FM 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stefan_Raab
    Original von Tolginho91
    Wie lange dauert es eigentlich die Demoversion runterzuladen?

Ungefähr 45 Minuten,hat mein Bruder gebraucht.
    Der hat fast den gleichen,wie ich und der läuft eigentlich ganz schön schnell.

kann man so pauschal überhaupt net sagen^^ kommt doch immer auf die Intervebindung des Benutzers an..

@Tolga: einfach kurz anklicken und paar sekunden laden lassen, dann steht da, wie lange der ungefähr braucht..

• hab bis grade endlich mal ne gescheite saison inner footman-demo angefangen.. natürlich mit City (hab die kleinere Version der Demo, da gibts nur England, Schottland, Irland, Wales glaub ich^^)

inner Vorbereitung hab ich ständig die Taktik gewechselt, weil nix klappen wollte und hab gedacht ich kann den Saisonstart auch direkt abhaken, weil es im FootMan relativ lange dauert, bis das Team ne Spielweise gescheit verinnerlicht hat. hab aber dann 2 oder 3 Testspiele vor Saisonbeginn doch noch was anständiges auf die Beine gestellt (u.a. hat mich ein 10:0 gegen die Kaizer Chiefs überzeugt xD). hab immer mit 3er-Sturm etc. rumprobiert, weil ich nicht Leuter wie Tevez für vermeintlich schlechtere wie Petrov draußen lassen wollte,aber naja..

Stamm-Team (Ersatz in Klammern) sieht wie folgt aus:

GK: Given (Taylor)
    LB: Bridge (Sylvinho, defensive Variante Lescott)
    RB: Rafinha (Zabaleta, defensive Variante Richards)
    CD: Toure (Richards, Shawcross)
    CD: Onouha (Lescott)
    DM: De Jong (Barry)
    LM: Petrov (Di Maria, Barry)
    RM: Wright-Phillips (Ireland, Balotelli, Zabaleta)
    AMC: Ireland (van der Vaart, Dzagoev)
    ST: Robinho (Tevez, Di Maria, Balotelli)
    ST: Adebayor (wenn überhaupt, dann Bellamy)

verletzte: Kompany, Johnson, Santa Cruz, mometan auch Bellamy
    verliehen: Jo, Caicedo, Bojinov, mcDermott, Moore, Etuhu, Vidal, McGivern, Logan, Hart

Probleme hab ich noch mit dem offensiven Mittelfeld, wo weder Ireland, noch vdV, noch Dzagoev so richtig funktionieren wollen und in der Spitze, wo Adebayor seit dem zweiten Spieltag nix mehr trifft und viel zu oft im Abseits steht. der ist einzige richtige Spitze, Robinho ist eher ne hängende und spielende Spitze. inner Innenverteidigung hab ichs so geregelt, dass Toure und Richards ziemlich oft rausrücken und früh stören, da die ziemliche Höhe Stärke- und Entschlossenheitswerte haben und so und für alles, was an denen vorbei kommt, ist dann Onouha zuständig, der sauschnell ist bzw. Lescott der ne ziemlich gut Vorrausahnung hat. das klappt ganz gut.

bisherige Ergebnisse:
    ManU 2:1 (A)
    Liverpool 3:0 (H)
    Hull 2:0 (A)
    Shrewsbury 3:0 (A) (League Cup)
    Portsmouth 4:1 (H)
    Stoke 1:1 (A)

Torjäger: Robinho (5), Onouha (3), Tevez, Adebayor (2), Balotelli, Ireland (1)
    Assists: Robinho, Adebayor (3), Barry, SWP (2), Petrov, De Jong, Bridge, Balotelli (1)
    beste Durchschnittswertung: Onouha (7.76), Robinho (7.62)
    am häufigsten Spieler des Tages: Onouha (2)

Ich war Manager of the Month und Onouha war Player of the Month

Screens:
    *Squad*
    *Formation*
    *Fixtures*
    *League Table*
    *Team Statistics*
    *Player Statistics*
    *Transfers*

sieht natürlich alles noch ein bisschen kacke aus, aber bei der Demo mach ich mir natürlich nicht die Mühe i-einen Skin zu laden oder die Wappen und Spielerfaces einzufügen (in der kleinen Demo-Version waren nämlich so gut wie gar keine^^)

das ganze interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber das sollte ich öfter machen xD so kriegt man ja voll den Überblick.. hab zB jetzt erst gemerkt, dass Adebayor ja eigentlich schon ganz gut spielt, nur halt momentan mehr Tore auflegt, als er selber macht.

• Original von Weinachtsmann
    spielt man immer mit so einem großen kader?? der wäre mir bei fm07 glaub zu groß..

PS: solltes nicht ma nen extra.-thread für die footman teile aufmachen??^^

ich hatte schon immer große Kader, auch im FM früher^^ muss man sicherlich nicht. mit nem kleineren isses natürlich auch einfacher die zufrieden zu stellen. mir grauts jetzt schon davor, wenn Tevez anfängt zu maulen. am Anfang sahs auch erst so aus, als wenn Richards Toure verdrängt. der hat glaub ich sogar gegen ManU und Liverpool den Vorzug erhalten und der wäre bestimmt auch nicht lange ruhig geblieben^^

aber ich hab gerne ne große Auswahl und bei der Karriere hat auch die lange "Taktikfindungsphase" dazu beigetragen.. ich hab ja erst für ein 4-3-3 eingekauft und dann auch noch fürs 4-1-2-1-2^^ außerdem hab ich mich net um Verkäufe gekümmert.. is ja eh nur die Demo und nach 24 Spieltagen oder so vorbei

und nen extra Thread mach ich net.. da poste sowieso nur ich und abunzu du^^