Audi-Cup 2009

• Original von München
    Original von G!n3LLi
    Werder führt nach 56 minuten 2:0 gegen Valencia :)

Almeida und Özil

Läufts im TV?

Hat aber wohl nix mim Audi-Cup zu tun oder?^^

huch sry
    bin irgendwie davon ausgegangen dass es der vorbereitungsthread is :P

ne läuft nich im TV

btw. viel Spaß beim Audi-Cup :grins: xD

edit: 2:1 durch Zigic ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• So Jungs...

ManU und Milan warten :freu:

Mache mich jetzt mal so langsam auf den Weg, bin mal gespannt wie sich mein SC Team im RL so schlägt (auch wenn sie im RL niemals so ein geiles Team wie bei SC bekommen werden :P)...

Vielleicht sieht mich ja jemand im TV xD Ich bin der mit dem Löwen Trikot :welcome:

:freu: :freude: :grins:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • alter, was hab ich euch gesagt ihr laberer... von wegen sosa hat keine chance in dem team und ist niemals ribery ersatz und schweinsteiger stünde sogar vor ihm... :rolleyes: :D

sosa heute wohl der beste mann, dadurch dass er ein paar richtig schöne momente hatte... mal hat man gesehen wie er mitm ball umgehen kann, mal hat er seine kreativität/genialität durchblitzen lassen.. und dann leitet er eben den spielzug zum sieg ein + gibt die schöne vorlage auf müller, der auch schon gut mitspielt und da perfekt stand, schönes tor..

Sosa ist der Ribery-Ersatz Nr. 1, eindeutig. Aber natürlich ist er kein typischer Spielmacher oder einer der das Spiel richtig an sich reißt, deshalb kann ich ihn mir derzeit auf rechts fast noch besser vorstellen.. stärler als altintop ist er allemal...also bin gespannt was passiert wenn ribery zurückkommt, bis dahin müssen sich alle natürlich noch beweisen. Wahrsch ist Ribery zum ersten Saisonspiel fit (das bedeuted im DfB-Pokal kann Sosa nommal auf der 10 glänzen!) und dann wird sich mal zeigen wer auf rechts gesetzt ist (links ists wohl derzeit klar Pranjic, Ersatz Schweinsteiger... rechts denke ich wird es Sosa (Ersatz Altintop, oder andersrum - das wäre aber doof^^)

PS: achja was ist nur aus milan übriggeblieben?! Pirlo kann da ruhig gehen, aller Vereinsliebe zum trotz...aber mit der mannschaft gewinnen die keinen blumentopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Auch wenn ich nicht der Bayern Fan bin, die Jungs machen mal wieder Hoffnung, denke und hoffe dass die das Spiel heute gewinnen und in der BL wirds sicherlich wieder interessant :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • die spielen echt ganz anders als noch unter klinsmann...wenn man sich das so anschaut, dann überlegt man sich, wie die vereinsbosse das nur so lang mit grinsi ausgehalten haben?! Van Gaal versteht wenigstens was von Fußball. Im Grunde macht er alles komplett anders als Klinsi - und das find ich am tollste...dann kann der net wiede rbehaupten er hättes genauso gemacht xD

ich mag den klinsi ja trotzdem ganz gern, ist mir sympathisch iwie xD aber als trainer ist er echt nix...jedenfalls für bayern. der soll mal wie alle anderen schön ganz unten anfangen und vllt no als co-trainer was lernen... xD

achja, würde mir ja direkt sosa trikot bestellen, wenn die scheiß teile net so hässlich wären ;( (weil langsam bin ich mir sicher, dass sosa genug spielen wird nächste saison, dass ich ein trikot von ihm kaufen kann...) - gibts net bald no neue CL-Trikots?? Vllt. sehen die ja dann wieder besser aus...ah wurdne glaub schon vorgestellt oder? glaub die waren auch nur so naja :/^^
  • Original von PGerber0
    Milan hat in den letzten 10Tagen auch 5Testspiele absolviert und es spielen wenige Stammkräfte.

Jetzt schon, aber am Anfang kann man das nicht "wenig" nennen..

mit Pato, Ronaldinho, Pirlo, Nesta, Zambrotta, Jankulovski, Silva, Flamini, was wohl alle Stammspielen sein sollten.. und den Torwart keine Ahnung wer überhaupt drinn steht xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Weinachtsmann
    alter, was hab ich euch gesagt ihr laberer... von wegen sosa hat keine chance in dem team und ist niemals ribery ersatz und schweinsteiger stünde sogar vor ihm... :rolleyes: :D

sosa heute wohl der beste mann, dadurch dass er ein paar richtig schöne momente hatte... mal hat man gesehen wie er mitm ball umgehen kann, mal hat er seine kreativität/genialität durchblitzen lassen.. und dann leitet er eben den spielzug zum sieg ein + gibt die schöne vorlage auf müller, der auch schon gut mitspielt und da perfekt stand, schönes tor..

Sosa ist der Ribery-Ersatz Nr. 1, eindeutig. Aber natürlich ist er kein typischer Spielmacher oder einer der das Spiel richtig an sich reißt, deshalb kann ich ihn mir derzeit auf rechts fast noch besser vorstellen.. stärler als altintop ist er allemal...also bin gespannt was passiert wenn ribery zurückkommt, bis dahin müssen sich alle natürlich noch beweisen. Wahrsch ist Ribery zum ersten Saisonspiel fit (das bedeuted im DfB-Pokal kann Sosa nommal auf der 10 glänzen!) und dann wird sich mal zeigen wer auf rechts gesetzt ist (links ists wohl derzeit klar Pranjic, Ersatz Schweinsteiger... rechts denke ich wird es Sosa (Ersatz Altintop, oder andersrum - das wäre aber doof^^)

PS: achja was ist nur aus milan übriggeblieben?! Pirlo kann da ruhig gehen, aller Vereinsliebe zum trotz...aber mit der mannschaft gewinnen die keinen blumentopf.

Dir is schon klar, dass Schweinsteiger nen Großteil der Vorbereitung bisher verletzt war?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • nettes Finish :D:D

Butt eher mittelprächtig heute^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    alter, was hab ich euch gesagt ihr laberer... von wegen sosa hat keine chance in dem team und ist niemals ribery ersatz und schweinsteiger stünde sogar vor ihm... :rolleyes: :D

Dir is schon klar, dass Schweinsteiger nen Großteil der Vorbereitung bisher verletzt war?

na und? trotzdem, er wird nie spielmacher sein, da van gaal das erst vor kurzem anscheinend ausgeschlossen hat. passt auch net, da hat er recht... auch baumjohann habt ihr gesagt dass er vor sosa steht...und das sah ja wohl heut anders aus^^ baumi ist aber ein hammer talent find ich, also der wird deshalb sicher auch seine chancen kriegen, genauso wie müller und wohl auch breno... der van Gaal weiß ja mit talenten umzugehen... aber ich geh mal davon aus, dass er auf Sosa u.a. bauen wird - und der eine wichtige ROlle einnehmen könnte diese Saison...net unbedingt als sichere Stammkraft, aber schon als einer der meistens spielt..

Tymoschuck war ja ne totale enttäuschung auf rechts, der kam überhaupt net zurecht...ist immer wieder in die DM-Rolle abgertuscht, hat sich net richtig reinfinden können...und hat iwie immer so unzufrieden gewirkt, auch immer den ball in der zentrale gefordert und von seinen mitspielern meist übergangen worden... also da war ja selbst altintop davor besser^^ tymoschuck und van bommel funken einfach net...ich denke nur einer von denen wird dann immer in der DM-posi spielen...was iwie ganz schön hart ist, weil beide eigentl. wichjtige stammkräfte sein sollen oO und Ottl soll ma schnell weg, das is eigentl. der einzige jetzt der noch stört im kader (+ lell, der ist ja au no da, oder? aber iwie gar nimmer berücksichtigt, kann das sein? xD)
  • Original von Resi
    Original von PGerber0
    Milan hat in den letzten 10Tagen auch 5Testspiele absolviert und es spielen wenige Stammkräfte.

Jetzt schon, aber am Anfang kann man das nicht "wenig" nennen..

mit Pato, Ronaldinho, Pirlo, Nesta, Zambrotta, Jankulovski, Silva, Flamini, was wohl alle Stammspielen sein sollten.. und den Torwart keine Ahnung wer überhaupt drinn steht xD

das war kein ronaldinho. das war sein talentloser zwillingsbruder^^