Original von PGerber0
was machst du da Johnny?! Abate alleine ist doch schon vieo mehr Wert als dieser Hellqvist.
so ein quatsch, hellqvist ist da, hat mehr MW und ist ein toptalent in schweden, gilt dort als eins der größten talente, aber egal

Original von PGerber0
was machst du da Johnny?! Abate alleine ist doch schon vieo mehr Wert als dieser Hellqvist.
Original von Johnny
Mach mal halblang, Gerber und Weini^^
Ich muss das ganze noch mal überdenken. Hellqvist ist schon ewig mein Wunschspieler.
@Weini: Können wir den Transfer erst am SE durchführen? Ansonsten wird das gar nichts.
Original von Johnny
Ist schon verlockend, aber erstmal nein.
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
schade, was heißt das erstmal`? vllt könn wir ja auch auf anderem weg (ohne pranjic) was machen.. auch wenn du ja geld brauchst angeblich^^ also weiß gar net wieso du das nicht mehr willst? wäre doch für uns beide von vorteil...
Original von Johnny
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
schade, was heißt das erstmal`? vllt könn wir ja auch auf anderem weg (ohne pranjic) was machen.. auch wenn du ja geld brauchst angeblich^^ also weiß gar net wieso du das nicht mehr willst? wäre doch für uns beide von vorteil...
naja, ich denke, dass ich für Pranjic bei den Offiziellen Privatauktionen ca. 55 Mio bekommen würde für Pranjic und zwar als Garantiesumme. Dazu glaube ich, dass ich für Abate 30 bekommen könnte. Das wären dann 85 Mio. Für Hellqvist würde ich in bar höchstens 45 Mio zahlen. Deshalb ist es mir zu wenig, was du drauflegst.
Wie gesagt, Hellqvist + 5 Mio gg. Pranjic könnten wir machen.
Original von Johnny
wie viel bietest du denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Johnny
Der Deal findet eh erst am Saisonende statt.
Original von Johnny
Abate + 14 Tage Dubai auf DEINEN Platz gg. Hellqvist kannste aufmachen.
Original von Johnny
Dann zahl ich halt 18 Mio. und es geht auf deinen Platz. Sonst kannst dus vergessen.
18 Mio sind für Stuttgart eh mehrere TLs.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
1 Besucher