ok
damit hat sich die sache für mich erledigt :):)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juventino
Bayern ist sowas von gut![]()
Original von Juventino
Original von München
Original von Juventino
Gestern waren sie es, das sollte man auch als Nicht-Bayern-Fan mal neidlos anerkennen. (Und ich bin Löwe ;))
Original von MaSTaR
Original von München
Original von Juventino
Gestern waren sie es, das sollte man auch als Nicht-Bayern-Fan mal neidlos anerkennen. (Und ich bin Löwe ;))
waren sie auch , bis auf gomez![]()
joa, lag daran dass Milan übelst schlecht war xDOriginal von München
Original von Juventino
Original von München
Original von MaSTaR
Original von München
Original von Juventino
Gomez war bemüht, aber glücklos. Schlecht war er nicht.
Original von MaSTaR
Original von München
Original von MaSTaR
Original von München
Original von Juventino
Gomez war bemüht, aber glücklos. Schlecht war er nicht.
bemüht ist er immer .... glücklos auch![]()
machst du aber gerade gewaltig... Milan war total scheisse und sie haben die letzten 5Spiele (in 10Tagen) alle verloren gegen Gegner wie L.A Galaxy usw..Original von München
War ganz schön geil gestern..
Klar, alle sind noch in der Vorbereitung, das hat man gesehen, war aber trotzdem Hammer, die Stimmung war auch überraschend gut.
Rooney war im 1. Spiel ganz klar der beste Mann, bin gespannt wie die sich heute gegen die Bayern schlagen, die sich gestern schon sehr früh in hochform gezeigt haben.. Ganz ehrlich: So ein Spiel habe ich schon seit Jahren nicht mehr von ihnen gesehen, wobei man natürlich dazu sagen muss, dass ich nicht allzu viele Spiele des FCB anschaue und das Milan auch noch ganz am Anfang der Vorbereitung steht. Dennoch sollte man sich als AC Mailand nicht so vorführen lassen.. Bin zwar Löwen Fan, habe aber nicht so einen großen Hass auf die Bayern wie manch anderer, es gibt verdammt viele coole Bayern Fans und ich denke, wenn sie so weiter spielen, werden sie in den nächsten 2-3 Jahren auch wieder in der Champions League erfolgreich sein, auch wenn man solche Spiele nicht überbewerten sollte..
Freu mich auf nachher..![]()
![]()
Original von Weinachtsmann
milan spielt zur zeit ja auch wie ne serie b mannschaft, also überbewerten darf man das echt net... von dem einstigen CL-Sieger ist nur noch Pirlo übrig, und der kann alleine gar nix ausrichten (außer per freistoß xD) - da er Leute nehmen sich braucht die ihn unterstützen..ihm den Platz geben und Milan braucht die Kontrolle... hatten sie aber hier gar net.
Trotzdem hat man gesehen dass Bayern ganz anderen Fußball spielt und zwar richtig schönen...und hier auch gar nix anbrennen lassen hat, nur der Butty ein bisschen...^^ Hitzfeld übertreibt zwar maßlos, was warscheinlich an paar maß zu viel lag, an dem abend... aber er hat mit manchem schon recht, zB hat keiner unserer TWs CL-Format... und bei Braafheid bin ich auch noch sehr skeptisch, glaube den wird oft Pranjic auf LV vertreten müssen^^
Original von Rio91
Jetzt weiß ich wenigstens warum der kleine Hurensohn mich gestern übelst in ICQ beleidigt hat.![]()