Original von Javeed
bin dabei, nix tolles im kader
ist marica für geld zu haben? tauschmaterial hab ich net viel was dich interessiert / oder ich dafür abgeben würde, denk ich mal...^^
Original von Javeed
Original von Weinachtsmann
@menez: gibst sanchez billig ab? den würd ich no nehmen...sonst hast du ja nur mist (schweini geht noch^^ aber zu teuer)
Original von Javeed
ist marica für geld zu haben? tauschmaterial hab ich net viel was dich interessiert / oder ich dafür abgeben würde, denk ich mal...^^
Original von Javeed
Original von Javeed
ne bislang mein einziger brauchbarer ST, also nicht für Geld und tauschspieler haste auch nicht wirklich
Original von Javeed
no vllt wenn ich andere gefunden habe
Original von Javeed
no vllt wenn ich andere gefunden habe
acuh bobadilla is net interessant?!
Original von J-Klopp-o
Original von Javeed
hätte gerne meier..geht da was mit geld
Original von J-Klopp-o
Original von J-Klopp-o
Original von Javeed
hätte gerne meier..geht da was mit geld
Original von Rio91
Weini, warte mit Bobadilla bis Mastar sich anmeldet, de rkauft dir den völlig überzogen ab![]()
Original von PGerber0
Kann nicht jeder nen eigenen Thread öffnen? Ist sonst viel zu unübersichtlich .(
Original von Goaly
Original von PGerber0
Kann nicht jeder nen eigenen Thread öffnen? Ist sonst viel zu unübersichtlich .(
Jo, find ich auch eine gute Idee..Jeder User einen Thread für Gebote an denjenigen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.