Wann kommtn der 10ner raus?
FM 10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ace
Wann kommtn der 10ner raus?
28.10 oder so glaub ich®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Die Deutschen Spieler sind teilweise wieder richtig übertrieben gut xD
Gomez hat 82, zum Vergleich: Robben + Ribery ham 84; Kaka 85; Ramos 83; Casillas 82 xD
Özil hat 9Talentsterne, gleichviel wie Torres und mehr als Gerrard + Lampard xD
Podoslki mit 80Punkten ist auch gutAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Die Deutschen Spieler sind teilweise wieder richtig übertrieben gut xD
Gomez hat 82, zum Vergleich: Robben + Ribery ham 84; Kaka 85; Ramos 83; Casillas 82 xD
Özil hat 9Talentsterne, gleichviel wie Torres und mehr als Gerrard + Lampard xD
Podoslki mit 80Punkten ist auch gut
Podolski hat bei mir 76.
-
ah, hatte bei mir 80, wahr wohl wegen Trainig.
Aber Gomez finde ich richtig lustig, als ich das geshehen hab. Und die deutschen Keeper sind im Vergleich zu den richtigen Top-Leuten auch zu stark.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Aber Gomez finde ich richtig lustig, als ich das geshehen hab. Und die deutschen Keeper sind im Vergleich zu den richtigen Top-Leuten auch zu stark.
wtf? Gomez mit 82 ist ja mal 100% gerechtfertigt. Nur weil du offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der deutschen Liga hast und generell deutsche Spieler nicht leiden kannst solltest du dich nicht darüber lustig machen. Gomez spielt seit Jahren (!) weltklasse und ist kürzlich für 35 Mio (btw mehr als Robben) gewechselt und war europaweit umworben.
zum Thema:
gerade die Demo ein bisschen angespielt und das gefällt mir schonmal ganz gut. Aber da fehlen ja noch einige Teile der Vollversion insofern spar ich mir mein Urteil erst einmal. Die Marktwerte gefallen mir aber ganz gut, nur die Topteams sind mal wieder bevorteilt. (Rafael bei Manu mit 20 Mio Startmarktwert...)
SC-WM Sieger Saison 8
-
Gomez wird weltweit umworben und 82 sind gerechtfertigt? Mit den 82Punkten ist er besser als Benzema, auf einer Stufe mit Casillas und Ramos und nur knapp schlechter als Robben, Ribery, Kaka und andere Topstars.
Und die hohe Transfersumme, die ja sowieso übertrieben war, rechtfertigt diese hohe Punktzahl nicht.
edit: schau ma Tippspieltabelle, da sieht man wer Ahnung hat von der deutschen Liga, du anscheinend nichtAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Original von 2kaNd1
Original von PGerber0
Aber Gomez finde ich richtig lustig, als ich das geshehen hab. Und die deutschen Keeper sind im Vergleich zu den richtigen Top-Leuten auch zu stark.
wtf? Gomez mit 82 ist ja mal 100% gerechtfertigt. Nur weil du offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der deutschen Liga hast und generell deutsche Spieler nicht leiden kannst solltest du dich nicht darüber lustig machen. Gomez spielt seit Jahren (!) weltklasse und ist kürzlich für 35 Mio (btw mehr als Robben) gewechselt und war europaweit umworben.
lol? ohje... -
Original von PGerber0
Gomez wird weltweit umworben und 82 sind gerechtfertigt? Mit den 82Punkten ist er besser als Benzema, auf einer Stufe mit Casillas und Ramos und nur knapp schlechter als Robben, Ribery, Kaka und andere Topstars.
Und die hohe Transfersumme, die ja sowieso übertrieben war, rechtfertigt diese hohe Punktzahl nicht.
edit: schau ma Tippspieltabelle, da sieht man wer Ahnung hat von der deutschen Liga, du anscheinend nicht :)
Lausiges Argument.
Wenn man die letzte Saison zurate zieht, sind die 82 sicher eher gerechtfertigt als diese Saison...auch wenn es ein, zwei Punkte weniger auch getan hätten...gut. Aber so schlimm, dass man das ansprechen muss, ist's net. -
Original von PGerber0
edit: schau ma Tippspieltabelle, da sieht man wer Ahnung hat von der deutschen Liga, du anscheinend nicht
Auf den letzten Punkt geh ich mal nicht ein.
Gomez hat jedes Jahr aufs neue 20 Tore in der Bundesliga geschossen und wäre für 30 Mio ins Ausland gewechselt, wenn Bayern nicht zugeschlagen hätte. Wie stark ist denn Benzema? 80, 81? auf der Stufe könnte er mMn auch sein, sehe ihn ähnlich stark wie Benzema.
SC-WM Sieger Saison 8
-
In der deutschen Liga 20Tore zu schiessen ist aber viel einfach als in England und Spanien. Italien erwähne ich mal nicht, streitest du eh ab xD
Und jetzt wo bei den bayern nicht mehr alles auf ihn zugeschnitten ist in der Offensive schiesst er plötzlich keine Tore mehr. In der Natio wars ja genau so.
Und wohin wäre der wohl für 30Millionen ghewechselt? xD Ich kenne keinen Top-Club der ihn gebrauchen könnte.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
In der deutschen Liga 20Tore zu schiessen ist aber viel einfach als in England und Spanien. Italien erwähne ich mal nicht, streitest du eh ab xD
Und jetzt wo bei den bayern nicht mehr alles auf ihn zugeschnitten ist in der Offensive schiesst er plötzlich keine Tore mehr. In der Natio wars ja genau so.
Und wohin wäre der wohl für 30Millionen ghewechselt? xD Ich kenne keinen Top-Club der ihn gebrauchen könnte.
Wer redet von England oder Spanien?
Wie gesagt, er ist ähnlich stark wie Benzema und da kannst du mir wirklich nicht erzählen, dass Benzema in irgendeiner Hinsicht mehr erreicht haben soll.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Benzema ist ganz sicher besser als GomezAmunt Valencia!
-
Ich würd ihm vielleicht 70 geben, aber hätte man ihn niemals bei Bayern und der Nationalmannschaft spielen sehen, dann wären 82 gerechtfertigt, weil bei Stuttgart war er richtig gut.
-
Original von PGerber0
Benzema ist ganz sicher besser als Gomez
Dann nenn mir bitte einmal Fakten, in denen er mehr erreicht haben soll als Gomez außer deine dumme Meinung?
Dazu kannst du das mit dem "nicht auf ihn zugeschnitten" nicht als Argument nehmen. Van Gaal ist mMn einer der schlechtesten Trainer, die ich in meinem Leben bisher gesehen hab, was der spielen lässt ist nicht mehr schön. Gomez hat die ersten 5 Ligaspiele von Anfang an bestritten und 3 Tore erzielt und plötzlich entzieht der Trainer ihm das Vertrauen, wechselt ihn aus, wechselt ihn ein oder plant überhaupt nicht mehr mit ihm. Unter den Umständen kann kein Stürmer auch nur zur Normalform finden.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Jetzt schiebst du natürlich die Schuld auf van Gaal, ich finde er ist ein super trainer, und nimmt keine Rücksicht auf "Stars". Er lässte die Spielen die sich im trainig reinhängen und vollen Einsatz geben. Darum musste auch mal ein Ribery auf der Bank Platz nehmen.
Und Benzema ist schon nur besser weil er einfach besser spielt als Gomez, schaus dir doch mal an. Er hat vlt. nicht soviele Tore geschossen bislang aber er spielt einfach viel besser als Gomez.Amunt Valencia! -
Ihr könnt doch einfach alle beim Editor Gomez so gut(schlecht) machen wie ihr es wollt wenn die Vollversion draußen ist
-
Gibts beim 10er auch dieses SecuRom, dass man das Spiel auf 5 verschiedenen PC's installieren kann?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Gibts beim 10er auch dieses SecuRom, dass man das Spiel auf 5 verschiedenen PC's installieren kann?
Nein, das wurde schon während des letzten FM's abgeschafft.
-
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Nein, das wurde schon während des letzten FM's abgeschafft.
son Mist.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher