FM 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Scheiss Dzeko!
    Im 2.Spiel war ich 3:1 gegen WoBu vorne, 3Treffer von Poldi als HS, der spielt da richtig gut dank seinem guten Schuss. Zudem lauert er auf Abpraller, da Ishiaku meist am TW scheitert. Hätte eigentlich höher führen müssen, die haben 3mal gegen Benaglio versagt im 1v1... dann kam aber Dzeko in der 80.MInute und hat kur z2Tore geschossen, ziemlich mies -.-

hab ich doch gesagt poldi als HS!!^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Scheiss Dzeko!
    Im 2.Spiel war ich 3:1 gegen WoBu vorne, 3Treffer von Poldi als HS, der spielt da richtig gut dank seinem guten Schuss. Zudem lauert er auf Abpraller, da Ishiaku meist am TW scheitert. Hätte eigentlich höher führen müssen, die haben 3mal gegen Benaglio versagt im 1v1... dann kam aber Dzeko in der 80.MInute und hat kur z2Tore geschossen, ziemlich mies -.-

xD
    Novakovic kam jetzt zurück, der ergänzt sich hoffentlich besser mit Poldi als Ishiaku, der spielt nur als alleinige Spitze gut, wo er die Bälle dann halten kann bis das Team aufrückt. Petit war cool, hat Grafite das ganze Spiel lang ausgeschaltet, der hatte keine Torchance xD
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Scheiss Dzeko!

xD
    Novakovic kam jetzt zurück, der ergänzt sich hoffentlich besser mit Poldi als Ishiaku, der spielt nur als alleinige Spitze gut, wo er die Bälle dann halten kann bis das Team aufrückt. Petit war cool, hat Grafite das ganze Spiel lang ausgeschaltet, der hatte keine Torchance xD

was wahrsch eher daran liegt, dass grafite scheiße ist^^

wieso hast du eigentlich noch den RL kölner kader? änder doch was.. der kader is doch scheiße xD
    Original von PGerber0
    Original von PGerber0
    Scheiss Dzeko!

xD

was wahrsch eher daran liegt, dass grafite scheiße ist^^

wieso hast du eigentlich noch den RL kölner kader? änder doch was.. der kader is doch scheiße xD
    der ist garned so schlecht da.. mit meinem Training hab ich nur 10Punkte weniger als WoBu und bin das 5.beste Team.... da ich keine CL/EL Belastung habe kann ich so härter trainieren -> bessere Werte/Form
    Ausserdem hab ich das Team punktuell verstärkt (hatte nur 2,9Mio - und sone graupe kommt in der wp für 2mio -.-). Rat (LV, 74), Stranzl (IV, 72), rosenthal (om, 72 - flop) und frutos (68 - st).. zur wp kommt briand für 0,3mio, frutos wechselt dann für 1,2mio nach athen (kam ablösefrei). zudem kommt noch riquelme (78!), dann habe ich meinen spielmacher.
    Amunt Valencia!
    Original von PGerber0
    ahja.. Vicente kommt noch für den linken Flügel. Da konnte ich einfach nicht nein sagen als der mir angeboten wurde <3

plötzlich holst du voll die stars :D
    Vicente ist ein Star?! Das war er vor 6Jahren, seitdem ist er nurnoch verletzt der arme -.-
    Aber er ist der einzige der Valencia immer treu war.. auch als er überall hinwechseln konnte... darum hab ich ihn mir geholt. Im Spiel hat er nur 71Punkte^^

Briand war ablösefrei.. Vicente kostet 0,5Mio (weil er, mal wieder, verletzt ist). Riquelme 4Mio (zahle ich aber erst nächste Saison!)
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
    Original von PGerber0
    ahja.. Vicente kommt noch für den linken Flügel. Da konnte ich einfach nicht nein sagen als der mir angeboten wurde <3

Vicente ist ein Star?! Das war er vor 6Jahren, seitdem ist er nurnoch verletzt der arme -.-
    Aber er ist der einzige der Valencia immer treu war.. auch als er überall hinwechseln konnte... darum hab ich ihn mir geholt. Im Spiel hat er nur 71Punkte^^

Briand war ablösefrei.. Vicente kostet 0,5Mio (weil er, mal wieder, verletzt ist). Riquelme 4Mio (zahle ich aber erst nächste Saison!)

lol oke wenn er da schon soo schlecht ist oO
    Original von PGerber0
    Original von PGerber0

lol oke wenn er da schon soo schlecht ist oO
    hatte ja auch nur ein Dutzend Einsätze letzte Saison - und obwohl sie gut waren - da kann man den ja ned allzu gut machen^^
    Wenn ich jetzt daran denke wie geil Vicente früher war :/ Scheiss Verletzungen ;(
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Cheater :rolleyes:
    Der CPU macht NIE so geile teams. Ausserdem kann man CR und co. nicht verpflichten, da muss man (auch als CPU) mind. 100Mio investieren.
    CR + Ramos gg Ribery + 10Mio, ahja, zeig mal Screen von den Transfers, dann sehen wir ob du lügst^^

Okay, hab ein bisschen gecheatet.
    Habe den Kredit Bug ausgenutzt^^ vom FM
    Dadurch mehr Kohle. :)

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • meine spieler sind gerade iwie total bescheuert. aus irgendeinem grund suchen sie jetzt haeufig total frueh den abschluss (schon vorm strafraum), anstatt einfach mal ruhig weiterzuspielen, wie fureher. frueher hat ibisevic zB noch mal auf die fluegel gespielt, wenn in der mitte alles zu war und hat szich dann blitzschnell die luecke geucht ---> flanke ---> Tor
    aber jetzt will er immer schon abschliessen und das wird aus der entfernung bei nem einigermassen guten torwart nichts. bei pirlo kann ich es ja verstehen, abe rbei den anderen ists einfach nur doof und nervig, weil damit eine wichtige chance vertan ist.

marin hab ich versucht umzuschulen (mittels weinis tipp ihn in der reserve einen monat lang auf der gewuenschten posi spielen zu lassen), hat aber nichts gebracht. oO
  • Original von Medea
    meine spieler sind gerade iwie total bescheuert. aus irgendeinem grund suchen sie jetzt haeufig total frueh den abschluss (schon vorm strafraum), anstatt einfach mal ruhig weiterzuspielen, wie fureher. frueher hat ibisevic zB noch mal auf die fluegel gespielt, wenn in der mitte alles zu war und hat szich dann blitzschnell die luecke geucht ---> flanke ---> Tor
    aber jetzt will er immer schon abschliessen und das wird aus der entfernung bei nem einigermassen guten torwart nichts. bei pirlo kann ich es ja verstehen, abe rbei den anderen ists einfach nur doof und nervig, weil damit eine wichtige chance vertan ist.

marin hab ich versucht umzuschulen (mittels weinis tipp ihn in der reserve einen monat lang auf der gewuenschten posi spielen zu lassen), hat aber nichts gebracht. oO

wie hat nichts gebracht?! :watt: also beim FM07 klappt das 100%, wieso klappt das da nichtmehr?!? oO überrascht mich jetzt echt..
    Original von Medea
    meine spieler sind gerade iwie total bescheuert. aus irgendeinem grund suchen sie jetzt haeufig total frueh den abschluss (schon vorm strafraum), anstatt einfach mal ruhig weiterzuspielen, wie fureher. frueher hat ibisevic zB noch mal auf die fluegel gespielt, wenn in der mitte alles zu war und hat szich dann blitzschnell die luecke geucht ---> flanke ---> Tor

wie hat nichts gebracht?! :watt: also beim FM07 klappt das 100%, wieso klappt das da nichtmehr?!? oO überrascht mich jetzt echt..

kA er ist immer noch bei 55 oder so :/
    Original von Alex
    Das dürfte funktionieren, wenn alle Spieler ca Stärke 70 haben.
    Und das er regelmäßig spielt IN DER LIGA. 2 Team

kannst du dich auch verständlicher ausdrücken? xD

ähmm... sorry? :D
    Also, Marin hat eine Stärke von 55 wie ich gehört hab.
    Um diesen Trick anzuwenden, dass er sich in der 2.Mannschaft entwickelt, müssen die anderen Reservespieler ihn fordern d.h. eine höhere Stärke haben ca. 62 oder so.
    Dazu muss das Team in einer Liga spielen, damit er regelmäßig Spielpraxis bekommt.
    Ansonsten kann man ihn auch mal verleihen und drauf hoffen, dass er wächst.

Was auch möglich ist @Medea, wenn du ein Kooperationsvertrag mit einem schwächeren Verein bekommst, darf er nicht unter den Top18 von deinem Team sein. Dann kannste auch einstellen, dass er ab 50% der Ligaspiele bei deinem Kooperationspartner spielt, musste halt nur als Klausel einstellen (und die anderen Sachen müssen akzeptabel sein).

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Original von Alex

Um diesen Trick anzuwenden, dass er sich in der 2.Mannschaft entwickelt, müssen die anderen Reservespieler ihn fordern d.h. eine höhere Stärke haben ca. 62 oder so.
    Dazu muss das Team in einer Liga spielen, damit er regelmäßig Spielpraxis bekommt.

Was auch möglich ist @Medea, wenn du ein Kooperationsvertrag mit einem schwächeren Verein bekommst, darf er nicht unter den Top18 von deinem Team sein. Dann kannste auch einstellen, dass er ab 50% der Ligaspiele bei deinem Kooperationspartner spielt, musste halt nur als Klausel einstellen (und die anderen Sachen müssen akzeptabel sein).

du blickst gar nicht um was es geht :rolleyes: sie will marin auf einer anderen position einspielen (RA), weil er bisher nur RM/LM/OM undso spielen kann.. aber da hat er nur 55 (auf dieser position!) sonst hat er wahrsch deutlich über 70...
  • Original von Alex
    Original von Alex

Mit vielen Fruchtzwergen wächst er auch.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!