Elia, Neuer, Helmes (leider verletzt, naja^^), Sosa und Arne Friedrich sind ganz gut, Schmelzer, Yahia, Magnin und Liberopulos gehen auch, den Rest kenn ich kaum oder is nich so toll^^
Angepinnt Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Will Elia und Neuer, sind die verkäuflich?Amunt Valencia!
-
Original von GZ CrazyCrusher
Elia, Neuer, Helmes (leider verletzt, naja^^), Sosa und Arne Friedrich sind ganz gut, Schmelzer, Yahia, Magnin und Liberopulos gehen auch, den Rest kenn ich kaum oder is nich so toll^^
Elia gegen Hummels?
-
an sosa und elia hab ich interesse! -
Hab interesse an Neuer und Helmes^^ und Elia^^
Und du bestimmt an SahinLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
-
Neuer bleibt wohl auf jeden Fall, es sei denn ich krieg im Tausch Weide oder Benaglio^^ Elia würd ich auch eher behalten wollen, auch nich im Tausch gegen Hummels, der muss sich auch erstma wieder gegen Subotic und Santana durchsetzen. Helmes würd ich aber abgeben
-
Neuer bleibt wohl auf jeden Fall, es sei denn ich krieg im Tausch Weide oder Benaglio^^ Elia würd ich auch eher behalten wollen, auch nich im Tausch gegen Hummels, der muss sich auch erstma wieder gegen Subotic und Santana durchsetzen. Helmes würd ich aber abgeben
neuer im tausch gegen schäfer + X? neuer ist schalker, wie kannst du sowas haben? ist doch iiih xD -
Ich mag Uzoma...aber bei Pitroipa sah das anfangs in der 1. liga ja auch suboptimal aus.^^ Denke auch, dass der spielt, wenn er ent verletzt ist wie momentan.^^
-
Also kann man hier auch keine einsetzen die im RL verletzt sind?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
klar^^ punkte gehen ja nach RL-.leistung -
Original von Resi
Punkte kriegen die dann auf jeden Fall nicht, so viel steht fest^^ -
Wenn Helmes billig wäre, würd ich ihn nehmen.. fällt ja ein halbes Jahr aus^^
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Gegen Sahin würd ich ihn abgeben und nochwas drauflegen :grins:^^ -
Original von Resi
Gegen Sahin würd ich ihn abgeben und nochwas drauflegen :grins:^^
Also geht Helmes nicht für Bares recht billig?^^Laxs schrieb:
-
Prince Tagoe und Bobadilla die Bl-Neulinge stehen bei mir im Angebot! Gibts interessenten?!
-
Original von Weinachtsmann
Prince Tagoe und Bobadilla die Bl-Neulinge stehen bei mir im Angebot! Gibts interessenten?!
beide für 6?
-
Original von Resi
Original von Resi
Gegen Sahin würd ich ihn abgeben und nochwas drauflegen :grins:^^
Also geht Helmes nicht für Bares recht billig?^^
Unter Marktwert jedenfalls nicht. Wenn ich noch nen guten Partner für Elia finde, kann man sichs mal überlegen, Helmes abzugeben, dem Griechen trau ich nämlich nich^^ -
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
beide für 6?
never. tagoe geht wohl schon woandershin...
Achja: wenn einer bei nem tauschgeschäft betrogen wird, meldet euch bitte hier! Ich regel das dann^^ -
Bobadilla hätte ich gerneAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher