FM 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Cesc
    Original von PGerber0
    Dann änder das Bild?^^

wie?!
    Wenn man die Updates geladen hat geht das doch ganimma oder?

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von PGerber0
    Original von Cesc
    Original von Cesc
    Original von PGerber0
    Dann änder das Bild?^^

wie?!
    Wenn man die Updates geladen hat geht das doch ganimma oder?
    kb dir das jetzt zu erklären xD ist aber ganz einfach
    schau am besten auf fm-arena.de vorbei, da erfährste alles^^

okay danke

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • BtT:

Bei meiner Karriere mit Arsenal hab ich mir zwar jetzt ein geiles Team zusammengekauft, jedoch hab ich ein Problem xD
    Ich habe viel zu viele Linksverteidiger:

Clichy (war von Beginn an da)
    Gibbs ( " " " " " )
    A. Traore (s. oben)
    De Ceglie (den kriegt man immer sau billig; kA why xD)
    Criscito (brauch ich als AB-Ersatz)
    Santon (Kann auf beiden Flügel spielen)

Rechts habe ich jedoch nur Santon xD und vllt einer meiner IV's

Meine Aufstellung:

------------ST|Jovetic -- ST|Arshavin (Bendtner)
    LM|Hazard-------------------------------RM|Fabregas
    ------------DM|Denilson--DM|Busquets
    LV|Clichy-IV|Rolando----IV|Song------RV|Santon
    -------------------------TW|Ospina

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Bin nun bei Köln und habe mich für folgende Aufstellung entschieden:
    TW
    RV
    IV
    IV
    LV
    DM
    DM
    LM
    RM
    OM
    ST

Auf jeder Position war ich eigentlich ziemlich zufrieden, da ich gute Spielertypen hatte, die für die BuLi locker ausreichen. Nur im OM, wo mein Spielmacher mit viel Freiheiten geplant ist, musste ich aufrüsten, da Taner Yalcin diesem Amt noch nicht gewachsen ist (&sich in der Vorbereitung verletzt hat). Maniche traue ich dieses Amt auch nicht zu, da er nicht über die nötige kreativität verfügt. Da machte ich mich also auf die Suche! Ich habe allerdings nur 2,9Mio für Transfers übrig. Auf meiner Liste stehen nun Canobbio (technisch stark, wohl bisschen zu teuer), Rosenthal (junge, billige Variante) und Lanig (wäre perfekt, leider verletzt). Als Leihe habe ich mir schonmal Thiago gesichert, der als Einwechselspieler zentral oder auf dem rechten Flügel für Schwung sorgen kann.
    Das erste testspiel habe ich gegen den FC Luzern (im 3D Modus) mit 5:0 gewonnen. Podolski (2) und ishiaku (3) sorgten für die Treffer. Ishiaku, der zur 2.Hälfte eingewechselt wurde, wird dank seiner guten leistung Jovanovic vertreten, da der mM verletzt ist.

Wie spielt ihr eigentlich im 3D Modus? x2 oder so?
    Amunt Valencia!
  • Pezzoni spielt grad hammer im DM oO in den 3Testspielen 97% Passgenauigkeit und 85%der Zweikämpfe gewonnen. Damit hat er den Stammplatz momentan. Petit und maniche kämpfen um den 2. als 6er. Als Spielmacher hab ich nun Rosenthal, der im DFB Pokal zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Ishiaku hat in den 3Spielen 5 Tore geschossen, tolle Leistung. Poldi taugt dagegen als LM und ST nicht, anders kann ich ihn aber ned einsetzen. Werde ihn wohl ab und an bringen und ihn in der WP verkaufen, der bringts ned.
    Habe mir jetzt auch noch frutos (sturmtank, 68) und rat (lv, 72) ablösefrei geholt. Rat hat sich die Stammposition links in der Defensive erkämpft - Frutos ist Stürmer Nummer 3 (sobald Jovanovic fit ist 4). Und gegen ablösefreie Spieler hab ich nix^^
    Amunt Valencia!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    huuii eben hab ich noch ein spiel gemacht und 4:0 gewonnen, zwar gegen nuernberg aber immerhin^^ frueher gingen solche psiele 1:0 aus oder 2:1 oooder 1:1 xD ^^

um was fuer meinen nachwuchs zu tun, habe ich camacho verpflichtet. dann dachte ich, es waere zeit fuer einen neuen tw udn hab mir asenjo geschnappt (den gabs grad im sommerschlussverkauf sozusagen und bevor sich den barca schnappt, hab ich ihn schnell geholt), allerdings muss der dumme wiese ausgerechnet jetzt ne staerke von 79 und ne form von 14 haben (asenjo 77 und 10) -.-
    naldo wird in meiner AB grad graupig, also hab ich pique geholt (den gabs uebel billig oO). jetzt bin ich noch in verhandlungen um de gea fuer meine jugend. lauter spanier, aber iwie waren die gerade so guenstig und verlockend.

ist doch egal wenn er grad besser drauf ist? würde trotzdem auf asenjo setzen, da der fast genauso gut schon sein kann und viel besser werden wird... verkauf wiese einfach so bald wie möglich. oder du rotierst jetzt noch zwischen denen und bringst asenjo nur gegen schlechtere gegner.. wobei das bei seiner stärke eigentl unnötig is^^

also was ihr vom FM10 erzählt ist der ja noch viiel einfacher als der FM07^^ hört sich jetzt net soo toll an xD

was soll daran einfach sein? pique ist am anfang noch ned so gut, sein mw ist da bei 7 mio oder so und er ist auch noch nciht so stark ;) asenjo war auf dem tm und ich hab ihn mir schnell geholt, damit barca ihn nicht kriegt. und camacho war teuer. kA was daran leicht sein soll?
  • Original von PGerber0
    Pique nur 7mio? Der hat doch schon zu Beginn über 20Mio und steigert sich ziemlich schnell. Den bekommste nur sehr schwer, ähnlich wie Busquets.

oO ich schwoere, der hatte nur 7 mio mw! und wurde auch von barca kaum eingesetzt. kA was da los war, aber ich hab den voll billig gekriegt. hab mich auch gewundert, wieso der so wenig hat. ich hatte mal nachgeguckt, weil ich eine alternative in der IV haben wollte und bin auf pique gestossen und hab verwundert festgestellt, dass der super billig ist also hab ich ihn mir schnell geangelt
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    huuii eben hab ich noch ein spiel gemacht und 4:0 gewonnen, zwar gegen nuernberg aber immerhin^^ frueher gingen solche psiele 1:0 aus oder 2:1 oooder 1:1 xD ^^

um was fuer meinen nachwuchs zu tun, habe ich camacho verpflichtet. dann dachte ich, es waere zeit fuer einen neuen tw udn hab mir asenjo geschnappt (den gabs grad im sommerschlussverkauf sozusagen und bevor sich den barca schnappt, hab ich ihn schnell geholt), allerdings muss der dumme wiese ausgerechnet jetzt ne staerke von 79 und ne form von 14 haben (asenjo 77 und 10) -.-
    naldo wird in meiner AB grad graupig, also hab ich pique geholt (den gabs uebel billig oO). jetzt bin ich noch in verhandlungen um de gea fuer meine jugend. lauter spanier, aber iwie waren die gerade so guenstig und verlockend.

ist doch egal wenn er grad besser drauf ist? würde trotzdem auf asenjo setzen, da der fast genauso gut schon sein kann und viel besser werden wird... verkauf wiese einfach so bald wie möglich. oder du rotierst jetzt noch zwischen denen und bringst asenjo nur gegen schlechtere gegner.. wobei das bei seiner stärke eigentl unnötig is^^

also was ihr vom FM10 erzählt ist der ja noch viiel einfacher als der FM07^^ hört sich jetzt net soo toll an xD

was soll daran einfach sein? pique ist am anfang noch ned so gut, sein mw ist da bei 7 mio oder so und er ist auch noch nciht so stark ;) asenjo war auf dem tm und ich hab ihn mir schnell geholt, damit barca ihn nicht kriegt. und camacho war teuer. kA was daran leicht sein soll?

naja komm wenn ich höre was für hammer spieler ihr holt (mit vereinen wie bremen)..^^ beim FM07kanntst für leute vom FC barcelona gar kein angebot abgeben, weil die eh net zu dir wollen...^^

und die ganzen toptalente von barca und co ablösefrei undso... hat ja gerber erzählt..^^
  • die kriegt man nur manchmal ablösefrei, wenn die ne klausel reinmachen (meistens bei etwa 2-3 nach einer saison^^). ausserdem hol ich mir talente aus deren jugendmannschaften gratis, die ich gescoutet habe. nach paar jahren sind die dann meist paar 10mios wert... also wenn man den fm raushat ists viel zu einfach, auch mit kleinen teams (langfristig halt). musst nur aufs scouting achten.
    bei meiner karriere jetzt will ichs aber realistisch und kaufe nur da ein, wo ich wirklich was benötige. ausserdem will ich nen breiten kader (habe ca. 30spieler, allerdings mit paar aus der 2., die auch chancen auf einsätze haben)

rosenthal enttäuscht btw bisher.. im pokal hat er immer den ball verloren und war schlechtester mann.. ich verzweifle langsam da ich keinen gescheiten spielmacher finde :/
    Amunt Valencia!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Poldi ist jetzt doch ganz gut und wieder Stamm :)
    Aber was Rosenthal veranstaltet ist echt traurig... hat jemand ne Idee was ich tun soll? Nen zweiten Stürmer für Rosenthal rein? sonst fällt mir nix ein -.-

jo ne hängende spitze... vllt einen wie poldi ka xD
    Poldi geht steil und hat nen guten Schuss, den lass ich vorne drin. Ich muss mal schauen...^^ Hab erst ein Ligaspiel bestritten. 1:1 gegen Dortmund, ganz gut.
    Aber Pezzoni fehlt dem Team, der war sowas von hammer :/
    Amunt Valencia!
  • Scheiss Dzeko!
    Im 2.Spiel war ich 3:1 gegen WoBu vorne, 3Treffer von Poldi als HS, der spielt da richtig gut dank seinem guten Schuss. Zudem lauert er auf Abpraller, da Ishiaku meist am TW scheitert. Hätte eigentlich höher führen müssen, die haben 3mal gegen Benaglio versagt im 1v1... dann kam aber Dzeko in der 80.MInute und hat kur z2Tore geschossen, ziemlich mies -.-
    Amunt Valencia!