FM 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öhm, ich bin das grad am installieren und dann kommt folgendes:

Wichtige Mittelung
    Das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht. Bitte wende dich an den EA-Kundendienst, den du auf unserer Webseite unter "Support" findest, um dieses Problem zu beheben.

Ich hab das alles schon gemacht, aber es bringt nichts. Ich kann das Spiel immernochnicht starten.

Kann mir jemand helfen?
  • Hier mal meine Vita in meinem ersten und einzigen Spiel was ich im FM10 spiele:

1.Saison(09/10): Alemannia Aachen / Platz 4 / 2.Liga
    2.Saison(10/11): Alemannia Aachen / Platz 14 (20.Spieltag) / 2.Liga --> Entlassen
    2.Saison(11/12): W.Wanderers / Platz 13 (6 Spiele, 5 Siege, 1Niederlage) / 1.Liga
    3.Saison(12/13): W.Wanderers / Platz 10 / 1.Liga --> Vertrag nicht verlängert (von mir)
    4.Saison(13/14): Fortuna Ddorf / Platz 1 / 3.Liga --> Entlassen (Budget um 5Mio überschritten)
    5.Saison(14/15): Frankfurt / Platz 14 / 1.Liga
    6.Saison(15/16): Frankfurt / Platz 7 / 1.Liga
    7.Saison(16/17): Frankfurt / Platz 15 (27.Spieltag) --> Entlassen
    7.Saison(16/17): 1.FC Heidenheim / Platz 19 / 3.Liga --> Abstieg & Vertrag nicht verl. (von mir)
    8.Saison(17/18): 1860 München / Platz 8 / 1.Liga
    9.Saison(18/19): 1860 München / Platz 4 / 1.Liga
    10.Saison(19/20): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga ; CL-Achtelfinale
    11.Saison(20/21): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga ; ausserdem CL & DFB-Pokal!!!

Nach anfänglich doch sehr trüben Saisons habe ich es damit erstmal mit dem TSV 1860 München geschafft etwas Kontunuität in mein Wirken zu bringen und ein paar Titel eungefahren. Eigentlich möchte ich den Verein jetzt verlassen, allerdings sind bisher noch keine anständigen Angebote ins Haus geflogen.
    Was sagt ihr zum bisherigen Verlauf und spielt sonst noch wer so lange ein Spiel?
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Hab mit Gerber zusammen in Frankreich begonnen.
    Er bei Lille & ich bei Montpellier. ich hatte nen 1Jahre-Vertrag und Gerber 3Jahre oder so.
    Er wurde ende Saison entlassen und ist nach Empoli gegangen & ich zu Heracles, die aufgestiegen warn. & Da sind wir jetzt xD.

Hab nun alleine bei Basel angefangen mit 2Jahres vertrag. Haoffe dass dannen sympathischer Verein anklopft^^

// jetzt geh ich zockn xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• "Doof"

Hab inner Schweiz ne Karriere begonnen, kam en angebot vn Sion, Bellinzona & Luzern.

Hab kir dann Luzern genommen & wurde Ende Saison entlasen weil ich mit 126Euro im - war-.-

wurde inner Liga 6. & die ham mich geschmissen-.-

Nun bin ich bei Bellinzona & war am Anfang schon mit 3Mio(Gehälter) im -

Muss mir in diesem Fall am saisonende nen neuen Verein suchen^^

is aber ziemlich schwer-.-
  • Ist halt wie jedes Jahr das selbe nur mit anderen Bugs. Ok, ein paar kleine Veränderungen/Verbesserungen gibts auch noch. Trotzdem würde ich es eher nicht kaufen, ausser du hast Geld zuviel.
    Der Online-Modus hat nichts mit dem eigentlich Spiel zutun, spiele den nicht vondaher weiss ich nicht ob sich das desshalb lohnt.

Mir persönlich macht der FM Spass, aber nur weil er mir bezahlt wurde ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von PGerber0
    Original von FaNaTiCo
    Ist das Spiel allen in allem empfehlenswert?Ich überlege schon seid Tagen ob ich es kaufen soll ^^
    macht schon Spass... wenn du Geld über hast würd ichs kaufen, ansonsten den Foot Man downloaden. Wenn du Online zocken willst aber natürlich den von EA.

lol?
    1. auf keinen Fall den EA, viiiiel zu teuer für nix
    2. wenn du online zocken willst, erst recht den footman

• Original von Harry
    Original von PGerber0
    Original von FaNaTiCo
    Ist das Spiel allen in allem empfehlenswert?Ich überlege schon seid Tagen ob ich es kaufen soll ^^
    macht schon Spass... wenn du Geld über hast würd ichs kaufen, ansonsten den Foot Man downloaden. Wenn du Online zocken willst aber natürlich den von EA.

lol?

du kannst nicht von dir auf andere schließen, mir z.B. ist der footman offline deutlich lieber, online aber der von EA. Online hab ich einfach keine Lust so viele komplexe Einstellungen zu tätigen, da ist der von EA mMn deutlich besser gelungen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Harry
    Original von PGerber0
    Original von FaNaTiCo

lol?

du kannst nicht von dir auf andere schließen, mir z.B. ist der footman offline deutlich lieber, online aber der von EA. Online hab ich einfach keine Lust so viele komplexe Einstellungen zu tätigen, da ist der von EA mMn deutlich besser gelungen.

ich find den online-modus von EA nur lächerlich..

außerdem MUSS man bei empfehlungen ja fast schon von sich auf andere schließen

• Hab wiederma bei meiner coolsten Karriere weitergespielt.

Hab da mit Luzern begonnen, wurde dann nach 1Saison entlassen(-26Euro im Transferbudget xD^^)
    Dann zu Bellinzona, nur 1-Jahresvertrag. Da nachher weg zu Catania. Dort 1. Saison 9. geworden(als Aufsteiger) und dann 2. Saison begonnen. Plötzlich angebot von WoBu^^
    ich natürlich hin. Jetzt SE(5.geworden-.-) & da zieht der BvB die KO in höhe von 53Mio für Dzeko^^ Naja, schon scheiss hab aber dann folgendes gemacht:

Weg gingen: Comper, Pekarik, Hasebe, Misimovic, Martins
    Neu kamen: Verthongen, Gibbs, Hulk, Centento, Jovetic, Lukaku, Dzemaili(ersatz xD), El Shaarawy, Lanzafame, Banega & Carrico.

Ich spiele nun wie folgt:

Benaglio
    Verthongen - Carrico - Simunic - (weiss nimmer xD)
    El Shaarawy - Banega
    Gibbs - Lanzafame
    Jovetic/Hulk - Lukaku/Grafite

aufer Bank sind viele unbekannte & Dzemaili. Im Winter will ich mir noch Nordveit holen. Ders jetzt aber bei Real-.-
  • fm ist so unlogisch -.-
    1.Saison werde ich mit Parma Meister (naja, das mir egal xD) und habe die beste offensive. (Hatte ~750Punkte).
    Jetzt in der 2.Saison hab ich aufgerüstet (die meisten schon WP, alle ablösefrei). Waren Spieler wie Green (75,TW), Rivas (76,IV), Ponzio (LM, 74), Sychev (78,ST) und Lukaku (72, ST).
    Habe nun insgesamt 840Punkte und ein ausgeglichenes team (nur Rossi sticht heraus)
    Nunja, habe nach 10Spielen in der neuen Saison noch keinen Punkt und bin abgeschlagen letzter. In der CL-Quali (kA warum ich da hin musste, ich war Meister!) bin ich gegen Red Bull Salzburg rausgeflogen (mit 0:4 und 1:3)
    Achja, im Pokal hab ich ein 0:0 (wow!) und eine 0:1 Niederlage gegen einen 2.Ligisten herausgeholt!
    Habe nun diverse Systeme getestet aber klappt alles nix. Weis vlt. jemand wie man was machen kann bzwh. ob ihr das auch schon hattet?
    Amunt Valencia!