PGerber0 (FC Everton)

• sry wenn ich mich hier einmische aber... ich finde man sollte diese regel vielleicht mal überdenken... er hat das geld ja nur noch nicht, weil seine nachzahlungen (thread seit dem 22.7. offen) von euch noch ned bearbeitet worden... sonst hätte er das geld zusammen, glaube ich... hoffe ich erzähl hier jetzt nix falsches... xD habs so aus dem schuldenabbauthread entnommen..
    Team 09/10

Rost

Boateng - Mathijsen - Rozehnal - Pitroipa

Trochowski - Jarolim - Zé Roberto - Jansen

Berg - Elia
  • Original von van Persie
    sry wenn ich mich hier einmische aber... ich finde man sollte diese regel vielleicht mal überdenken... er hat das geld ja nur noch nicht, weil seine nachzahlungen (thread seit dem 22.7. offen) von euch noch ned bearbeitet worden... sonst hätte er das geld zusammen, glaube ich... hoffe ich erzähl hier jetzt nix falsches... xD habs so aus dem schuldenabbauthread entnommen..

Offene Transfers / Nachzahlungen zählen schon seit jeher nicht dazu und das ist auch gut so.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von van Persie
    sry wenn ich mich hier einmische aber... ich finde man sollte diese regel vielleicht mal überdenken... er hat das geld ja nur noch nicht, weil seine nachzahlungen (thread seit dem 22.7. offen) von euch noch ned bearbeitet worden... sonst hätte er das geld zusammen, glaube ich... hoffe ich erzähl hier jetzt nix falsches... xD habs so aus dem schuldenabbauthread entnommen..

Offene Transfers / Nachzahlungen zählen schon seit jeher nicht dazu und das ist auch gut so.

wieso? weil man so abhängig von admins ist...?
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von van Persie

wieso? weil man so abhängig von admins ist...?

Weil sonst die ganzen Schwachsinns Transfers über 1 1/2 Saisons dazuzählen würden und man dann gar nicht mehr durchblickt wer wann wie viel Geld hat/haben wird.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Transfers zählen nicht dazu, da es sehr kompliziert ist bei jedem Verein zu prüfen, wann er wie viel Geld bekommt und (nicht zu vergessen!) wann er welches Geld zahlen muss. Daher gilt die ganz einfach Regel, dass nur Geld geboten werden kann, dass man auch zahlen kann und nich erst irgendwann bekommt. Bei Bankverkäufen und Krediten ist es was anderes, denn da liegt es ausschließlich an uns, wann wir die Threads bearbeiten. Mit Ausnahmen bei Transfers fangen wir da gar nicht erst an.

Aber bei Gerber würde das auch nichts nutzen, seine Schulden liegen im hohen dreistelligen Millionenbereich.