West Brom

• schon im Voraus: ich habe definitiv kein Top Team!! mein ziel is es am Ende der Saison nicht unter den letzten 4 der premier League sein also messt mich bitte daran:
    Torwart: C. Kirkland 3.606.059 25
    Germ?n Burgos 903.640 37 0.00 0.00 0 0
    Abwehr M. Delpierre 2.864.396 25 (ausgeliehen vom VfB)
    Abwehr Roberto Carlos 4.910.167 33
    Abwehr N. Clement 1.163.195 27
    Abwehr A. Görlitz 1.426.195 24 (ausgeliehen von den Bayern spielt ein halbzeit wird dann durch Pistone ersetzt)
    Abwehr G. Falcone 3.068.469 32
    Abwehr H. Hreidarsson 2.597.772 32
    Abwehr A. Pistone 2.307.171 30
    Mittelfeld T. Gaardsoe 889.290 27
    Mittelfeld J. Greening 3.648.546 27
    Mittelfeld Darren Carter 2.100.245 23 (ausgeliehen an San Sebastian)
    Mittelfeld S. Giannakopoulos 3.921.241 31
    Mittelfeld M. Santana 5.198.883 24
    Mittelfeld J. Zapata 1.632.064 25
    Mittelfeld Mark González 2.374.845 21
    Sturm G. Pandev 5.013.675 22 (ausgeliehen von Everton)
    Sturm N. Ellington 4.099.624 24
    Sturm S. Zuma 4.880.262 31 (ausgeliehen von Bielefeld)
    Sturm A. Karadas 1.592.843 24
    Sturm M. Daun 962.023 25

fett= Stamm

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Tor: 2- Mit Kirkland haste ein guten Mann und jung ist er auch noch
    Abwehr: 2-3 Mit Roberto Carlos is dir ein guter Transfercoup gelungen, der rest is guter durchschnitt
    Mittelfeld:2- Dein Bester Mannschaftsteil, mit meinem Ex-Spieler Rommedahl und den anderen ziemlich gut,
    Sturm: 2- Zwei gute Spieler vorne drin, zuma jedoch bald zu alt

SCUDETTO S23
  • dein torwart ist nicht schlecht, jung und schon brauchbarer mw. mit dem hast du zukunft.
    2-

deine abwehr ist sehr schwach. roberto carlos und Hreidarsson sind zu alt. auch pistone ist schon in nem guten alter. der rest ist vom alter ok, aber der mw ist eher schwach.
    3-

dein mittelfeld ist ok, nur watson ist zu alt, da bräuchtest du nen jüngeren. schau mal bei auktionen vorbei.
    2-

dein sturm ist stark, aber auf kurz oder lang solltest du zuma ersetzen,auch da mal bei auktionen vorbeischauen.
    2-

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Dein Torwart ist für deine Verhältnisse echt sehr gut, und weil er jung ist kann er auch noch besser werden. Den musst du unbedingt behalten.
    Die Abwehr dagegen ist echt nicht so der Knaller. Das Alter ist zu hoch, die Qualität zu schlecht. Hier wäre eine Rundum-Sanierung erforderlich.
    Dein Mittelfeld wieder ist wieder was besser. Nur Watson ist zu alt. Aber für ihn hast du bereits guten Ersatz auf der Bank sitzen: Mark Gonzalez ist ein gutes Talent. Schick den mal in ein GUTES Trainingslager, und schon kann er Watson locker ersetzen.
    Der Sturm ist Mittelmaß. Pandev ist zwar gut, aber nur geliehen oder? Wenn möglich, solltest du dich hier auch nach einem jungen Stürmer umsehen. (Private Auktionen)

Bitte auch Bremen bewerten, danke
  • ALSO: ^^
    Dein Torwart ist für deine Ziele sehrt gut, vor allem da er noch sehr jung ist und deswegen dir noch nen paar Saisonshelfen wird.
    Abwehr: Ist nicht mehr wircklich schwach, hast zwar mit Roberto Carlos und Falcone zwei sehr gute Defensive, aber dafür sind die schon sehr alt. Görlitz und Pistone sind sehr schwach und mit Delpierre hast du einen guten, wenn auch nicht ünerragenden jungen Abwehrspieler ausgeliehen. Müsstest dich hier aber trotzdem verstärken.
    Mittelfeld:
    Viel besser als die Verteidigung, wobei auch nicht mehr die jüngsten Spieler.
    Du solltest vll Gonzalez mehr einsetzen, entweder durch Einwechslungen, oder aber durch nen Trainingslageraufenthalt, denn der wird sich noch stark entwickeln.
    Sturm:
    Dein bester Mannschaftsteil, aber dafür mit 2 geliehenen Stürmern, die am SE wieder weg sind. Deswegen soltest du entweder ein junges Sturmtalent suchen (kaufen) oder aber Karadas ins TL schicken.

Insgesamt ist es bestimmt möglich mit dieser Mannschaft nicht ganz unten zu stehen, aber ich würde dir empfehlen, dass du auf die Jugend setzt, denn gute Jugendtalent haben nach 10 Tagen im TL die gleichen Werte, wie die meißten deiner Routiniers.

Bitte Bewerte auch meinen VFB Stuttgart.
    Programmierer