FM 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mertinho94
    Original von Johnny
    Arbeitsspeicher und nicht Festplatte^^

Ahso, öhm, wo stehtn das?

Ich glaub 2 GB.^^

dann packste FM locker..

@Johnny: musst dir am Anfang evtl. erstmal Taktiken von erfahreneren FM-Spielern runterladen und die ausprobieren. wenn sie klappen (immer erst nach einiger Zeit beurteilen, da die Spieler ziemlich lange brauchen, um sich an die neue Spielweise zu gewöhnen bzw. jenachdem, wie stark die Änderungen sind) musste dann halt mal schauen, was da so eingestellt ist etc.

kann dir auch mal meine aktuelle ManC-Taktik aus der Demo schicken, mit der ich nach 14 Spieltagen ungeschlagen 2. bin, hinter ManU, die ein Spiel mehr haben. ist ein 4-4-2 mit Raute, allerdings keine ZMs, sondern RM und LM. ich spiel meistens ziemlich schnell nach vorne und mit vielen Steilpässen bzw. Flankenläufen und dann flachen Hereingaben. meine Defensive ist etwas speziell, da braucht man die richtigen IV-Typen für..
    wenn du willst, musste dich mal im ICQ melden, wenn ich on bin..

• Original von Harry
    Original von Mertinho94
    Original von Johnny
    Arbeitsspeicher und nicht Festplatte^^

Ahso, öhm, wo stehtn das?

Ich glaub 2 GB.^^

dann packste FM locker..

Memory ist doch Arbeitsspeicher, ne?
    Also bei mir ist auf dem Gehäuse so ein Etticket aufgeklebt. Da stehen halt Infos wie Displaygröse, HD-Speicher oder so, Prozessor und halt Memory.
  • Original von Harry
    die Vollversion vom 10er ist übrigens heute erschienen.. kostet im Schnitt glaub ich 30pfund

Muss ich mir halt echt überlegen. Macht richtig Spaß. Mit Arsenal jetzt ne kleine Serie gestartet und sehr zufrieden mit der Spielweise meines Teams. Ich habe den Spielstand von vor den Topspielen noch mal geladen und dann ein bissl was verändert und immerhin 2 Unentschieden geholt. Seitdem ungeschlagen :)

Allerdings ist meine Sturmspitze (und Target Man^^) Hoarau verdammt verletzungsanfällig. Er fällt jetzt schon zum 2 Mal knapp einen Monat aus und hat trotzdem schon 8 Buden gemacht (nach 12 Spielen oder so, die er gemacht hat). Die Alternativen van Persie und Vela (Bendtner und Eduardo abgegeben) können sich in der Mitte überhaupt nicht behaupten. Mein anderer Neuzugang Kacar überzeugt auch sehr im zentralen Mittelfeld als Absicherungsmann neben Cesc, der alle Offensivfreiheiten hat. Song spielt auch überragend als Absicherung :)
  • so beide games ma angezoggt (mit nem Freund) , jeweils eine Saison und ich muss sagen, der Footman ist nicht umsonst die eins in England. Wer nun nicht unbedingt so viel wert auf den ganzen Grafischen Schnickschnak legt, kommt meiner Meinung nach mit dem Footman besser weg. Ich werd mir auch den Footman wohl gönnen und EA hat standpause.
    Ein Freak hockt allein im Wohnzimmer,
    im, auf Raten, gekauften Fernseher läuft buntes Geflimmer,
    der Bart schleift schon auf dem Boden,
    er sitzt drinne, bei Gut- und Schlechtwetterperioden.
    Der Mief umhüllt seinen Körper wie eine zweite Haut,
    währendessen er zwei Tage alte Pizza kaut.
    Die rechte Hand schmerz durch die immer wieder kehrenden nächtlichen Bedürfnisse,
    durch den Streit mit der Frau und die immer schlechteren Familienverhältnisse.
    Egal...
    So lang der Laptop läuft und ich nicht sterbe durch fehlende Kraft,
    spiel ich Craftnations Soccercraft.
  • Original von DJ-AXX
    footman is die GB Version vom manager?

gibts die auch auf deutsch? is die billiger?

Die Frage ist ein bisschen komisch formuliert, den FM10 gibts in England schon nur der footman ist ein komplett eigenständiges Spiel, das nur in England und auch nur auf Englisch rauskommt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Harry
    van Persie ist eigentlich richtig gut aufm 10er o.0 spielste mit 3er-Sturm? wahrscheinlich arshavin links und walcott rechts und dann halt Hoarau inner Mitte.. musst ihn vielleicht mal aufer rechten Seite als Inside Forward spielen lassen..
    und Vela entwickelt sich dafür eigentlich entsprechend gut..
    +

Nene, der Platz auf rechts ist für Walcott reserviert. Der spielt unglaublich stark bei Kontern nach Standards und ist mein bester Vorlagengeber. van Persie ist ja nicht direkt schlecht und er macht auch seine Tore, aber ich muss (fast) den gesamten Spielstil meiner Manschaft umstellen.

Auf links muss Arshavin übrigens um seinen Stammplatz bangen, weil ihm Traore ordentlich Feuer unterm Hintern macht. Der ist der bessere Vorlagengeber und zieht nicht so sehr in die Mitte wie Arshavin :)
  • Original von 2kaNd1
    Original von DJ-AXX

Die Frage ist ein bisschen komisch formuliert, den FM10 gibts in England schon nur der footman ist ein komplett eigenständiges Spiel, das nur in England und auch nur auf Englisch rauskommt.

gibt aber auch ein deutsch-patch und das spiel ist um einiges ealistischer...und ja wohl auch etwas billiger^^

ich will endlich auch einen footman spielen :( aber ich kauf mir doch keine pc-spiele für 40 euro oderso, soweit sink ich nicht ab :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von DJ-AXX

gibt aber auch ein deutsch-patch und das spiel ist um einiges ealistischer...und ja wohl auch etwas billiger^^

ich will endlich auch einen footman spielen :( aber ich kauf mir doch keine pc-spiele für 40 euro oderso, soweit sink ich nicht ab :rolleyes:

den 10er hätteste für 17 oder 18pfund vorbestellen können^^

und das mit dem Deutsch-Patch kannst du so nicht sagen.. erstens gabs für den 09er mMn schon keinen und für den 10er ist das dann nochmal ein anderes paar Schuhe ;)

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von DJ-AXX

den 10er hätteste für 17 oder 18pfund vorbestellen können^^

und das mit dem Deutsch-Patch kannst du so nicht sagen.. erstens gabs für den 09er mMn schon keinen und für den 10er ist das dann nochmal ein anderes paar Schuhe ;)

so billig? naja trotzdem noch zu teuer^^ hab mir FM07 von EA für 2,50 geholt, das lohnt sich :grins: da pass ich jetzt grad alle spielerstärken an und erstell talente dies damals noch nicht in der datenbank gab.. =)