Original von Arilac
In der Preisklasse also bis 750€ oder wie?
Bis 800 €, wenns 2-3 € mehr sind ist auch nicht schlimm.
Original von Arilac
Original von Rocken|FI
Original von Arilac
Original von Arilac
Original von Rocken|FI
Original von Arilac
amazon.de/Fujitsu-Siemens-Note…de&qid=1249841857&sr=1-68
notebooksbilliger.de/asus+n51vf+sx084c
notebooksbilliger.de/sony+vaio+vgn+nw11ssinkl+anno+1404
notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv6+1160eg
Original von Weinachtsmann
Original von Arilac
notebooksbilliger.de/samsung+e252+aura+t6400+sandino
notebooksbilliger.de/acer+aspire+5738g+654g32mn
Beide wären gut genug um die meisten Spiele spielen zu können. Etwas besseres ist bis 599€ eben nicht drin. Die Grafikkarten sind halt der Schwachpunkt bei den Notebooks, Diese beiden besitzen noch die Stärksten im Vergleich zu de anderen. Damit dürfte Sim3 auch spielbar sein.
jo, ich brauch ja gar keine so tolle grafikkarte, ich spiel eh keine grafiklastigen spiele mehr.. höchstens sims3, aber eigentl. spiel ich nur FM07 wirklich, das ist mir wichtig^^ und das auch nur im textmodus..^^
edit: aber danke, die 2 notebooks hören sich interessant an... ich glaub ich schau jetzt noch nach billigeren und vergleich dann mal, ob es sich lohnt ein für 599 zu holen..
Original von sergey_4_eva
neckermann.de/Acer%20Aspire%20…9a7f519d651,de_DE,pd.html
hab ich selber und kann dir nur dazu raten kann alle möglichen spiele spielen auf höchsten einstellungen musst halt nur antialiasing ausschalten
one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3587
das ist nen ganz guter der für dich ausreicht
Original von Harry
wieso ist der für 400euro denn nur so billig? soo schlecht liest sich das gar nicht..
neckermann.de/Acer%20Aspire%20…9a7f519d651,de_DE,pd.html
hab ich selber und kann dir nur dazu raten kann alle möglichen spiele spielen auf höchsten einstellungen musst halt nur antialiasing ausschalten
one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3587
das ist nen ganz guter der für dich ausreicht
danke, aber ist deiner auch besser als der hier:
notebooksbilliger.de/samsung+e252+aura+t6400+sandino
weil sind ja fast gleich teuer... und der war bisher eigentl. mein favorit.
Und zu dem billigen 400euro laptop: der wäre sehr interessant, aber da ist wohl kein windows dabei, oder?![]()
Original von Harry
wieso ist der für 400euro denn nur so billig? soo schlecht liest sich das gar nicht..
jo der ist sehr interessant, wobei windows ja auch nochmal einiges kostet, oder? dann ist man doch auch schon bei über 500 wahrsch -.-
kann der für 400 euro eigentl. folgende spiele laufen lassen:
FM07 (sehr wichtig)
FM09 (relativ wichtig)
FM10 (relativ wichtig)
Sims 3 (nicht so wichtig)
der wichtigkeit nach geordnet xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Original von dakader
Die Fussball Manager können zu einem Problem werden, vor allem die neueren, da sie teilweise mit Notebooks nicht kompatibel sind. Es kann also sein, dass es trotz ausreichender Hardware nicht funktioniert.
Original von Harry
Original von dakader
Die Fussball Manager können zu einem Problem werden, vor allem die neueren, da sie teilweise mit Notebooks nicht kompatibel sind. Es kann also sein, dass es trotz ausreichender Hardware nicht funktioniert.
das ist doch bei jedem Spiel so oder nich?
edit: würde aber bis weinachten warten da werden die quad core laptops standard sein und bessere angebote ist ja immer so![]()
edit: würde aber bis weinachten warten da werden die quad core laptops standard sein und bessere angebote ist ja immer so![]()
lohnt sich das echt soo? ich hab ehrlich gesagt langsam keine lust mehr zu warten....^^
das was dakader sagt macht mir angst, also fm07 ist pflicht![]()
Original von Harry
Original von dakader
das ist doch bei jedem Spiel so oder nich?
hmm ich nen kumpel meines bruders saß hier mal mit seinem laptop rum und hat das gezockt^^ also fm09, auch wenn er üble bugs hatte...es hat gefunkt^^ - aber er hat auch sehr teuren laptop.