Ich tue etwas uman Chelsea ranzukommen,aber dann abgesagt zu werden ist schon scheiße.
Chelsea London ist wieder frei!
-
-
Original von Tolginho91
Ich tue etwas uman Chelsea ranzukommen,aber dann abgesagt zu werden ist schon scheiße.
wie oft hast du dich schon irgentwo beworben, insgesamt in allen sims, und das team nicht bekommen? ... ich weiß ja nicht was du für bewerbungen schreibst^^ -
Original von Pep
Original von Tolginho91
wie oft hast du dich schon irgentwo beworben, insgesamt in allen sims, und das team nicht bekommen? ... ich weiß ja nicht was du für bewerbungen schreibst^^
doch einmal bayern
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Sehr oft beworben,aber ich weiss einfach nicht was an meinen Bewerbungen fehlt.
Immer kriegen Mods den Vorrang,ist ja auch nicht schwer.
Die lesen ständig in x-beliebiegen Sims top Bewerbungen. -
Original von Tolginho91
Die lesen ständig in x-beliebiegen Sims top Bewerbungen.
thomy is kein mod?! -
Original von Pep
Original von Tolginho91
thomy is kein mod?!
dcoh bei mls
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Pep
Original von Tolginho91
thomy is kein mod?!
Hier ncht,aber bei einer anderen Sim. -
kann auch sein dass das team dich einfach für unqualifiziert fürn top-team hält.
-
Wir schauen nicht nur auf die Bewerbung, sondern machen uns auch Gedanken um den Manager ob wir ihm die Aufgabe zutrauen. Aber ich kann dich aufmuntern Tolga, du warst im Favoritenkreis.
-
Einer von vielen Favouriten zu sein ist ok,aber immer(besser oft) im Favouritenkreis zu sein,und nie zu gewinnen ist auch erniedrigend.
-
Original von Tolginho91
Einer von vielen Favouriten zu sein ist ok,aber immer(besser oft) im Favouritenkreis zu sein,und nie zu gewinnen ist auch erniedrigend.
Ich bin mir sicher, bei dem nächsten Topteam was frei wird und du bewirbst dich wieder gut, dann haste das Team. -
Ja das wollen wir mal hoffen.
Hauptsache ein sympathisches Team.
Ist jetzt auch ok,drücken wir T.R mal die Daumen für eine lange Chelsea Karriere. -
Sehr gute Entscheidung, hatte schon gedacht ihr gebt die an einen aus der Spammer-Fraktion, weil ja sonst alle Top-Manager schon vergeben sind, aber mit Thomy habt ihr noch nen guten aus dem Hut gezaubert, Respekt!
Viel Spass & Glück bei Chelsea, Thomy
SC-WM Sieger Saison 8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0