VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet)     _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
									Im kostenlosen, neuen Online-Part des FM 10 messen Sie sich mit Tausenden von Spielern. Mannschaft aufstellen, Trainung festlegen, schnell noch einen Transfer tätigen und dann ab zur Spielsimulation im Textmodus - und das alles in unter fünf Minuten pro Spieltag. Sie merken: Bei der brandneuen Online-Variante des Fußball Manager setzt Entwickler Bright Future auf schnelle Entscheidungen und Nonstop-Action. Aber wir greifen vor. Um den Online-Modus überhaupt spielen zu können, brauchen Sie ein Benutzerkonto und natürlich eine Internetverbindung. Im Netzwerk funktioniert der Online-FM leider nicht. Über eine Lobby finden Sie Mitstreiter oder eröffnen Ihr eigenes Spiel.
Zur Wahl stehen 44 voll lizenzierte erste Ligen, darunter die Bundesliga und die spanische Primera División, aber auch Exoten wie die höchste bolivianische Spielklasse. Zudem legen Sie vor einer Partie noch die Rahmenbedingungen fest: Anzahl der Mitspieler (bis hin zu einer vollen Liga!), Verfügbarkeit von Mannschaften, finanzielle Startbedingungen oder Spielzeit pro Runde, um nur ein paar zu nennen. Danach folgt eine zehnminütige Akklimatisierungsphase, in der sich Anfänger mit den überschaubaren Manageraufgaben der Marke FM "Lite" anfreunden dürfen. Profis machen sich mit dem Team vertraut, erarbeiten Taktiken oder tüfteln an Trainingsplänen. Danach geht‘s, wie oben skizziert, Schlag auf Schlag. Der Suchtfaktor ist durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten und den enormen Wiederspielwert selbst bei nur zwei Spielern schon enorm und die vorliegende Beta war schon bemerkenswert fehlerfrei. Wir haben uns dennoch entschieden, für den Test auf die Verkaufsfassung des Spiels zu warten. Tendenz: hitverdächtig!

Original von sergey_4_eva
bin dabei![]()

Original von Mourinho
Original von sergey_4_eva
bin dabei![]()
muss ich Orginal spiel kaufen um online zu zocken?^^

Original von B-18Plus
demo laden![]()

Original von PGerber0
@kadi: liegt daran das in der Demo noch keine Spielerbilder drin sind xD