Erweiterung der Ignorierliste.

• Erweiterung der Ignorierliste.

Es wäre wünschenswert, wenn die Ignorierliste erweitert werden könnte. Bisher ist es lediglich möglich, PN's der User zu ignorieren, ich fordere aber, dass man die Ignorierliste erweitert, damit Beiträge von Usern, die auf der Ignorierliste stehen ebenfalls nicht angezeigt werden. Ich habe es nicht nötig, mir die niveaulosen Beiträge einiger User durchlesen zu müssen.
  • bis jetzt hat sich noch keiner beschwert

nicht mal 50 beiträge und dann schon ansprüche stellen .....
    wenn du mit leuten nicht klar kommst dann ignorier sie doch einfach

und wenn du das net kannst bist du hier echt fehl am platz!!!

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]
  • Nach ner Woche steht die Hälfte aller User des Forums auf deiner Ignoreliste.

Real Sociedad San Sebastian

Iñigo Díaz de Cerio - Wason Renteria
    [Imanol Agirretxe]

Antonio Hidalgo - Massimo Gobbi - Xabi Prieto - Romaric
    [Diego Rivas - Markel Bergara]

Mikel Labaka - Xabier Castillo - John Mensah - Boukary Dramé
    [Carlos Martinez]

Eiji Kawashima
    [Eñaut Zubikarai]
  • RE: Erweiterung der Ignorierliste.

Original von Vollkorntoast
    Es wäre wünschenswert, wenn die Ignorierliste erweitert werden könnte. Bisher ist es lediglich möglich, PN's der User zu ignorieren, ich fordere aber, dass man die Ignorierliste erweitert, damit Beiträge von Usern, die auf der Ignorierliste stehen ebenfalls nicht angezeigt werden. Ich habe es nicht nötig, mir die niveaulosen Beiträge einiger User durchlesen zu müssen.

es würde aber dann doch keiner mehr deine beiträge lesen?! :confused:

achja btw is das nicht neu, hatte das auch mal gefordert, damit ich speede ignorieren kann xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• @MaSTaR: Du gibst dir die Antwort quasi selber. Das überspringen der Beiträge ist nicht in jedem Thread möglich. Mit meinem Beispiel meinte ich speziell meinen Kaderthread.
    @PGerber0: Verstehe nicht, ob du für oder gegen meinen Vorschlag bist, bitte beim nächsten Mal verständlicher ausdrücken.
    @superfabi: siehe PGerber0.
    @JohnyR: Schwachsinn, gehe ich nicht weiter drauf ein.
    @dakader: Danke, war es nicht.
    @Esperanto: Was willst du mir mit diesem Post sagen?
    @Pixel: Alles klar, danke.
    @DJ-AXX: Was willst du mir mit deinem Post sagen? Kannst du mir einen "dummen" Beitrag von mir zeigen?
    @MaSTaR²: Bei mir erhält jeder User eine zweite Chance, heißt: Länger als eine Woche, stünde niemand auf der Liste.
    @Weinachtsmann: Das ist nicht dein Problem. Desweiteren ist es mir 1. egal, ob "das neu" ist und 2. hat niemand behauptet, dass "das neu" ist.
  • Original von Vollkorntoast
    @MaSTaR: Du gibst dir die Antwort quasi selber. Das überspringen der Beiträge ist nicht in jedem Thread möglich. Mit meinem Beispiel meinte ich speziell meinen Kaderthread.
    @PGerber0: Verstehe nicht, ob du für oder gegen meinen Vorschlag bist, bitte beim nächsten Mal verständlicher ausdrücken.
    @superfabi: siehe PGerber0.
    @JohnyR: Schwachsinn, gehe ich nicht weiter drauf ein.
    @dakader: Danke, war es nicht.
    @Esperanto: Was willst du mir mit diesem Post sagen?
    @Pixel: Alles klar, danke.
    @DJ-AXX: Was willst du mir mit deinem Post sagen? Kannst du mir einen "dummen" Beitrag von mir zeigen?
    @MaSTaR²: Bei mir erhält jeder User eine zweite Chance, heißt: Länger als eine Woche, stünde niemand auf der Liste.
    @Weinachtsmann: Das ist nicht dein Problem. Desweiteren ist es mir 1. egal, ob "das neu" ist und 2. hat niemand behauptet, dass "das neu" ist.

alle deine beiträge sind sack hohl ^^

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]
  • Du bist echt der lächerlichste User, der mir seit langem untergekommen ist. Du hast anscheinend ein verdammt trauriges Selbstwertgefühl, dass du dich hier mit jedem deiner überflüssigen Beiträge so aufspielen musst. Keiner hier wollte dir was Böses, und du bastelst dir da was zusammen und denkst dabei offensichtlich auch noch du wärst den anderen hier geistig überlegen. Das bist du aber offensichtlich nicht, wie man in jedem deiner Beiträge immer wieder schön aufgezeigt bekommt, geh besser dahin von wo du gekommen bist und lass dein lächerliches Gehabe hier sein.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von superfabi
    man junge wenn du an allem was auszusetzen hast dann geh wieder -.- du gehst mir langsam echt auf die nerven!! :rolleyes:

les es dir nochmal durch und sag mir dann oob ich für oder gegen dich spreche :D:D!

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von Vollkorntoast

wieso denkst du jeder post ist an dich gerichtet? das war nur eine feststellung.

Und gleichzeitig sollte es vllt. (für nachdenkende Menschen) auch darauf hinweisen, dass "DAS" hier vllt. eh nicht gemacht wird, aus welchen gründen auch immer - wenn es schon einmal gefordert wurde. ;)