Original von B-18Plus
Und sonst ... wie siehts mit Leihen aus alemanne? Momentan garnichts zu machen oder?![]()
Hab leider schon fünf Spieler verliehen.

Original von B-18Plus
Und sonst ... wie siehts mit Leihen aus alemanne? Momentan garnichts zu machen oder?![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Gegen Gladbach diesma, da sollte gewonnen werden![]()
Original von alemanne
Hab leider schon fünf Spieler verliehen.Und bei meinem Zweitteam hab ich leider noch keinen, den ich verleihen kann. Erst zur Winterpause kann ich dir in der Hinsicht Unterstützung leisten, zur TP könnte ich dir aber Brinkmann zum Kauf anbieten, falls Interesse besteht.
![]()
![]()
Original von B-18Plus
Original von alemanne
Hab leider schon fünf Spieler verliehen.Und bei meinem Zweitteam hab ich leider noch keinen, den ich verleihen kann. Erst zur Winterpause kann ich dir in der Hinsicht Unterstützung leisten, zur TP könnte ich dir aber Brinkmann zum Kauf anbieten, falls Interesse besteht.
![]()
![]()
Alles kla, mit Brinkmann schauen wir ..momentan hab ich allerdings -10Mio
ps. mit deiner Erlaubnis kommt deine Sig auch in meine![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Bei gleichstand der Punkte wird das Spiel Duisburg - Leverkusen auf jeden Fall wiederhohlt, mit der B-Elf im wichtigsten Spiel nur weil ich nicht aufstellen konnte..![]()
Original von alemanne
Original von Resi
Bei gleichstand der Punkte wird das Spiel Duisburg - Leverkusen auf jeden Fall wiederhohlt, mit der B-Elf im wichtigsten Spiel nur weil ich nicht aufstellen konnte..![]()
Benni konnte Montag auch nicht aufstellen, kann halt mal passieren.![]()
Laxs schrieb:
Wenn Kölle nicht gewinnt werd ich Gruppensieger, also Go Gladbach^^
Original von MaSTaR
Wenn Kölle nicht gewinnt werd ich Gruppensieger, also Go Gladbach^^
3:2 Sieeeg![]()
Laxs schrieb: