FM 10

• Original von Medea
    wie kann man eigentlich trikotnummern aendern? ich such das ueberall und finde es nicht -.-

mit bremen bin ich auch herbstmeister geworden, jetzt geht es allerdings bergab. gegen die guten vereine komme ich ueber ein UE nicht hinaus, bei gen kleinen vereinen verliere ich dauernd, kA was da los ist

Wenn du auf Aufstellung gehst und unten kannste ja immer so draufklicken, dann machste die Mannschaft - da sind ja auch so kleine Blöcke - z.B. Aufgaben und so.
    Der letzte Knopf ist das mit den Trikotnummern.

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von PGerber0
    Original von dakader
    Original von PGerber0
    Bei mir wollte Bojan mal die Nummer 1 haben, das fand ich geil xD
    Ich glaub ich fang mal mit Bayern an, die sind fast so gut wie Barcelona im Spiel xD

Unsinn, Bayern ist total underrated beim FM :P
    vorallem Gomez

die stärke wurde nach zwei genialen vfb-seasons für ihn gemacht, nur weil er nen durchhänger hat können die nicht gleich die stärke runterschrauben..

• Original von dakader
    Original von PGerber0
    Original von dakader
    Original von PGerber0
    Bei mir wollte Bojan mal die Nummer 1 haben, das fand ich geil xD
    Ich glaub ich fang mal mit Bayern an, die sind fast so gut wie Barcelona im Spiel xD

Unsinn, Bayern ist total underrated beim FM :P
    vorallem Gomez

die stärke wurde nach zwei genialen vfb-seasons für ihn gemacht, nur weil er nen durchhänger hat können die nicht gleich die stärke runterschrauben..
    darum ist er einer der besten stürmer der welt?^^
    der wird bei mir regelmässig weltspieler, also ist jedenfalls nominiert^^
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    mit dem neuen Update sind die viel besser^^
    Schweini war zu schlecht, der ist wirklich hammer geworden. Den könnte bis auf barca auch jedes Team gebrauchen! Müller ist kein guter Fussballer, der ist wie Klose xD
    Badstuber war eher ein Schwachpunkt bei Bayern, vorallem links. Butt ist gut, aber nicht Weltklasse.

Badstuber war gar kein Schwachpunkt, was laberst du? Der war in der IV richtig gut und auf Links absolut solide. Nur in der CL hatte er mal gegen Valencia Probleme. Ohne eine super Saison wäre der ja nie für die WM nominiert worden.

Und Butt hat ne 72 Stärke oder so, das ist natürlich viel zu wenig, über Müller braucht man gar nicht reden.

@Ace: Jo, das ist der verständliche Grund dafür.

• Original von dakader
    Original von PGerber0
    mit dem neuen Update sind die viel besser^^
    Schweini war zu schlecht, der ist wirklich hammer geworden. Den könnte bis auf barca auch jedes Team gebrauchen! Müller ist kein guter Fussballer, der ist wie Klose xD
    Badstuber war eher ein Schwachpunkt bei Bayern, vorallem links. Butt ist gut, aber nicht Weltklasse.

Badstuber war gar kein Schwachpunkt, was laberst du? Der war in der IV richtig gut und auf Links absolut solide. Nur in der CL hatte er mal gegen Valencia Probleme. Ohne eine super Saison wäre der ja nie für die WM nominiert worden.

Und Butt hat ne 72 Stärke oder so, das ist natürlich viel zu wenig, über Müller braucht man gar nicht reden.

@Ace: Jo, das ist der verständliche Grund dafür.

:confused: :confused:
  • Original von PGerber0
    Das Update hat ja die aktuelle Saison mitdrin. Inter ist jetzt auch viel besser. Müller ist fussballerisch ne Niete, technisch hat der ned viel drauf. Hat halt den Torriecher. Mehr als Abstaubertore und Kopfbälle kann der ja ned^^
    Da gibt es viele Deutsche die mehr drauf haben, Müller jedenfalls nicht xD

Du hast echt 0 Ahnung von Müller. ^^
    Technisch ist er nicht der Beste, aber ne Niete deswegen schon lange nicht, da hat er sich enorm entwickelt. Die Zeiten, in denen er mit häufigen technischen Problemen aufgefallen ist, sind schon länger vorbei. Und das was du über Kopfbälle sagst ist auch sehr merkwürdig, er hat vielleicht 1 Kopfballtor in der vergangenen Saison gemacht (zumindest kann ich mich an das eine erinneren). Grundsätzlich kannst du auch nicht sagen, dass er kein guter Fußballer wäre, denn da gehört schon mehr dazu als eine gute Technik. Viele Spieler mit guter Technik reißen gar nichts, da ist es viel besser viele Tore zu machen und vorzubereiten. Bei der WM hat er vor allem gezeigt, dass er wirklich ständig gefährliche Situationen heraufbeschwören kann. Er sieht Lücken in die er vorstoßen kann, spielt gute Quer- und Rückpässe und ist eiskalt im Abschluss. Der braucht keine drei Übersteiger bevor er an jemandem vorbeigeht, da reicht ein kleiner Haken.