstiegsplätzen zu wahren.
    Chievo Verona : AC Florenz
    AC Florenz geht als Favorit in das Spiel. Die Florentiner, die bisher eine überragene Saison spielen, wollen sich dabei auch nicht von Verona aufhalten lassen. Verona hingegen ist noch nicht heraus aus der Abstiegsgefahr.
    Reggina Calcio : AS Livorno
    Im Mittelfeldduell des 17. Spieltages muss Livorno dringend Punkte sammeln. Nur 5 Punkte trennen sie von einem Abstiegsplatz. Reggina Calcio steht statt dessen sicher im Mittelfeld, nicht abstiegsgefährdet, allerdings aktuell auch ohne Uefa-Cup Ambitionen.
    FBC Treviso : FC Messina
    In Treviso findet heute ein echtes Kellerduell zwischen dem 17. und 16. statt. Treviso hat in Messina die bisher beste Chance, den ersten Sieg der Saison einzufahren. Messina muss gewinnen, um noch was reißen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• tjoa ich denke die Römer werden ein sehr schwerer gegner sein! aber mein ehrgeiz besteht natürlich darin mindestens ein unentschieden rauszuholen! wenn ich auch nicht darauf hoffen kann zu gewinnen so will ich doch versuchen noch einen punkt zu bekommen!
    ich sage nur das ich versuchen werde es Roma so schwer wie möglich zu machen!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussell ()

• Gegen Lecce. Hmmmm......

Schwieriges Match. Beide im Mittelfeld der Tabelle. Hoffe natürlich auf einen Sieg, wäre aber auch mit einem Remis zufrieden ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Der 17. Spieltag der Serie A

Ergebnisse des 17. Spieltags der Serie A (23.06.06, 18.00 Uhr)

Juventus Turin : Cagliari Calcio 2:0
    AS Rom : FC Parma 1:0
    Udinese Calcio : FC Empoli 1:2
    US Palermo : Inter Mailand 0:0
    Lazio Rom : AC Mailand 1:1
    US Lecce : Sampdoria Genua 1:2
    Chievo Verona : AC Florenz 2:1
    Reggina Calcio : AS Livorno 1:3
    FBC Treviso : FC Messina 0:3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixel ()