achja kahn grade: Rensing und Butt können ja gar nichts, ich stell mich ab jetzt wieder zwischen die Pfosten! 
Comeback wie Schumi
xD

Comeback wie Schumi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Original von PGerber0
Milan hat in den letzten 10Tagen auch 5Testspiele absolviert und es spielen wenige Stammkräfte.
Jetzt schon, aber am Anfang kann man das nicht "wenig" nennen..
mit Pato, Ronaldinho, Pirlo, Nesta, Zambrotta, Jankulovski, Silva, Flamini, was wohl alle Stammspielen sein sollten.. und den Torwart keine Ahnung wer überhaupt drinn steht xD
das war kein ronaldinho. das war sein talentloser zwillingsbruder^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Resi
Original von PGerber0
Milan hat in den letzten 10Tagen auch 5Testspiele absolviert und es spielen wenige Stammkräfte.
Jetzt schon, aber am Anfang kann man das nicht "wenig" nennen..
mit Pato, Ronaldinho, Pirlo, Nesta, Zambrotta, Jankulovski, Silva, Flamini, was wohl alle Stammspielen sein sollten.. und den Torwart keine Ahnung wer überhaupt drinn steht xD
das war kein ronaldinho. das war sein talentloser zwillingsbruder^^
Da muss ich dir 100% zustimmen xD was der für scheisse zusammengespielt hat ist ja wahnsinn, wenn man bedenkt das das mal der Weltfussballer und so war..![]()
achja, würde mir ja direkt sosa trikot bestellen, wenn die scheiß teile net so hässlich wären(weil langsam bin ich mir sicher, dass sosa genug spielen wird nächste saison, dass ich ein trikot von ihm kaufen kann...) - gibts net bald no neue CL-Trikots?? Vllt. sehen die ja dann wieder besser aus...ah wurdne glaub schon vorgestellt oder? glaub die waren auch nur so naja :/^^
Original von J-Klopp-o
wie sagt man...große klappe nix dahinter xD
das manu cl sieger letze saison wurde, wusste ich net![]()
![]()
![]()
Original von J-Klopp-o
träumen darf jederund das man gg ein erschöpftes schwaches team spielt und ronaldinho, der schon lang nix mehr kann gewinnt, is kein wunder xD
naja...typisch erfolgsfans![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit klinsi wusste ich schon vor der saison, das der nix taugt...hat bei der natio doch auch nix gemacht als rum gesessen....löw hat die arbeit da erledigt, den ich da auch nemma sehen will^^
Original von Hitzfeld
Original von J-Klopp-o
träumen darf jederund das man gg ein erschöpftes schwaches team spielt und ronaldinho, der schon lang nix mehr kann gewinnt, is kein wunder xD
naja...typisch erfolgsfans![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit klinsi wusste ich schon vor der saison, das der nix taugt...hat bei der natio doch auch nix gemacht als rum gesessen....löw hat die arbeit da erledigt, den ich da auch nemma sehen will^^
ja der bvb gewinnt sicherlich nicht gegen den ac mailand :D:D und schon garnicht so überlegen... aber okay :D:D
okay bin n erfolgsfan:D:D und jetzt? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
nur weil du in deinem leben keinen erfolg hast und dein verein schon gar nicht :D:D ich bin seit ich 4 jahre alt bin bayern fan also halt dein verdammtes maul.. du weißt garnicht mit wem du hier redest :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
war eh klar das diese ganzen neider wieder ankommen mit ronaldinho ist doch schlecht und überhaupt ac mailand ist doch übelst schlecht ist doch keine kunst gegen sowas zu gewinnen:D:D wir sehen uns in der saison mein lieber ;):D:D
morgen passiert mit manu das gleiche, vllt wirds nicht so hoch ausfallen aber 1,2:0 wirds wohl werden.. vlt auch nen gegentor bei den torhütern mal sehen :D:D:D
Original von Sosa
ist das dein ernst? ich wart 20 minuten auf deine antwort und dann kommt sowas? kein bock auf streß also lass es sein
lass es uns verbal regeln wie männer
meld dich einfach
gehe was pennen glaub ich
bis dann