gewonnen :), doch direkt mein bester AW eine rote Karte
1. Spieltag der Serie B
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
omg -
mein diana hat auch gleich mal rot bekommen
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Juventino
omgAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juventino
omg -
hm.. habs schon i-wo mal gesagt. Hab das noch nie gespielt... da bei mir das 3-5-2 so erfolgreich ist. (1UE gg Newcastle sonst alles Siege in den Pflichtspielen bisher.)Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
hm.. habs schon i-wo mal gesagt. Hab das noch nie gespielt... da bei mir das 3-5-2 so erfolgreich ist. (1UE gg Newcastle sonst alles Siege in den Pflichtspielen bisher.)
bei mir hats bis jetzt eig. immer geklappt^^
ausser gg Inter, wo ich schon abgestiegen war & anschiss hatte umzustellen xD -
Original von PGerber0
hm.. habs schon i-wo mal gesagt. Hab das noch nie gespielt... da bei mir das 3-5-2 so erfolgreich ist. (1UE gg Newcastle sonst alles Siege in den Pflichtspielen bisher.)
Das liegt aber auch iwie daran das Everton bei den Berechnungen anders geweret wird als andere Mannschaften, 100 %Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von PGerber0
Das liegt aber auch iwie daran das Everton bei den Berechnungen anders geweret wird als andere Mannschaften, 100 %Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher